Jump to content

[IMP] Neue Rated Warzone Gruppe sucht ...


Mitsch

Recommended Posts

ich denke das war eher im sinne von: wenn muted wieda loszieht , pibbs grp , blue suns , tremendous grp evtl auch noch, die bierleute und dann noch 1-2 rep grpen wären wir fast im rated himmel = viel abwechslung am abend und gute games

 

also so würde ich das interpretieren^^

 

und auch von mir: sehr gut gespielt gestern , freue mich auf kommende wochen voller harter bgs

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Hi will dafür jetz keinen eigenen thread erstellen, hoff das is okay.

 

Kurz und knapp. Wer gerne mal rbgs zocken will und kein ts, kein T4+ gear und vielleicht auch nicht die optimale Klasse hat, darf sich gerne mal bei mir melden.

 

Wenn natürlich etwas von den genannten Sachen doch vorhanden ist, auch kein Fehler:)

 

Nur hohe Frustrations und Abschlachtoleranz solltet ihr noch haben:)

 

Sonntag Nachmittag wäre Super, da habe ich wahrscheinlich frei und suche random mal was und es sollten auch andere grps Unterwegs sein, siehe Anfangspost.

Link to comment
Share on other sites

Hi will dafür jetz keinen eigenen thread erstellen, hoff das is okay.

 

Kurz und knapp. Wer gerne mal rbgs zocken will und kein ts, kein T4+ gear und vielleicht auch nicht die optimale Klasse hat, darf sich gerne mal bei mir melden.

 

Wenn natürlich etwas von den genannten Sachen doch vorhanden ist, auch kein Fehler:)

 

Nur hohe Frustrations und Abschlachtoleranz solltet ihr noch haben:)

 

Sonntag Nachmittag wäre Super, da habe ich wahrscheinlich frei und suche random mal was und es sollten auch andere grps Unterwegs sein, siehe Anfangspost.

 

empfehle dir sowas wie:

 

/cjoin tremendous-rbg

 

dann haste nen chan und alle interessierten koennen ingame direct schauen was los is und ob was los is usw...

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits erwähnt ist es u.a. mir zu anstrengend eine Gruppe aufzubauen, da ich die Zeit abends lieber in ein paar gemütliche BGs stecke. Falls sich was ergibt, sind wir/ich immer gern dabei. Zusammen kriegen wir es zeitlich arbeitsbedingt nicht unter einen Hut, d.h. wir werden wenn dann irgendwo Random mitgehen. Würde mir sowas was der Pibb macht auch auf Rep-Seite wünschen.

 

Und das hier ist Off-topic, will Pibbs Thread hier nicht zumüllen, sorry dafür.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Stelle mich und meinen Assa gerne zur Verfügung.

Ich würd dich gegen 8 mal versuchen, ingame zu erreichen. Auf Imp-Seite ;)

 

Sonntag Nachmittag wäre Super, da habe ich wahrscheinlich frei und suche random mal was und es sollten auch andere grps Unterwegs sein, siehe Anfangspost.

Eigentlich hatte ich ja schon mit dir gerechnet, dachte ich hätte dich gestern in alle dem rosa Chaos mal angeschrieben.

Wenn du allerdings selbst was stellen willst ist das auch OK.

 

 

Würde mir sowas was der Pibb macht auch auf Rep-Seite wünschen.

Mach nen Topic auf, schreibs 2-3 mal am Abend auf die Flotte und setz nen Termin, der dir genug Zeit lässt Leute zu orgen.

Denk mal du hast um einiges mehr positives "Renommee" als ich, da kriegste erheblich schneller was zusammen.

 

 

Anscheinend brauchen wir nurnoch einen Heiler, der nen Bubble-Hexer ergänzt.

Wenn jemand will, in die Tasten hauen!

Link to comment
Share on other sites

Der Unterschied ist aber, dass dich JEDER der mit PvP auf imp-seite zu tun hat kennt. Auch wenn es viele sagen, glaube ich kaum das du bei vielen auf ignore bist, dafür ist dein Unterhaltungsfaktor viel zu groß :D

Ich finde es wie gesagt Klasse was du da machst und die Spiele gestern haben echt Spaß gemacht. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du was solides aufstellen kannst. So langsam sehe ich die Rettung des rgb (man darf ja auch mal träumen :D)

 

PS: Ich sehe jetzt übrigens, wie unglaublich schwer es ist eine Gruppe aufzustellen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du was solides aufstellen kannst. So langsam sehe ich die Rettung des rgb (man darf ja auch mal träumen :D)

Kannst du das vielleicht bischen expliziter formulieren? Quasi wie das "Pibb #1" von Xiresh?

Würde mir gern ein ungefaktes "Pibb ist die Rettung des RBG" in die Signatur packen :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Like a Pibb!

Pibb retter des RBG!

Pibb kann über Wasser laufen!

 

Hier hast genug Stoff (die 2 millionen ingame credits schickst mir dann ja noch ok? :D)

Vll Kopiert das ja ein Wolfpack mitglied damit es Marktwert hat :p

Spaß bei Seite finde cool was du machst- vote for Pibb!

:D

Link to comment
Share on other sites

So Leute mal an alle: Packt euren Schwängel wieder ein. Die Gruppe die die letzten Tage gelaufen ist wurden von mir und Smokin'gunray aufgestellt bzw organisiert. Pibb ist lediglich mitgekommen. Wie Pibb schon sagte: Seine GRP läuft am Sonntag. Danke :D

Und heute waren echt wieder super spannende Spiele. Danke dafür.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...