Jump to content

Wo sind all die Spieler ?


ppoker

Recommended Posts

Also ich hab mir mal die mühe gemacht und für den server Ja.. Sword die Spielerschaft der fraktionen zusammenzurechnen.

Ich habe dazu jedes level von 1-50 einzel abgefragt und die angezigten ergebnisse zusammengerechnet wobei bei den 50er nur eine geschätze zahl möglich ist da nur 100 ergebnisse angezeigt werden.

es sieht wie folgt aus von

Republic 1000+ ich schätze so knapp an die 1100 Spieler die zum zeitpunkt der abfrage online waren

Imperium Seite sieht man eine Starke überlegenheit von Mindestens 1800 SPielern die nichtzählbare zahl der 50er kann ich leider nicht genau sagen da ich Republic spieler bin aber ich schätze so an die 2000 Spieler die zum zeitpunkt der zählung online waren.

Also eine Geschätzte Zahl von Spielern die gleichzeitig online waren so um die 3100+ wegen den 50er die ich nicht alle erkennen kann.

Aller server mit der gleichen Kapazitäts einstufung werden die selben spielermengen haben zur hauptspielzeit.

Bei server die eine stufe darunter sind denke ich mir werden es pro stufe 300 spieler weniger sein.

Edited by Tigerherz
Link to comment
Share on other sites

Genau,aber du bist ja hier derjenige der ein Problem hat und das nicht lösen kann.

 

Pass lieber auf das du nicht wieder fliegst weil du zulange auf der Flotte afk warst. :D

 

nein du verstehst es anscheinend nicht ^^ du spielst wohl auf einem Server der gut bevölkert ist. Viele, viele andere spielen aber auf Servern die unterbevölkert sind (zumindenst auf einer Fraktion) ... welchen Spielspaß bietet dir das Spiel den eine Seite extrem überbevölkert ist und du einfach nur totgezergt wirst auf Ilum ... oder du einfach ewige lange suchen musst bis du eine Gruppe für irgendwas hast sei es nun high oder low level ...

 

und wie bitte soll die Spielerschaft das Problem lösen ? Entweder wir rerollen auf einem vollen Server bzw. einer anderen Fraktion oder aber wir warten ab bis kostenpflichtige Transfers kommen oder aber wir gammeln rum und warten bis bioware sich entschließt und zu helfen ... oder wir hören ganz auf ^^

 

es ist nun mal ein Fakt das dieses Problem existiert und sehr vielen Leuten den Spielspaß verdirbt also spar dir deine Kommentare bitte.

Link to comment
Share on other sites

Jarkais Sword oder wie man den schreibt :p

Aufjedenfall kannst du davon ausgehn das alle Server mit der selben einstfung bzw Sehr hoch müsste die einstufung sein die selben spielermengen hat.

Dagegen Hoch vieleicht dann 300 Spieler weniger hat und Standart nochmal 300 SPieler. Zur Hauptspielzeit natürlich.

Edited by Tigerherz
Link to comment
Share on other sites

Bis auf die Spielermengen meines Serves sind natürlich alle angaben ohne Gewähr.^^

Da ich IMperium schlecht einschätzen kann aber davon ausgehe das sie auf fast allen serven 2-3mal so viele 50er bzs auch lowies hat.

Edited by Tigerherz
Link to comment
Share on other sites

Ja ein Servertransfer wäre auch nicht schlecht, aber dabei kommt glaube ich das Problem auf, dass die ganzen Reps von ihren Servern transen und die Imps überhaupt keine Gegner mehr haben ^^...

Die haben ja überhaupt keine Probleme wie ich das lese.

Das einzige was ich jetzt gelesen habe (und dafür ein fettes lob) ist, dass sich sogar jetzt schon die Imperialen über die momentane Lage in Ilum aufregen.

Heißt das sie dort zu 60 Leuten 10 Republikaner schnetzeln gehen und vor der Base einfach nur dieses dämliche AE gezerge stattfindet.

Oder man baut Ilum als Serverübergreifendes Gebiet um (wenn sowas geht).

Dann weinen aber wieder andere Leute darüber das die Community dadurch kaputt gehen würde.

