Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Also ich weiß nicht immer woher alle solche "Fakten" haben über meinen Gearstand oder meine CD's. Zu dem Zeitpunkt hat ich vielleicht mein erstes WH-Teil wenn überhaupt.

 

Und da wunderst du dich noch das du in 5,5 Sekunden 75% Schaden bekommst von nem voll T4 equippten auf max. Schaden umgemodeten Sabo mit T5 Waffen??? Komm mal raus aus deinem Zauberwald!!!

 

Das Sabo Schaden machen kann weiß ich selbst, und ungefähr 95% der Leute auf der Flotte wissen was sie von meinem Geflame zu halten haben, aber es gibt halt immer wieder Leute die drauf anspringen, so wirds in den Pausen zwischen den BGs wenigstens nicht langweilig. Du scheinst wohl zu den anderen 5% zu gehören :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und da wunderst du dich noch das du in 5,5 Sekunden 75% Schaden bekommst von nem voll T4 equippten auf max. Schaden umgemodeten Sabo mit T5 Waffen??? Komm mal raus aus deinem Zauberwald!!!

 

Das Sabo Schaden machen kann weiß ich selbst, und ungefähr 95% der Leute auf der Flotte wissen was sie von meinem Geflame zu halten haben, aber es gibt halt immer wieder Leute die drauf anspringen, so wirds in den Pausen zwischen den BGs wenigstens nicht langweilig. Du scheinst wohl zu den anderen 5% zu gehören :D

 

Ja genau :D

 

Der Operative war natüüürlich full modded T5 ... T5 ... genau! :D

Ok Hans, du bist der Jammerlappen hier. Ich hab von Anfang an lediglich behauptet das der Schaden des Operatives nicht so schlecht ist wie du es immer hinstellst. Du bist nur am flennen.

 

Aber du bist nur ein weiterer Beweis das gute Spieler selten sind. Ein Pfosten mehr der sich outet. Denkst du überhaupt mal nach bevor du was schreibst? Du denkst dir hier haltlose Fakten aus, nicht ich.

Link to comment
Share on other sites

Ach der Thread mit den Losescreens aber dicksten DMG oder Heal lebt noch? :D Verfolgt mal die Ziele Leute. Dann kommt ihr nie auf diese Werte. Wer selber sicherstellt das an der anderen Tür keiner tappt, kann nicht dauernd irgendeinen Höchstwert hinterherjagen.

 

Dieses ich hab mehr DMG gemacht wie du und bin jetzt ergo der bessere Spieler ist einfach grundlegend falsch. :cool:

 

/sign, ne menge Heal aber null Ziele :D

Link to comment
Share on other sites

Sabos waren vom Burstschaden schon immer Infi-Schatten oder Deception-Assas unterlegen, allein schon weil sie dafür Ihren Opener (zwei mal) und Stealth / Vanish benötigen. Die Zeiten, in denen diese Herrschaften gefürchtet wurden, sollten doch mittlerweile lange vorbei sein :rolleyes: Deswegen finde ich es etwas witzig, wenn ein Assa sich darüber wundert :D

 

Und dieser Thread wird hier hoffentlich noch ne Weile länger überleben :rak_01:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Sabos waren vom Burstschaden schon immer Infi-Schatten oder Deception-Assas unterlegen, allein schon weil sie dafür Ihren Opener (zwei mal) und Stealth / Vanish benötigen. Die Zeiten, in denen diese Herrschaften gefürchtet wurden, sollten doch mittlerweile lange vorbei sein :rolleyes: Deswegen finde ich es etwas witzig, wenn ein Assa sich darüber wundert :D

 

Und dieser Thread wird hier hoffentlich noch ne Weile länger überleben :rak_01:

 

Hab ich irgendwo ein Post überlesen auf das sich das bezieht? :D

Falls ja, einfach ignorieren. ^^

Link to comment
Share on other sites

Das bezieht sich auf dieses "Sabo zieht mir 75% ab" Ding. Äußerst unrealistisch und dazu wohl sehr selten, während der Gegner alles richtig und man selbst alles falsch macht. ;)

