Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

Nope!

 

wem hat wp keinen respekt gezollt?:

- keine panik (ka was dafür verantwortlich war)

- SF (als sie stackten)

- osm (stacking/kein abstellen bei dc)

- atrox als die nemma bei dc abstellen woltlen (begründung ihre einzelspieler wären 10x besser als alle anderen)

- crew als sie zu 8t rbg training gespielt haben

 

sonst wurde JEDE grp herzlich empfangen und teils n bissal geholfen wenn mal einer fehlt oder mit tipps/etc...

also ka woti aber bau dir deine luftschlösser wo anderst, danke :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wem hat wp keinen respekt gezollt?:

- keine panik (ka was dafür verantwortlich war)

Das ist so nicht ganz korrekt. Das einzige, was sich Keine Panik hat zu schulden kommen lassen, war, daß ich hier im Forum einst eine andere Meinung vertrat, als ihr. Daraufhin gab es direkt persönliche Angriffe und Beleidigungen, auch Ingame, allen voran Xiresh höchstpersönlich. Wir haben euch bis zu diesem Zeitpunkt und auch noch eine ganze Zeit danach immer respektiert, sowohl eure Leistungen, als auch eure Persönlichkeiten. ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Das ist so nicht ganz korrekt. Das einzige, was sich Keine Panik hat zu schulden kommen lassen, war, daß ich hier im Forum einst eine andere Meinung vertrat, als ihr. Daraufhin gab es direkt persönliche Angriffe und Beleidigungen, auch Ingame, allen voran Xiresh höchstpersönlich. Wir haben euch bis zu diesem Zeitpunkt und auch noch eine ganze Zeit danach immer respektiert, sowohl eure Leistungen, als auch eure Persönlichkeiten. ;)

 

wotan differenzier bitte..ich hab dich nicht geflamed, hab lediglich erwähnt , dass ich deine these (welche ich nun net zum 100x rauskramen will) falsch finde....andere mates ebenfalls.. also hast du kein respekt von mori und n paar anderen bekommen...

solle hat sich hier nix zu schulden kommen lassen, sebbga hatte sich auch nie geäußert, vio und ich haben auch net geflamed, lediglich geschrieben was uns net passt...so wie ihr es auch macht

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

wotan differenzier bitte..ich hab dich nicht geflamed, hab lediglich erwähnt , dass ich deine these (welche ich nun net zum 100x rauskramen will) falsch finde....andere mates ebenfalls.. also hast du kein respekt von mori und n paar anderen bekommen...

solle hat sich hier nix zu schulden kommen lassen, sebbga hatte sich auch nie geäußert, vio und ich haben auch net geflamed, lediglich geschrieben was uns net passt...so wie ihr es auch macht

Okay, dann differenzierter:

Wenn ich von "Wolfpack" oder "euch" spreche, meine ich lediglich den Großteil der Mitglieder von Wolfpack, mit denen ich auf irgendeine Weise Kontakt habe, bzw. hatte, und nicht tatsächlich "alle".

 

Dann bitte ich aber auch darum, daß von nun an nichts mehr mit "Keine Panik" verallgemeinert wird, wenn eigentlich nur ein sehr geringer Teil der Mitglieder gemeint ist. ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Angriffe und Beleidigungen, auch Ingame, allen voran Xiresh höchstpersönlich.

 

Öhhm? :confused:

 

Ingame erinner ich mich nur an einen Whisper von mir als ich auf dem Jugga war.

Aber das hatten wir ja geklärt. Aneinander vorbeigeredet etc.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Okay, dann differenzierter:

Wenn ich von "Wolfpack" oder "euch" spreche, meine ich lediglich den Großteil der Mitglieder von Wolfpack, mit denen ich auf irgendeine Weise Kontakt habe, bzw. hatte, und nicht tatsächlich "alle".

 

Dann bitte ich aber auch darum, daß von nun an nichts mehr mit "Keine Panik" verallgemeinert wird, wenn eigentlich nur ein sehr geringer Teil der Mitglieder gemeint ist. ;)

 

du von meiner seite is das kein ding, da ich mich eh raushalt :D

bei den anderen schauen wir mal :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Entweder bist du noch nicht wach oder schon betrunken?!

Ich habe niemandem Rassismus vorgeworfen, ich habe dein Beispiel aufgegriffen und es weitergeführt....

 

Jo, wir haben Spiele verloren, genau wie ihr mit WP und besonders du früher mit deiner alten Gilde.

Und? So what, ist ein Spiel. Mal gewinnt man, mal verliert man.

 

Aber ich habe NIEMALS einen bespuckt, als Versager tituliert etc pp, wenn er gegen uns verloren hat.

Und ich erwarte von euch, dass ihr ebenfalls diesen grundlegenden Respekt zeigt. Kam das jetzt endlich an?

 

Alter, ich hab Urlaub und komm nicht mit dem Lesen hinterher. Was geht ab mit euch Vögeln? Bitte weiter machen! xD

 

Also jemanden als Versager zu betiteln kommt in die selbe Schublade wie Rassismus und Hooligan-Randale. Is klar Pica. Glaube du bist hier nicht auf meinem Niveau unterwegs....

Btw. Mori nennt so gut wie jeden Versager, dass ist nicht wirklich was besonderes. ;)

Spucken war ne einmalige Sache und derjenige Spieler spielt nicht mal mehr Swtor. Außerdem haben ja selbst Kriegsgötter und holländische Fussballstars schon gespuckt...von daher..

