View Single Post

Norjena's Avatar

Norjena
03.30.2012 , 05:52 AM | #12
Mir kamen da auchn paar Ideen vor allem in Bezug auf Fieser Kampf. Aber auch für den Schläger.

1. Blasterhieb wird durch eine neue Fähigkeit ersetzt welche die Streukanone nutzt, den selben CD hat und den selben Schaden macht, 1OH erzeugt aber 10m Reichweite hat. Für Sabotuere könnte hier ein Vibromesserwurf eingesetzt werden. (im Nahkampf also bei unter 5m wäre theoretisch die alte Messeranimation möglich, aber das wäre wohl zuviel Aufwand.

Somit wäre das OH Problem für fiese Kämpfer behoben und wir hätten gleichzeitig wie von fast allen gewünscht einen Streukanonenangriff mehr (und ich denke die Agentenfraktion würde sich über nen tollen Messerwurf auch freuen).

2. Das Ultimate etwas mehr Schaden machen lassen (damits wenigstens besser ist alsn "Autoshot") und dispellbar, oder alternativ nen "Dispellschutz" mit einer Chance, von zum Beispiel 25 oder 30% einfügen damit die Dots nicht immer sofort weg sind.

3. Die Splittergranate wirkt als Fieser Kämpfer einfach extrem unpassend, wenns den unbedingt ein AoE Dot sein soll, wäre dann nicht eventuell eine "Sonde" besser, eine Fähigkeit die ähnlich der Schockladung des GS zum Gegner fliegt und sich dann in 3 Teile spaltet(also wieder 3 Ziele).

Oder den Dot vom Schaden verstärken und nur auf 1 Ziel gehn lassen Alternative, wäre gleichzeitig gut da wir uns dann nicht so stark einschränken würden. Imo heißt es in vielen Situationen, Dots oder Blitzgranate?. Entweder kaum Schaden oder kaum CC.

4. Einen Gapcloser, entweder ne art "Shadowstep" oder ne Rolle zum Gegner hin, passenderweiße mit toller Angriffsanimation Flinte/Messer kombiniert da die Rolle ein klein wenig Schaden machen sollte. (oder veringerter GcD im Falle von 0 Schaden).

5. Back"step", Backblast, auf 12Sekunden CD wirkt nicht gut,vor allem weil dann die Lücken mit Schnellschuss füllen müssen. Wenn der Schaden sich wirklich nicht ändern soll. Wäre es womöglich gut wenn Backblast zwar bei 9 Sek CD bleibt, die 5% mehr Schaden aber weggbleiben, und zudem Flechettengeschosse so geändert werden das sie den selben Schaden über 9 Sekunden verteilt veruraschen. Das würde den direkten "Burst" innerhalb der ersten 6Sekunden etwas senken, denn dieser Starke Dot ist dafür durchaus mitverantwortlich. Das ist ein kompletter starker dmgskill mehr.

6. Es steht ja in Patchnotes das viele Spezialangriffe jetzt die Farbkristallfarbe korrekt wiedergeben. Wie sieht das mit den Soundeffekten aus? Bisher haben ja viele Farben andere Sounds, eventuell lässt sich dann damit je nach Farbe das Schnellschuss-"Peng Peng" durch etwas "Star Warsigeres" ersetzen?
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.