 

Nix für ungut, aber die alte Mär der Sabos ist schon etwas zu sehr durchgekaut. Nicht ohne Grund werden sie kaum noch gesichtet, und wenn, dann tun sie mie ernsthaft schon Leid, wie sie versuchen mit ihrem Messer hinter Dir wenigstens noch ein bisschen Schaden anzubringen. Ernsthaft, es ist lächerlich geworden ;)

 

Umso wunderlicher ist es dann, dass dieses Erstaunen von jemandem kommt, der eine Klasse spielt die innerhalb weniger GCDs um einiges mehr an Schaden anbringen kann :confused: Kein Flame, ernsthafte Verwunderung

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Das bezieht sich auf dieses "Sabo zieht mir 75% ab" Ding. Äußerst unrealistisch und dazu wohl sehr selten, während der Gegner alles richtig und man selbst alles falsch macht. ;)

 

Nix für ungut, aber die alte Mär der Sabos ist schon etwas zu sehr durchgekaut. Nicht ohne Grund werden sie kaum noch gesichtet, und wenn, dann tun sie mie ernsthaft schon Leid, wie sie versuchen mit ihrem Messer hinter Dir wenigstens noch ein bisschen Schaden anzubringen. Ernsthaft, es ist lächerlich geworden ;)

 

Was soll ich falsch machen wenn ich da ewig rumliege und nichts machen kann weil alles auf CD ist? :> Gibts noch ne andere Möglichkeit wenn man CD-Breaker auf CD hat?

 

Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Ein BM-Schatten wird von einem Operative mit mir unbekanntem Equip auf ~25% runter geboxt innerhalb einer langen Stunperiode + die Aufstehanimation in der ich mich nicht bewegen kann bis sich mein Char mal kurz durchgeschüttelt hat. Ok, vielleicht hat ich auch noch 30% HP? Nachdem ich mich letztendlich wieder bewegen konnte war ich weg und hab mich wieder um den Ball gekümmert. Ich habs mir nur gemerkt, gerade weil Op-DD's so selten sind und der ordentlich rausgezimmert hat.

 

Ich hab auch nirgends erwähnt das Operatives "op" wären oder Mörder-Schaden breschen, Burst hat ich schonmal garnicht erwähnt. Ich hab nur erwähnt das fähige Spieler auch immernoch mit dem Operative umgehen können und ihren Schaden auch an den Mann kriegen können.

 

Versteh mich nicht falsch, aber ihr lest nicht richtig. Die Kernaussage war "Gute Operatives sind nach wie vor nervig". Nicht mehr, nicht weniger.

 

Das der Jammerlappen da seinen Senf dazu gibt war klar, der macht den ganzen Tag nichts anderes ausser rumweinen. Aber ich weiß nicht was du z.B. jetzt daran auszusetzen hast, zumal ich in keinster Weise dazu rumwundere. ;)

 

/Edit:

 

Ich mach nicht wirklich viel Schaden. :D Mit Glück mach ich in wenigen GCD's an die 12~15k Schaden wenn ich Critluck habe. Mein Instanttrümmerteil macht ~3k Crits +-500 je nach Klasse/Gearstand. :>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Zum ersten: Ich sag garnichts dagegen, dass Dir das irgendwann mal mit "nicht optimalen" Gear passiert ist, während der Gegner vielleicht T4+ war, aber die Situation ist schon sehr verallgemeinernd dargestellt.

