Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also bis jetz find ich die imps random au wesentlich schlechter wie auf jarkai, soviel 600-0 alderaans und 6-0 huttenballs in 3-4 minuten hatte ich noch nie

 

War es wohl doch keine so schlechte Idee mir paar Reps dort zu erstellen mal sehen vll tranferiere ich auch meinen Scoundrel oder Vanguard rüber. Ein bisschen Fischen in fremdem Gewässer kann nicht schaden.

Link to comment
Share on other sites

Zu meiner Schande überlesen. Das muss ich ja jetzt nochmal hervorkramen, da debiles Grinsen. Mein Ableben kam wie zu Stande? :D Du einmal Medpack voll geheilt + Tharianus als Infi musste dennoch hochverschieben damit er natürlich nur zu "Studienzwecken" diesem "Duell" beiwohnen konnte? :D

 

Ich fühle mich fürstlich gefisted! :o

 

Oh das verstehst du falsch, Thari kam zufällig aus dem Spawn weil ich den inc vorbildlich angesagt habe. :D

Ich passe da natürlich meine Strategie an und gehe auf Überleben anstatt fist0rn! :p

 

Aber warst doch eh schon so gut wie tot, zumal du auch nen Medpack geschluckt hast sofern mein UI nicht gebugged hat! :D

Link to comment
Share on other sites

Nene, Deine Anwesenheit ist durchaus LEGÄÄT! :) Er wollte jedoch unauffällig und schamlos hier ein Duell reinschinden. Find ich ungeheuerlich sowas!

Dass Du es dann immer für ihn richten musst weil selbst das Pick-Up Medpack nicht hilft, find ich auch nicht gut. Er muss langsam die Konsequenzen aus seinem Handeln selbst tragen :p

 

Uiuiui das schreit nach paar Duellen auf Tatooine Sandarena :)

Link to comment
Share on other sites

Nene, Deine Anwesenheit ist durchaus LEGÄÄT! :) Er wollte jedoch unauffällig und schamlos hier ein Duell reinschinden. Find ich ungeheuerlich sowas!

Dass Du es dann immer für ihn richten musst weil selbst das Pick-Up Medpack nicht hilft, find ich auch nicht gut. Er muss langsam die Konsequenzen aus seinem Handeln selbst tragen :p

 

Dome hats halt nich übers Herz gebracht dich zu executen - da ihr ja so ne innige Beziehung habt. Musst ich halt die Drecksarbeit erledigen... xD da traten halt mal wieder meine imperialen Wurzeln hervor :D

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Dome hats halt nich übers Herz gebracht dich zu executen - da ihr ja so ne innige Beziehung habt. Musst ich halt die Drecksarbeit erledigen... xD da traten halt mal wieder meine imperialen Wurzeln hervor :D

 

Hey hey hey ... GCD-Bug!!! Ich kann ihn exe'cute'n, ja? :o

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Tzz ... Diffamierung und Rufmord! Aber diese Nausic'aa würd ich gerne mal executen. :D

 

XD die is mir vorbehalten dachte das wäre klar ;-) ich test die mal danach kannst Du :-D

komm lieber rann heut!

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

XD die is mir vorbehalten dachte das wäre klar ;-) ich test die mal danach kannst Du :-D

komm lieber rann heut!

 

Hahahaha ... ich weiß ja bei wem ich petzen kann, dann wirst am Ohr mal ganz nach hinten gezogen! Du bist raus bevor du eingestiegen bist mein Freund :D Zumindest wenn man davon ausgeht das wir gleich attraktiv wären ... ich will ja fair sein und dich nich gleich mit RL Fotos roflstompen ... ich verrat auch nix *hust* *vin* *hust* *diesel* *hust*

Link to comment
Share on other sites

Hahahaha ... ich weiß ja bei wem ich petzen kann, dann wirst am Ohr mal ganz nach hinten gezogen! Du bist raus bevor du eingestiegen bist mein Freund :D Zumindest wenn man davon ausgeht das wir gleich attraktiv wären ... ich will ja fair sein und dich nich gleich mit RL Fotos roflstompen ... ich verrat auch nix *hust* *vin* *hust* *diesel* *hust*

 

Vin Diesel is schwul wenn du dich mit ihm vergleichst bitte xD

Ich Trag lieber Anzug xD btw bin ich wie du ja schon so oft betont hast Sportlehrer das kommt halt an xD

 

Edit: keine angst ich nehm dir ciu nicht weg :-P

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Vin Diesel is schwul wenn du dich mit ihm vergleichst bitte xD

Ich Trag lieber Anzug xD btw bin ich wie du ja schon so oft betont hast Sportlehrer das kommt halt an xD

 

Edit: keine angst ich nehm dir ciu nicht weg :-P

 

Nur weil du es hoffst das er das is heißt es noch lange nicht das er auf dich steht wenn es so sein sollte.

Mal abgesehen davon ist das ein schlechter Diss wenn man auf das Aussehen anspielt aber ein jemand auf die sexuelle Ausrichtung abdriftet. :p

 

Ich hab nicht betont das du Sportlehrer bist! Sondern Sportgynäkologe ... :D

 

/Pseudoedit: Kannst ihn haben :D Ich nehm die Italienerin. :>

Link to comment
Share on other sites

Mal abwarten wie es bei euch in 1-2 Wochen ausschaut ...

Auf JKS haben wir gestern mit ner 4er grp alles weggerubbelt was da an Reps ins Bg´s kam ... glaube ist nur der unskillige Rest eurer Seite übrig geblieben .... bisl Schade ...

