Jump to content

Vorschlag: Grössere Battlegrounds


Shiller

Recommended Posts

Guten Tag Community,

 

Die PvP Schlachtfelder gefallen mir an sich nicht schlecht, ich kann nicht sagen nach ausgiebigen Tests, jedoch habe ich nun schon das einte oder andere BG gespielt. Klar, das Thema mit der Performance... Das MUSS besser werden, aber da bin ich sehr zuversichtlich.

 

Nun, was mir weiter aufgefallen ist, ist die Grösse der Warzones. Die sind alle mikrig klein und sehr kurz. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich vermisse die grossflächigen PvP-Instanzen, da ich gerne auch mal gegen einen Spieler ein 1v1 mache, wenn sich denn die Gelegenheit bietet. Leider ist das in diesen extrem kleinen Warzones kaum jeh der Fall. Ausserdem fehlt den Schlachten ein "episches" Element, wie ich finde. Die Warzones tragen zur Geschichte 0 und gar nichts bei. Man kommt sich in den Warzones vo,r als sei man als Vollpfosten vom Imperium beauftragt worden, irgend eine Drecksarbeit zu erledigen für das sich alle anderen in der Story zu gut sind.

 

Ich möchte vor diesen Hintergründen einen Vorschlag für eine Warzone geben. Dies ist kein ausgearbeiteter Vorschlag, sondern es soll lediglich ein Begehren und kleinen Denkanstoss darstellen: Ich habe mir überlegt man könnte eine Warzone machen, welche Krieg um Ballmorra heisst. Ich finde das würde ausgezeichnet in die Storry passen, da Ballmorra ja in der Story hart umkämpft ist. Ich stelle mir eine grosse Flache vor mit Miltär- und Versorgungsstützpunkten, welche man Kontrollieren bzw. denen man etwas abgewinnen kann(Buff für seine Seite, Heilung, ein grosser unterstützender Droide, eine NPC Armee von Sith's oder Jedis die ins Kampfgeschrhen eingreifen, etc.). Natürlich würde ich mir auch eine ansprechendes Warzonebild, im Sinne von Bergen, Kratern und, und, und wünschen.

 

Natürlich müsste man die PvP-Engine zuerst in den Griff bekommen, da sonst die Rechner mit so einer grossen Warzone direkt den Geist aufgeben.

 

Konstruktive Kritik hört man natürlich gerne!

 

Gruss,

euer Schiller!

 

/discuss

Edited by Shiller
Link to comment
Share on other sites

1. openworldpvpzonen

2. wurden bereits neue warzones angekündigt/sind in der mache

 

ich fänd nen großes objective bezogenes bg auch sehr nett... aber brauche sowas momentan noch nicht. abwarten was in zukunft kommt.

Link to comment
Share on other sites

1. openworldpvpzonen

 

 

 

Irgendwie passt das Wort absolut nicht zusammen :)

openworld hat für mich mit pvp Zonen eigentlich gar nix zu tun denn wie der Name schon sagt soll es ein Pvp in der offenen Welt gebene , aber leider findet man sehr wenig bis gar keine Reps da draussen^.

 

 

Ansonsten stimm ich dem TE zu, die wz sind echt viel zu mikrig und es herrscht nur gezerge da drinn was als melee echt nervig ist.

 

huttenball, einer hat den Ball und logisch alle stürmen auf den somit hat man wieder 16 Leute auf einem Haufen wo die ranges irgendwo oben stehen und die melees nacheinander auseinander nehmen und da sie ja so wenig Schaden machen dauert das ewig *ironie off*.

 

Geht man auf nen range schießen gefühlte 5 andere range´s die in der Nähe sind auf einen.

 

 

Voidstar , hehe an und für sich tolle wz aber hier wieder 2 Punkte nebeneinander sind das Ziel ergo Massenschlacht zu gunsten der ranges.

 

Das letzte ka wie es heißt ist noch am angenehmsten zu spielen da gehen sich wirklich mal 1vs1 aus aber die müssen schnell gehen da sonst hilfe naht.

 

 

Mir gefallen die wz sehr gut vom Prinzip her nur wie gesagt viel zu klein und vorteiele für ranges.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...