 

Sie sind eben kaum noch nervige Gegner ;)

 

Zum aktuellen Patchstand geht's uns Asseln besser denn je. Und dass man im Darkness-Tree, wenn man vielleicht nicht gerade im gemoddeten DD-Gear rumrennt keine 6k Crits macht, seh ich ein, aber der Vergleich wäre ja derselbe, wie wenn Du sagst, die 75% Damage kamen von einem Heilsabo ;)

 

Aber gerade bei ner Tankassel sollte es der Sabo sehr schwer haben :p

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja nur das gute Ops nervig bis tödlich sind. :D

 

Als Schatten kann ich mich in der Tat nicht beschweren, dank RBG's bin ich inzwischen auch fast voll WH, das modden geht langsam los. Aber Schaden kassiert man ohne CD's auch ordentlich. Mit CD's kann ich dir einen Todesstern mit der linken Hand wegtanken. Allerdings will ich später auf Schaden ummoden und spiele auch nicht mit Schild, sondern Fokus. :>

 

Operatives haben im Moment halt nicht den besten stand, aber sind keinesfalls zu unterschätzen. Liegt halt auch daran, das es zur Zeit einfach kaum noch gute Leute gibt. Was ich in den WZ' sehe ist teilweise beängstigend schlecht. Die Leute scheinen auch nur mit Autohit zu arbeiten, wenn ich mit 150k Schaden am Ende einer Warzone erster bin und der zweite geradeso 100k geschafft hat.

 

Ebenso fehlt das Verständnis oder der Wille zum Sieg. Hab das Gefühl, ach egal "gief ERROR-40 Marken plx!"

 

Vieles ist einfach nur Hype und Mundpropaganda, auch wenn da oft was dran ist, ist es meist nur gnadenlos übertrieben.

z.B. Smasher, sind stark im Moment, aber nicht so stark das sie sooooo Imba sind. Ich für mein Teil finde Vengeance/Annihilation-Skillung immernoch deutlich besser als Rage.

Das die Op-DD's im Moment das Nachsehen haben weiß ich auch, aber so krass schlecht sind die eben auch nicht. Ist wie mit Merc vor paar Wochen (Monaten? :D).

 

Oder Anfangs, keine Sau hat Tankassel in der WZ gespielt, ich wurde sogar ausgelacht. Dann war es auf einmal Imba ohne irgendwelche Änderungen seitens BW.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja nur das gute Ops nervig bis tödlich sind. :D

 

Und ich sag nur das selbst gute Ops schon lang nicht mehr tödlich sind (vorausgesetzt man kaut nicht auf nem Kompetenzlosen rum) und das es zurzeit Klassen gibt, wie den von Käss erwähnten Assa, Maros & Jugger und Rofltechs, die den gleichen Burstschaden fahren, das ganze jedoch ohne die Beschränkungen die dem Sabo im Moment auferlegt sind. Und du dazu auch noch nen schlechtes Szenario (kein CC-Breaker, schlecht Equipt, eh nur auf den Ball konzentriert) wählst und dann Aussagen dahinzimmerst wie: "gute Sabos hauen alles auf 75% ohne das man sich Bewegen kann" und "so krass schlecht sind sie garnicht"....

 

Sind sie eben doch, solang es eine weitere Klasse gibt, die das gleiche kann wie der DD-Sabo und halt leider noch mehr. Hier nochmal nen Gruß an alle Schatten da draußen! ( In ganz speziellen Situationen ist die Möglichkeit sich zu heilen vielleicht ganz nett, bei weitem aber nicht ausreichend um seine Existenz zu rechtfertigen)

Link to comment
Share on other sites

(...) Und du dazu auch noch nen schlechtes Szenario (kein CC-Breaker, schlecht Equipt, eh nur auf den Ball konzentriert) wählst und dann Aussagen dahinzimmerst wie: "gute Sabos hauen alles auf 75% ohne das man sich Bewegen kann" und (...)

 

Die Aussage hab ich nie getätigt. ;)

 

Das Szenario mag schlecht gewählt sein, aber irgend ein Jammerlappen meinte das Operatives keinen Schaden machen (und das am laufendem Band), wollt einfach nur damit wiederlegen das Operatives keinen Schaden machen. Defizite gegenüber anderen DD's hab ich nie erwähnt und somit auch nicht ausgeschlossen und weggeredet.