 

Scheint wohl so. Heute das erste mal gespielt nach Patch und nur am verlieren. Wir sind jetzt nicht die überpro Gilde, aber eigentlich konnten wir immer gut dagegenhalten, aber heute wars übel. Kann es sein das einige imps von anderen Servern auf Jarkai gekommen sind? Waren viel neue Namen dabei, die alle besser waren als der Durchschnittsimp.

Link to comment
Share on other sites

Gestern auch zuerst als 2er Grp, später als 4er Premade alle lowie BGs gewonnen auf Impseite (!!!!)... waren ca. 15 Stück. Da schien es mir, als ob auf Repseite wirklich alle Spieler, die was aufm Kasten hatten, auf einmal verschwunden waren. Aber kA, lowie BGs halt, werd die Tage dann mal 55er antesten, mal schauen.
Link to comment
Share on other sites

momentan passt aber mal wieder was mit dem bolster nicht, wenn leute in komplett grünem dropequip im 55er bracket auf gerad mal 13xx expertise gebolstert werden ist irgendwas ganz im argen.

 

aber generell ist das niveau auf rep seite durch das auswandern vieler guter spieler massiv gesunken. - wenn in einer voidstar mit max dauer 4 von 8 auf nicht mal 150k kombinierte dmg/prot/heal werte kommen kann man das abschreiben, wenn man mit diesen 4 leuten dann 3x in folge im gleichen bg landet möcht man die tastatur nurnoch an die wand werfen.

 

davon abgesehen hat sich die berechnung der endstatisken gerade im bereich der heilung geändert? irgendwie haben heiler nur noch rund 50% ihrer üblichen werte...

Link to comment
Share on other sites

momentan passt aber mal wieder was mit dem bolster nicht, wenn leute in komplett grünem dropequip im 55er bracket auf gerad mal 13xx expertise gebolstert werden ist irgendwas ganz im argen.

 

aber generell ist das niveau auf rep seite durch das auswandern vieler guter spieler massiv gesunken. - wenn in einer voidstar mit max dauer 4 von 8 auf nicht mal 150k kombinierte dmg/prot/heal werte kommen kann man das abschreiben, wenn man mit diesen 4 leuten dann 3x in folge im gleichen bg landet möcht man die tastatur nurnoch an die wand werfen.

 

davon abgesehen hat sich die berechnung der endstatisken gerade im bereich der heilung geändert? irgendwie haben heiler nur noch rund 50% ihrer üblichen werte...

 

Vllcht heilen sie einfach nur schlecht :)

Link to comment
Share on other sites

ich weiss ja net wo ihr euch rumtreibt, aber random bgs wie immer. 9/10 auf Repseite gewonnen. Da weiss ich dann nie so recht an wem es wirklich liegt...
Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe die letzten 2 Tage deutlich häufiger gewonnen als sonst.

Aber trotzdem, ich bemerke den Wegzug der Promigilden auch, es gibt jetzt auf Impseite, ein paar Gilden, die ihre neue Dominanz voll auskosten, statt zu transen. Double-Premades gegen reine Pugs, da kommt Freude auf.

Da es kaum noch Rep. vs. Rep. Spiele gibt, weiss ich nicht, ob das andersrum auch so ist.

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe die letzten 2 Tage deutlich häufiger gewonnen als sonst.

Aber trotzdem, ich bemerke den Wegzug der Promigilden auch, es gibt jetzt auf Impseite, ein paar Gilden, die ihre neue Dominanz voll auskosten, statt zu transen. Double-Premades gegen reine Pugs, da kommt Freude auf.

Da es kaum noch Rep. vs. Rep. Spiele gibt, weiss ich nicht, ob das andersrum auch so ist.

 

Lasst ihnen doch die Freude jetzt sind sie auch mal auf der Gewinnerseite :)

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben gestern wieder mit 4er angemeldet und haben alles gewonnen, was los mit euch Reps? 3 Gilden gehen und der Rest von euch pullert sich nur noch ein ?

Zu den neuen Namen gehe ich mal schwer davon aus das weniger neue zu uns gekommen sind, sondern vielmehr die leute ihre Namesänderung genutzt haben, wie ich selbst auch.

Link to comment
Share on other sites

sowas von subjektiv das ganze, besonders wenn ihr hier von vierer Premades redet.

Wenn ich mich vor 1-2 Monaten mit dem Imp angemeldet habe und wir ne 4er Premade hatten, dann sah die Win/Loss Ration genauso aus als ob ich bei den Reps gespielt hätte...

 

Das man bei den Reps mal 3-4 Spiele hintereinander verliert, weil man hintereinander mit den gleichen Pflaumen drin ist? Gabs auch zur Genüge vor dem Trans.

 

Ohne Premade ist man immer aufs Wohlwollen der Gruppe angewiesen, sicher wenn nen paar Transen dann mindert sich die Chance dementsprechend.

Mit ner Premade sollte man dennoch wie üblich gewinnen, egal auf welcher Seite man spielt und hinundwieder gibts dann halt harte Spiele die man eventuell verliert.

Link to comment
Share on other sites

6 spiele auf tofn, 3 davon solo - alle win...aber irgendwie gähn.

das selbe alte leid im team. 0 marken (mach ich dann zwischen den heal gcd-.-), trotz mark und 2 gegner healsabos lieber auf den dps, fehlende spec awareness beim verspäteten verschieben etc.

dafür bei den imps die fähigkeit mit mehr als einem dd quasi instant über dne heal zu rubbeln (i like it), diese art fokus gab es selten auf jks.

mal sehen wie rbg wird, wenns denn mal losgeht:confused:

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...