Jump to content

Wie heilt man mit dem Sabo?


Naranchada

Recommended Posts

Selbst diese Frage ist unbeantwortbar, da es ca. 1 Milliarde verschiedene situationen gibt. Von daher musst du deine Frage schon etwas konkretisieren.

 

Im grunde heilt der Sabo mit Hots die Ticken, bzw. mit Instant Sonden. Ein Castbare Heal istauch möglich und durchaus vergleichbar mit dem Main Cast Heal vom Hexer oder Söldner (50er halbwegs gut equipt sind das in etwa 5-6k heal crits)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Weiterhin hat der Sabo Heiler gute Fähigkeiten sich aus der Affaire zu ziehen. Dazu gehören "Evasion" (Ausweichen), "Kolto Schild" und natürlich das gute alte "Combat Stealth". Gut Equiped und mit etwas Skill sind die Gewinnchancen in einem 1on1 recht hoch (jedenfalls wenn ich spiele).

 

Ich spiele gerne meinen Sabo!

Link to comment
Share on other sites

Weiterhin hat der Sabo Heiler gute Fähigkeiten sich aus der Affaire zu ziehen. Dazu gehören "Evasion" (Ausweichen), "Kolto Schild" und natürlich das gute alte "Combat Stealth". Gut Equiped und mit etwas Skill sind die Gewinnchancen in einem 1on1 recht hoch (jedenfalls wenn ich spiele).

 

Ich spiele gerne meinen Sabo!

Thema verfehlt... Hier geht es nicht um PVP sondern um

...auf Stufe 50 ausgelegt und Operations....
.
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich spiele nen er Schurken auf Heal (Spiegelklasse!) und finde das der Schurke/Sabo der Heal ist, der am meisten Spaß bringt. Egal ob im PVE oder im PVP, ich kann hier auf jeden Fall vorne mitheilen...

 

Der Sabo ist halt relativ Mobil und spielt sich für mein Empfinden einfach nur Butterweich.

 

Wenn Du Hilfe willlst, dann empfehle ich Dir Google zu nutzen, es gibt genügend Guides in denen Spielweisen, Eq und mehr beschrieben sind.

 

VIele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...