 

Es ging nicht um das Szenario, sondern das DD-Operatives auch Schaden machen können. Ich hab auch nie erwähnt sie müssen, sie können.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Klar, aber unter derzeitig eindeutig schlechteren Vorraussetzungen als beispielsweise momentan der Schatten ;)

Ich finde es nur witzig, dass momentan das gesehen wird, was ich schon seit Ewigkeiten predige. Liegt wahrscheinlich an der verbesserten Survivalbility (die bitter nötig war) der Burstasseln und dem nicht mehr notwendigen Ziehen von Putschern und Relikten und der dadurch etwas vereinfachteren Spielweise, weswegen es doch mal wieder einige testen.

 

Doch die Wahrheit ist: Der Schaden war schon immer höher als der von Sabos in kurzer Zeit, er kam nur "gefühlsmäßig" nie so rüber, weil man nicht direkt beim Eröffnen die dicke Keule schwang ;) Utility-Nachteil für die Gruppe spricht halt eindeutig gegen Operatives und Scrapper momentan.

Link to comment
Share on other sites

...Ich habs mir nur gemerkt, gerade weil Op-DD's so selten sind und der ordentlich rausgezimmert hat.

Die Ausnahme bestätigt die Regel. Gute Schurken/Sabos als DDs, die auch was gebacken bekommen kann man auf einer Hand abzählen

 

Ich hab auch nirgends erwähnt das Operatives "op" wären oder Mörder-Schaden breschen, Burst hat ich schonmal garnicht erwähnt. Ich hab nur erwähnt das fähige Spieler auch immernoch mit dem Operative umgehen können und ihren Schaden auch an den Mann kriegen können.

Auch hier wieder, das sind leider die Ausnahmen.

 

Versteh mich nicht falsch, aber ihr lest nicht richtig. Die Kernaussage war "Gute Operatives sind nach wie vor nervig". Nicht mehr, nicht weniger.

Versteh mich nicht falsch, aber du liest nicht richtig. Die Kernaussage war "Gute Operative sind nach wie vor eine Seltenheit". Nicht mehr nicht weniger.

...

Die Chance ist größer heute abend mit einem Blick in den Nachthimmel eine Supernova zu entdecken als im PVP an einem Abend eine handvoll gute oder besser gesagt "mit anderen Klassen konkurenzfähige" Sabos/Schurken zu treffen.

Und warum?

Weil diese Klasse in vielen Belangen unterlegen ist.

Z.Bsp. schlechte Verteidigung, wenig konstanter Schaden, sehr kritischer Energiehaushalt, fehlender Sprint/Sprung/Kick usw.

Nur wirklich sehr fähige Spieler schaffen es mit echt gutem Spiel dieses Handycap wettzumachen. :(

 

*so, flame on*

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

 

Nett die 400k Dmg und 430k Guard zugleich, hatte am Montag zufällig 609k Guard geknackt. :D Mich würde gerade interessieren von wann dein Screen war? Gegen diese Reps möchte ich gerne mal antreten, scheint mir gerade interessant wenn ich mir die Zahlen anschaue :p.

 

Übrigens die 609k Guard.. Screen or it didnt happen? ye: There u go :p Unsere Zuordnung war mittendrin etwas fail, Dom hätte deffen sollen statt Kyra und Elayne (beide Smasher), ansonsten passt der Damage schon :D

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Ja genau :D

 

Der Operative war natüüürlich full modded T5 ... T5 ... genau! :D

Ok Hans, du bist der Jammerlappen hier. Ich hab von Anfang an lediglich behauptet das der Schaden des Operatives nicht so schlecht ist wie du es immer hinstellst. Du bist nur am flennen.

 

Aber du bist nur ein weiterer Beweis das gute Spieler selten sind. Ein Pfosten mehr der sich outet. Denkst du überhaupt mal nach bevor du was schreibst? Du denkst dir hier haltlose Fakten aus, nicht ich.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... da steht was von full modded T4 nur die Waffen sind T5 ... und ob die Waffen jetzt T5 oder nur T4,5 oder T4+ oder sonstwas sind, interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheiß, es sind einfach die Waffen die aktuell die höchsten Mods drin haben und jeder der nen bissi Grips in der Birne hat weiß was gemeint ist.