 

Und Pica du kennst Wotan. Ihr habt damals einen auf Silberrücken gemacht, obwohl wir PT Mangel hatten und ihr Schatten Mangel.

Keine Ahnung was dein Niederlagen Beispiel bezwecken soll. Ich bin nicht der RBGs wegen bei WP. Damals waren Kyosi und ich die einzigen der besseren Rep-Gilden, die sich nicht zu fein waren selbst bei Fyns Random-Reste-Gruppe mitzugehen. Ich war immer bereit auszuhelfen im Gegensatz zu so manch anderem Spieler. War ja sogar mal bei euch mit obwohl dafür eigentlich die Hölle hätte zufrieren müssen. ;)

 

Bäm! Meine Whisky Lieferung ist grad angekommen, erstmal saufen! :D

Find deine neue Signa übrigens ganz dufte, hab überlegt ob ich mal mein Netto-Gehalt reinsetze und meine Doktorarbeit verlinke.:rolleyes:

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Find deine neue Signa übrigens ganz dufte, hab überlegt ob ich mal mein Netto-Gehalt reinsetze und meine Doktorarbeit verlinke.:rolleyes:

Die Signatur ist schon leicht lächerlich, wen zum Henker interessiert es denn bitte, wer wann sein Abitur gemacht hat? Ist das Aufnahmekriterium in den Rat der Sith? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

du kennst echt das dunkle rad net Oo

die radachse des bösen... heieiei du noch viel zu lernen hast

dr von und zu kess-trüffel-bert wird sie in die nötigen details einweihen, sobald es ihm danach behagt

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Wär halt schon gut, wenn das eine Gilde konkret übernimmt, so'n Ding zu veranstalten, damit man weiß, an wen man sich wenden muss.

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

 

!also wir/ich Jazz von Friendly-Hutt übernehmen die Koordination!

 

in der SIgnatur stehen die Chars wenn einer Ingame schreiben will sonst Forum PM wie Smoky das schon getan hat.

 

Datum wäre immer noch der 29.4.2013 um 21.15 bei uns im TS!!!

 

Bitte mal zu oder absagen der Gildenverantwortlichen!

 

Grüße

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

du kennst echt das dunkle rad net Oo

die radachse des bösen... heieiei du noch viel zu lernen hast

dr von und zu kess-trüffel-bert wird sie in die nötigen details einweihen, sobald es ihm danach behagt

Ich komm net so ganz mit hier, worum zum Geier gehts hier? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich komm net so ganz mit hier, worum zum Geier gehts hier? :D

 

Hab nicht so viel Zeit, kanns also nicht selbst nochmal komplett aufschreiben. Da meine Anwesenheit aber verlangt wurde:

 

http://www.swtor.com/community/newreply.php?do=newreply&p=6206900

 

Bei Merlins Barte! Das klingt nach einer epischen Geschichte, die doch eigentlich für's Wochenende versprochen wurde.

 

Die ersten Zeichen der Vorahnung vernahm ich auf der imperialen Flotte. Der Kristall meines Lichtschwertes begann zu glänzen und ich vernahm vereinzelte Vibrationen. Irgendwas stimmte da nicht. Agent Vioarra und meine Wenigkeit sahen uns nur fragend in die Augen, irgendetwas war geschehen. Unsere Waffen waren nicht kontrollierbar, wie von Zauberhand wurden Sie in die Hinterteile unschuldiger Mitspieler gelenkt. Seltsam war dabei eben nur, dass dies auch mit Gewehren geschah, während man sonst davon ausging, diese Effekte seien auf Gegenstände der Macht beschränkt.

 

Nach einem kurzen Ausflug im Raumschiff und einem Techtelmechtel mit Anwalt Khem Val, sah ich aus dem Fenster. Dunkle Wolken zogen sich über Corruscant zusammen. In diesem Moment wusste ich: Es war eine Erschütterung der Macht. Da muss etwas passiert sein, was sich niemand zu träumen gewagt hatte. Darth Marr kontaktierte mich gleich über sein Holocom. Erst dachte ich, er wollte mir nur mal wieder mitteilen, dass auf der Voidstar zum 42212. Male eine Bombe platziert wurde und das Imperium den Datenkern erneut der Republik entwenden könne. Doch ich hatte mich getäuscht, denn etwas viel größeres war im Gange.

 

Der Imperator selbst klärte uns auf. Nicht der dunkle Rat stellt die momentan größte Macht im Imperium dar, nein! Es ist das Dunkle Rad. Ganz recht, der voltaische Hieb meines Lichtschwertes erzeugte eine Energie, die niemand für möglich gehalten hatte. Ein Krieger, der vorerst eins mit der Macht wurde, konnte dadurch gestärkt in die sterbliche Welt zurückkehren. Zunächst verborgen in den Schatten konnte die Tarnung nicht länger standhalten. Im Hintergrund absolvierte er blitzartig die sonst dreijährige Ausbildung als Kommentator im Huttenball und ward nun als Nachfolger von Baron Todessiegel in der Arena gesehen.

 

Als Einstand gehört es sich, dort zunächst die Ziellinie des Teams der Froschhunde zu überprüfen, diese letzte Hürde wurde mit Bravour bestanden. Ich spürte diese vertraute Macht, nachdem ich mir zunächst keinen Reim darauf machen konnte, um wen es sich bei dieser verhüllten Person handeln könnte. Ich rieb mir die Augen und sah es: Er ist zurück!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...