Link to comment
Share on other sites

nein du verstehst es anscheinend nicht ^^ du spielst wohl auf einem Server der gut bevölkert ist. Viele, viele andere spielen aber auf Servern die unterbevölkert sind (zumindenst auf einer Fraktion) ... welchen Spielspaß bietet dir das Spiel den eine Seite extrem überbevölkert ist und du einfach nur totgezergt wirst auf Ilum ... oder du einfach ewige lange suchen musst bis du eine Gruppe für irgendwas hast sei es nun high oder low level ...

 

und wie bitte soll die Spielerschaft das Problem lösen ? Entweder wir rerollen auf einem vollen Server bzw. einer anderen Fraktion oder aber wir warten ab bis kostenpflichtige Transfers kommen oder aber wir gammeln rum und warten bis bioware sich entschließt und zu helfen ... oder wir hören ganz auf ^^

 

es ist nun mal ein Fakt das dieses Problem existiert und sehr vielen Leuten den Spielspaß verdirbt also spar dir deine Kommentare bitte.

 

Wie Lepre uns bereits mitteilte konnte er seine Probleme lösen bzw, eine für ihn hilfreiche Entscheidung treffen.

 

A. Er ignoriert seine Mitspieler

B. Reroll auf Imperium

 

So kanns gehen auf Rep Seite. ;)

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Open PVP mit 2 fraktionen ist einfach garnicht mehr wirklich möglich da die vermeindlich Böse seite immer den größeren zulauf haben wird zumindest in den PVP servern.

Man könnte dies eingrenzen mit Sperrung einer seite sobald ungleichgewicht aufkommt aber dies hat auch nachteile denn jeder sollte das spielen können das ihm am meisten liegt bzw anzieht.

Die einzige möglichkeit sind 3 fraktionen einzubauen ich denke zur heutigen zeit ist es anders garnicht mehr möglich Open PVP fair zu betreiben denn dieses ungleichgewicht ist ein bischen von WOW geprägt worden und einigen andren Spielen.

Wenn man fair PVP machen möchte bleibt einfach nichts mehr übrig als Schlachtfelder.

BLizzard das das selbe wie Illum eigentlich mit 1000winter fals es einer kennt auch versucht und ist damit kläglich gescheitert.

Ob GW2 da eine bessere möglichkeit bietet im Open PVP bleibt wohl auch abzuwarten.

Edited by Tigerherz
Link to comment
Share on other sites

Tja anscheinend ist Open PvP wirklich tot. Ich weiß noch wie geil das in Vanilla WoW war.

Schade drum ich häts echt genial gefunden wenn sich das in SWToR etwas besser auswirkt mit den Fraktionen.

Trotzdem schönes Spiel. Muss ich mich halt mit den BG´s zufrieden geben wenn ich PvP machen will ^^.

Link to comment
Share on other sites

Es wird demnächst ein 3 Fraktionen Game geben das mir aber in anderen punkten nciht zusagt.

Aber wie gesagt Open PVP ist nichtnur hier tot sondern eigentlich sogut wie überall.

Dem ESport seih dank....

Es gibts in Star Wars auch andere punkte Sandbox gebiete wie in Tattooin die aber natürlich keiner nutzt da es dort kein equip gibt und keiner mehr ohne persöhnlichen vorteil PVP betreibt.

Zumindest viel weniger als früher.

Edited by Tigerherz
Link to comment
Share on other sites

Wir haben alleine in der Gilde 40-60 Leute on da geht eigendlich immer was zusammen.... Mann muss nur in eine richtige Gilde gehn dann geht es viel besser mit einer Gruppe.

 

/bow

 

Eine super Einstellung Parstas,an der es vielen leider mangelt.

 

Denn die meisten wollen lieber in eine eigene kleine Gilde,was aber nicht die allgemeine Server Situation verbessert sondern verschlimmert,weil die meisten Gilden keinen Bestand haben,und später nur noch Verstreute ohne Zugehörigkeit rumrennen.

 

Jetzt kommen Spieler her,meinen auf Repseite sei nichts los.

Vielleicht gibt es sogar eine Gilde auf dem entsprechenden Server,den sie uns ja nicht genannt haben,auf der angebliche Populationsprobleme herrschen und eventuell erklärt sich eine aktive Gilde bereit dazu, jemanden auf dem Server aufzunehmen.

 

Nun stellt sich raus,dass der jenige einen Imperium reroll macht.

 

Das ist vollkommen ok,zeigt aber auch die Sprunghaftigkeit mancher Spieler.

 

Ich meine das nicht böse,aber das ist Gift für eine Gilde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...