 

Und dann würde mich mal brennend interessieren wieso du behaupten kannst das ich ein weiterer Beweis bin das gute Spieler so selten sind. Denn diese Einschätzung solltest du nicht aufgrund meiner Aussagen auf der Flotte oder sonstwo treffen, (denn die aussagen auf der Flotte dienen dazu um die Leute zu bissi zu provozieren, und wie man sieht gibt es immer Leute die darauf anspringen .... du bist scheinbar einer davon) sondern aufgrund meiner Spielweise, und um die einzuschätzen reicht es nicht nur zwei oder drei paar BGs mit- oder gegeneinander zu machen.

Solange aber die Aussagen und zwei oder drei BGs die Grundlage deiner Behauptungen sind, bin nicht ich es der hier versucht haltlose Fakten zu präsentieren sondern DU.

 

Mich würde übrigens auch brennend interessieren welcher Sabo dich so übel auf 25% im Üb000rr0xx0rimba-Stunlock zugerichtet hat. :D

Link to comment
Share on other sites

Wollte gerade mal meinen max. Dmg posten, aber musste eben nachdem ich seit Release Sabo zocke feststellen: Der macht ja gar keinen Schaden. :confused:

Mimimi ....

Ich hab letzten schon ein paar nervige DD-Operatives als Gegner gehabt. Sind nach wie vor nervig, wenn die es immernoch schaffen mir 75% HP abzuziehen bevor ich überhaupt aus dem Stun komme, kann es so schlimm mit dem Schaden nicht sein.

So, nur um mal auf den Ursprung zurück zu kommen.

An meiner Aussage gibts nichts Falsches, das liegt einfach daran, das es so war und auch noch immer so ist.

 

Da steht nirgends was von Operative OP/UP, lediglich das es wohl noch den Einen oder Anderen Operative gibt der sich von der Masse abhebt oder einfach nur Glück hatte.

 

Das ein Operative immernoch gefährlich sein kann weiß ich aus erster Hand. Wenn du nicht weißt wie du dein Operative zu spielen hast, dann kann ich da nichts für. Deine Flennerei als "Provakation" zu tarnen ist Heuchlerei, selbst in deiner Signatur weinst du. Wenn ich mal auf der Imp-Flotte bin, das bin ich in letzter Zeit selten, aber wenn dann hab ich entweder das "Glück" genau zu deinen Heulkrampfattacken da zu sein oder du machst nichts anderes mehr und es ist egal um welche Uhrzeit ich mal kurz einlogge. In den Warzones hab ich dich noch nie gesehen und selbst Leute auf der Flotte geht dein Geflenne auf den Sack, laut den Kommentaren die dazu kamen.

 

Das es nur noch selten gute Spieler gibt trifft übrigends nicht nur auf den Operative zu. Deine Heulsusi-Art ist nicht provozierend, sondern einfach nur nervend. Aber wie schon erwähnt, weinen ist leichter, die Stunlock-10k-crits-2Shots sind nunmal vorbei und du hast dich nicht angepasst sondern ne Packung Kleenex gekauft. Deswegen bist du ein wandelnder Beweis für Unfähigkeit. Mimimi und mir fiktive Fakten vorwerfen, mehr machst du nicht.

 

Aber flenn ruhig weiter, ich weiß das es Operatives/Scoundrels gab/gibt/kommen werden die abgehen, du bist es jedenfalls nicht. Aber da du das eh nicht raffst und ich mich immer wieder 100x wiederholen müsste, es aber sowieso nichts bringt, drucks dir aus und häng es neben deine Kleenex-Box.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie versteh ich hier den Streit gar nicht.

Wenn ich das richtig gelesen hab, dann ging es ursprünglich um ein Huttenball-Match!?!

Da hat nun ein Sabo nen Assa angegriffen. Ich geh einfach mal davon aus, dass Assa in diesem Fall standard Tanks-Skill mit DD-Equip heißt. Weiterhin glaube ich heraus gelesen zu haben, dass der Assa gerade alle seine wichtigen Cooldowns auf Akklingzeit hatte.

