Jump to content

Waffenskins


Wavar

Recommended Posts

Da es keine Vorschaufunktion für Waffen gibt bitte ich euch Screenshots der folgenden Waffen zu posten!

 

Garnison

Gewehr der Himmelsräuber

Gewehr des GenoHaradan-Einsatzagenten

M-008-Todbringer

 

Da man für die Rezepte viele Biokristalle brauch möchte ich nicht alle 4 herstellen um dann im Endeffekt nur eine zu behalten.

 

Desweiteren stellt sich mir noch die Frage ob diese Waffen auch kritisch hergestellt werden können (also mit Aufwertungsslot) oder ob das nur bei den "leeren" Items ohne verbaute Modifikationen geht.

 

mfg

Edited by Wavar
Link to comment
Share on other sites

Wie die Waffen aussehen kann ich dir leider nicht sagen.

 

Aber was das kritische Herstellen angeht kann ich dir helfen. Zumindest bei Synthfertigung ist es so das orangene Rezepte auch kritische Hergestellt werden können wenn dort Modifikationen schon drin sind. Ich denke mal das ist bei allen Berufen so.

 

Gruß

Kris

Link to comment
Share on other sites

Ja, die fehlende Waffenvorschau-Option...

 

Versuche mal anhand des englischen Namens bei SW:TOR-Datenbanken wie Darthhater, Torhead o.ä. zu suchen. Manchmal hat man Glück und es gibt einen Screenshot dazu. Und wenn man noch mehr Glück hat, gibt es auf Youtube sogar ein Vid, in dem Du den Sound hören kannst.

Link to comment
Share on other sites

bis auf garnison dem t2 gewehr habe ich noch nie was von den gehört :eek:

 

Ich auch nicht. Was aber nicht verwunderlich ist, denn ich Spiele mit englischem Client. Ich weiß auch gar nicht wie man zu den deutsch Bezeichnungen was finden soll, alle mit bekannten umfangreichen Datenbanken im Internet zum Spiel sind englisch.

 

Toll wäre es wenn Bioware irgendwann eine Option anbietet eine weitere Sprache in Klammern einblenden zu lassen. Deutsch (Englisch) oder auch Englisch (Deutsch).

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich auch nicht. Was aber nicht verwunderlich ist, denn ich Spiele mit englischem Client. Ich weiß auch gar nicht wie man zu den deutsch Bezeichnungen was finden soll, alle mit bekannten umfangreichen Datenbanken im Internet zum Spiel sind englisch.

 

Toll wäre es wenn Bioware irgendwann eine Option anbietet eine weitere Sprache in Klammern einblenden zu lassen. Deutsch (Englisch) oder auch Englisch (Deutsch).

 

So ein Blödsinn! Noch mehr unnütziges Zeug, was Probleme verursachen kann.

Wenn es dir nicht gefällt, spiel doch auf einem englischen Server mit deinem englischen Client und lese/schreibe in dem englischen Forum.

Link to comment
Share on other sites

So ein Blödsinn! Noch mehr unnütziges Zeug, was Probleme verursachen kann.

Wenn es dir nicht gefällt, spiel doch auf einem englischen Server mit deinem englischen Client und lese/schreibe in dem englischen Forum.

das was du schreibst ist blödsinn!

der deutsche client verursacht manchmal bugs oder übersetzungsfehler -.- von daher kann ich verstehen das manche mit dem englischen client spielen!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

So ein Blödsinn! Noch mehr unnütziges Zeug, was Probleme verursachen kann.

 

Äh. Sowas erledigt man mit Sprachdateien/paketen. Zumindest wenn Software sauber konzepiert ist. Wieso soll das großartig Ärger verursachen.

 

Wenn es dir nicht gefällt, spiel doch auf einem englischen Server mit deinem englischen Client und lese/schreibe in dem englischen Forum.

 

Whooo! Da haben wir wohl einen Wunden Punkt getroffen? Böse Deutsche die Englisch spielen. Pfui. Verpisst euch.

^^

???

 

Ich sag es mal so. Es geht dich einen feuchten D**** an in welcher Sprache ich Spiele und wo ich dann poste und auf welchen Servern ich mich einlogge.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...