Jump to content

Mal wieder eine Vorbestellungs FRAGE.


Spaehling

Recommended Posts

Ich habe es schon in einem anderen Thread angedeutet und würde die Frage hier gerne nochmal stellen.

 

Soweit ich das mit bekommen habe wird das Spiel am 15.12. in Europa in den Läden erscheinen. Ich habe es über Amazon vorbestellt, welches gestern verschickt worden ist.

 

Was bringt mir der Vorbestellter-Code, falls ich erst am Freitag freigeschaltet werde, wenn mein Spiel (mit dem Produkt-key) sowieso am Freitag geliefert wird?.

 

Dann ist der man von der richtigen Post vielleicht sogar schneller, weil er vo 13 uhr kommt. Damit wäre die komplette Vorbestellungsgeschichte etwas überflüssig für mich oder sehe ich das falsch?

 

Falls das Spiel wirklich schon am 15. also heute in den Läden steht, dann war die ganze Aktion noch zweckloser oder sehe ich auch hier was falsch?

 

Es geht mir hier nicht um das Staffelsystem. Mir ist es auch mehr oder weniger egal, wann ich freigeschaltet. Nur fände ich es schade, wenn sich das vorbestellen gar nicht gelohnt hätte.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

 

Was bringt mir der Vorbestellter-Code, falls ich erst am Freitag freigeschaltet werde, wenn mein Spiel (mit dem Produkt-key) sowieso am Freitag geliefert wird?.

Mit dem Product-Key, welcher der Packung beiliegt, kannst Du erst AB dem 20.12. spielen. Mit dem PreOrder-Key BIS zum 20.12.

 

Anders gesagt, Du kannst Deine Schachtel am Freitag bis Dienstag bettelnd anschauen, Du würdest nicht spielen können. Erst an Dienstag, dem 20.12. kommst Du mit der Schachtel, also dem ProductKey, auf die Server.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Also das Spiel läuft erst am 20.12 an. Zurzeit befindet sich das Spiel noch in der Headstart Phase.

Um am Headstart teilnehemn zu können um führen Spielzugang zu erhalten brauchst du also einen Pre-Order Code (den jeder Vorbesteller bekommen hat)

Die Full Keys kann man zwar schon eingeben und das Konto aktivieren aber man wird damit trotzdem erst am 20.12 spielen können. Der Frei Monat (30tage) beginnt auch erst am 20.12 unabhängig davon ob man den Fullkey schon am 15.12 etc eingibt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch erst nach dem Test-Wochenende vorbestellt, da ich mir (wie damals bei SWG) nicht wirklich vorstellen konnte, was mich erwartet. Deshalb leider erst am 1.12. eingegeben. Aber meine güte, es gibt ja noch Red orchestra 2, iracing und div. alte Star Wars titel mit denen man sich die restliche zeit vertreiben kann. Und RL gibts ja auch noch xD
Link to comment
Share on other sites

Oh doch, ich glaube ich muss mich morgen noch mit Chips, Eistee und je nach Lust&Laune noch mit alkoholischen Getränken eindecken. Darüber hinaus hab ich soeben entschieden dass ich nach den beiden Blöcken Software Engineering am Freitag morgen für den Rest des Jahres Vorlesungsfrei hab :D
Link to comment
Share on other sites

Oh doch, ich glaube ich muss mich morgen noch mit Chips, Eistee und je nach Lust&Laune noch mit alkoholischen Getränken eindecken. Darüber hinaus hab ich soeben entschieden dass ich nach den beiden Blöcken Software Engineering am Freitag morgen für den Rest des Jahres Vorlesungsfrei hab :D

 

 

Die gleiche Entscheidung habe ich Heute getroffen als um 16:20 Uhr während Technischer Infrarstruktur die Email auf meinem iPhone eintraf, dass ich ab jetzt spielen darf :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...