Wenn nun in dieser Situation ein Operative den Assa mit vollem Burst, etwas Critluck und ungestört von anderen, angreift, dann ist es gar nicht ungewöhnlich, dass der Assa nur noch 25% hat.

Aber: Der Sabo macht genau auf diese Weise seinen DMG und wenn jmd, der alle seine wichtigen CD´s gerade in, hoffentlich, wichtigeren Situationen verbrutzelt hat, dann ist es:

1: einfach Pech für den Assa. Was anderes zu erwarten wäre einfach unfair.

2: Auch keine besonders hervorzuhebende Leistung vom Sabo. Ist ja schließlich genau seine Aufgabe.

 

Interessieren tut mich in solchen Situationen eigtl immer das ganze Umfeld und sämtliche Umstände.

Einen Attentäter ohne Ball, würde ich gar nicht angreifen, wenn er sich nicht gerade in gefährlicher Anspielposition, oder aber schleichend in unserer Hälfte befindet.

Das ist aber schwer zu beurteilen, ohne die Situation in z.b. einem Video zu sehen.

 

Wo ich "Gejammer" vom Sabo definitiv verstehen kann ist im Rated, denn da hat er einfach nichts verloren.

Und dafür gibt es unzählige Gründe.

In random WZ´s ist ein Sabo nach wie vor absolut gefährlich.

Link to comment
Share on other sites

Du gibst hier so unglaublichen Müll von dir, das ist absolut nicht feierlich. Besagter Sabo hat nirgendwo geschrieben das er dich nicht im Stunlock umhauen kann, wenn er denn wollen würde. Es geht hier einfach ums Prinzip und auch wenn du noch 1000mal betonst, das du das ja alles garnicht so meinst und sagst das du Sabos überhaupt nicht OP findest, stellst du es trotzdem hier so dar, als wenn es locker möglich wäre mit dem Sabo alles platt zu machen, wenn man nur wisse wie. Und das ist nunmal nicht der Fall und das versuchen wir dir hier klarzumachen. Du hängst dich an einer bestimmten Szene auf und bist damit nicht besser als die ganzen Ich-krieg-8k-vom-Jugger-Heul-Kiddies.

 

Es kann gut sein das der Sabo der auf der Imp-Flotte "rumheult" wirklich nicht gut ist, glaub mir aber, ich kenn noch einige die gut sind und ich kann dir versichern, das die alle "rumheulen". Das liegt nunmal in der Natur das man sich mit anderen vergleicht und wenn man bei jedem vergleich schlecht abschneidet und dann kommt einer daher und sagt ihr könnt halt alle nicht gut spielen und bald wird einer kommen und es euch allen zeigen, dürfte es doch klar sein das man ein wenig erbost darauf reagiert.

 

Hier haben jetzt noch 3 weitere Leute auf deine Posts reagiert und alle haben dir deutlich gemacht das deine lustige Aktion halt einfach auf Pech, Unvermögen und schlechten Equip stand zurückzuführen sein kann und du fuchtelst hier mit deiner Kleenex-Schachtel rum. /facepalm

Link to comment
Share on other sites

 

Irgendwie versteh ich hier den Streit gar nicht.

Wenn ich das richtig gelesen hab, dann ging es ursprünglich um ein Huttenball-Match!?!

Da hat nun ein Sabo nen Assa angegriffen. Ich geh einfach mal davon aus, dass Assa in diesem Fall standard Tanks-Skill mit DD-Equip heißt. Weiterhin glaube ich heraus gelesen zu haben, dass der Assa gerade alle seine wichtigen Cooldowns auf Akklingzeit hatte.

Wenn nun in dieser Situation ein Operative den Assa mit vollem Burst, etwas Critluck und ungestört von anderen, angreift, dann ist es gar nicht ungewöhnlich, dass der Assa nur noch 25% hat.

Aber: Der Sabo macht genau auf diese Weise seinen DMG und wenn jmd, der alle seine wichtigen CD´s gerade in, hoffentlich, wichtigeren Situationen verbrutzelt hat, dann ist es:

1: einfach Pech für den Assa. Was anderes zu erwarten wäre einfach unfair.

2: Auch keine besonders hervorzuhebende Leistung vom Sabo. Ist ja schließlich genau seine Aufgabe.

 

Interessieren tut mich in solchen Situationen eigtl immer das ganze Umfeld und sämtliche Umstände.

Einen Attentäter ohne Ball, würde ich gar nicht angreifen, wenn er sich nicht gerade in gefährlicher Anspielposition, oder aber schleichend in unserer Hälfte befindet.

Das ist aber schwer zu beurteilen, ohne die Situation in z.b. einem Video zu sehen.

 

Wo ich "Gejammer" vom Sabo definitiv verstehen kann ist im Rated, denn da hat er einfach nichts verloren.

Und dafür gibt es unzählige Gründe.

In random WZ´s ist ein Sabo nach wie vor absolut gefährlich.

 

 

 

So und nicht anders ist es.

Du gibst hier so unglaublichen Müll von dir, das ist absolut nicht feierlich. Besagter Sabo hat nirgendwo geschrieben das er dich nicht im Stunlock umhauen kann, wenn er denn wollen würde. Es geht hier einfach ums Prinzip und auch wenn du noch 1000mal betonst, das du das ja alles garnicht so meinst und sagst das du Sabos überhaupt nicht OP findest, stellst du es trotzdem hier so dar, als wenn es locker möglich wäre mit dem Sabo alles platt zu machen, wenn man nur wisse wie. Und das ist nunmal nicht der Fall und das versuchen wir dir hier klarzumachen. Du hängst dich an einer bestimmten Szene auf und bist damit nicht besser als die ganzen Ich-krieg-8k-vom-Jugger-Heul-Kiddies.

 

Es kann gut sein das der Sabo der auf der Imp-Flotte "rumheult" wirklich nicht gut ist, glaub mir aber, ich kenn noch einige die gut sind und ich kann dir versichern, das die alle "rumheulen". Das liegt nunmal in der Natur das man sich mit anderen vergleicht und wenn man bei jedem vergleich schlecht abschneidet und dann kommt einer daher und sagt ihr könnt halt alle nicht gut spielen und bald wird einer kommen und es euch allen zeigen, dürfte es doch klar sein das man ein wenig erbost darauf reagiert.

 

Hier haben jetzt noch 3 weitere Leute auf deine Posts reagiert und alle haben dir deutlich gemacht das deine lustige Aktion halt einfach auf Pech, Unvermögen und schlechten Equip stand zurückzuführen sein kann und du fuchtelst hier mit deiner Kleenex-Schachtel rum. /facepalm

Sorry, aber lesen und verstehen.... gibt halt nur wenig gute Spieler und noch weniger gute Operatives. Mir hat da niemand deutlich gemacht was wie wo und woran lag, es wurde gemutmaßt!

 

Ich hab nur erwähnt das ich BM-Gear hatte weil jemand meinte ich sei full modded WH, nicht weil der Op so krassen Schaden gefahren hat. Was der Operative für Gear hatte wird uns wahrscheinlich ewig verborgen bleiben. Der hatte vielleicht auch nur BM-Gear?

 

Zeig mir mal die Zeilen wo ich unglaublichen "Müll" schreibe.

 

Zumal schweifst wieder völlig ab, ich hab mich sogar extra nochmal zitiert. Blind vor ... was auch immer? Wo liegt dein Problem?

 

Also nochmal, gute Operatives sind nach wie vor nervig. Jetzt pass auf, sie können sogar Gegner töten! Unfassbar oder?

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr nicht nen eigenen Thread aufmachen?^^

Ich will hier so coole Pics sehen von irgendwelchen Leuten, die über ne Mio Dmg/Heal machen in einem reinen Zerg-BG like Alderaan ohne Kanonen-Tap etc :D

 

Warum gibts nicht mal 2 Rated-Gruppen, die jeweils mit Only-Hexern in nen Match gehen und sich alle 8 von einem Team das Leben abzapfen und einer dann immer und immer die Gruppe per AoE-Heals etc hochheilt. Was da wohl in sonem 30 Minuten Alderaan-Match für Healzahlen rauskommen :D Bestimmt so 4-5mio oder mehr ;)

Was gäbe das wohl hier für nen wow-Effekt (nein nicht World of War****) wenn das mal das konsequent 2 Teams machen würden^^

Link to comment
Share on other sites

OK, back to topic wär sicher nicht verkehrt.

 

Ich hätte da mal ne Frage, weil ich sonst nicht weiß wo ich das besser fragen könnte, mach ich das mal hier.

Letztens hatte ich in einem BG in der End-Statistik einen höchsten Crit von 8,6k stehen.

Full-Equipter Wut-Krieger auf nen grünen frisch-50er werden jetzt einige denken, aber das war tatsächlich mit nem Sabo und der is noch nen Stück weit vom idealen Equip entfernt.

Ich hab auch nen Screen, aber bin grad auf Arbeit. Kann das also nachreichen falls da Zweifel bestehen.

 

Die Frage is nun, weiss jmd wie sowas zustande kommt?

Ich vermute ja, dass es daran liegt, dass da vllt 2 Skills exakt im selben Moment getroffen haben und somit vom System als ein einziger Treffer erkannt worden. Wobei das dann vom Schaden her nur die Verbindung aus Sprengsonde und heimtückischer Angriff sein könnte und das wären dann auch noch 2 ungewöhnlich hohe Crits, bei gleich beiden Skills.

 

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass bei meinem Equip selbst unter perfekten Umständen und nem nackten Gegner ein solcher Wert mit nem Einzelcrit schlichweg nicht möglich ist. Zumindest nicht mit nem Sabo :-D

Link to comment
Share on other sites

Gegner hatte möglicherweise 0 Kompetenz, der Operative viel AP/Woge gesockelt und Schadensbuff aus der WZ. Falls der Buff noch den Schaden erhöht. Der wird nicht oft kritten, aber wenn dann richtig.

 

Ähnlich wie einer unserer Guardians, der is nen Kamikazebomber, springt rein und kracht bei full WH-Leuten 7k Crits rein. Der hat auch nur 17k HP und ist auf max AP gegangen.

 

Es wird immer nur 1 Skill gewertet, wenn mein Projektil proct zählts auch nur als ein Treffer, ebenso wie Schaden der über den Tod hinaus geht. Mein Execute krittet an Nackten gerne mal für 4k+, aber der höchste krittische Treffer am Ende war meist ein ~3,5k Projektil.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Gegner hatte möglicherweise 0 Kompetenz, der Operative viel AP/Woge gesockelt und Schadensbuff aus der WZ. Falls der Buff noch den Schaden erhöht. Der wird nicht oft kritten, aber wenn dann richtig.

 

Ähnlich wie einer unserer Guardians, der is nen Kamikazebomber, springt rein und kracht bei full WH-Leuten 7k Crits rein. Der hat auch nur 17k HP und ist auf max AP gegangen.

 

Es wird immer nur 1 Skill gewertet, wenn mein Projektil proct zählts auch nur als ein Treffer, ebenso wie Schaden der über den Tod hinaus geht. Mein Execute krittet an Nackten gerne mal für 4k+, aber der höchste krittische Treffer am Ende war meist ein ~3,5k Projektil.

 

Das Problem ist, selbst bei nem Gegner mit 0 Kompetenz kommt da kein 8,6k Hit raus. Und mein Equip ist auch noch nicht auf AP/Woge umgemoddet. Wie gesagt: Es geht hier um nen SABO, nich um Wut-Krieger :D

Das normal nur ein Treffer gewertet wird ist mir an sich ja klar, aber anders kann ich mir das beinahe nicht erklären.

Und ich meine ja auch nicht nur etwa im gleichen Augenblich, sondern exakt, auf die Millisekunde genau im gleichern Moment, sodass das System einfach den Unterschied gar nicht erkannt haben könnte.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...