Jump to content

Petition an BW


McAllist

Recommended Posts

Bitte das Tutorial als einmaliges Pflichtprogramm einführen bevor man sich zum Battle anmelden kann. Die 5 Minuten kann man ruhig opfern bevor man sich seinen Mitspielern zumutet.

Die Flut von 2Shipern lässt nicht nach und es ist wunderschön auf der Map zu sehen, wenn die Leute nicht mal wissen wo der Boost ist.

Link to comment
Share on other sites

Das bringt doch nichts. Dann macht das jeder und denkt sich auch nichts dabei.

 

Das Problem liegt doch daran:

 

"Ich kann online kommen, daylie annehmen und mich Anmelden zum Flug und Sightseeing Plausch. Dann stell ich mich irgendwo hin, lese die Zeitung, guck was in der Ukraine los ist,.. fliege in der Zwischenzeit einmal zu Punkt B. Schenk mir ein Glas ein, trinke es und fliege weiter.

 

Irgendwann habe ich Verloren und BW sagt mir 1/2 Flüge gemacht bei der Daylie.

 

Dann melde ich mich nochmals an und wiederhole obriges.

 

Das Problem liegt einfach daran, das man mit schlechter, grottenschlechter, desintressierter Art udn Weise von BW trotzdem belohnt werde. Eigentlich dürfte man für einen Verlieren keine Punkte bekommen

Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt einfach daran, das man mit schlechter, grottenschlechter, desintressierter Art udn Weise von BW trotzdem belohnt werde. Eigentlich dürfte man für einen Verlieren keine Punkte bekommen

 

Grundsätzlich hast du recht, aber leider werden so auch die bestraft, die sich in einer schlechten Gruppe Mühe geben. Besser wäre vielleicht man bekäme die Daily erst wenn man z..b. 25 + Medallien bekommen hat und mindestens aus 2 - 3 Kategorien

Das würde was bringen denke ich....

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich hast du recht, aber leider werden so auch die bestraft, die sich in einer schlechten Gruppe Mühe geben. Besser wäre vielleicht man bekäme die Daily erst wenn man z..b. 25 + Medallien bekommen hat und mindestens aus 2 - 3 Kategorien

Das würde was bringen denke ich....

 

Das wär auch ein Problem weil die meisten Medaillen auch recht wenig darüber aussagen wie wertvoll jemand fürs Team war.

 

Eine bessere Lösung währe es wohl die Missionen auf erhaltene Schiffsrequisition umzustellen. Die gibts in den GSF Matches ja am meisten fürs "richtige" Spielen (Satelliten einnehmen und verteidigen, Geschütztürme ausschalten oder halt Abschüsse und Unterstützungen im TDM).

 

Die Frage die dann noch übrig bleibt ist ob wir wirklich wollen dass die Einstiegshürden von GSF größer werden. Je mehr es ausprobieren desto besser - denn desto mehr bleiben hängen und spielen vielleicht öfters. Da müssten anderswo die Hebel (eine serverübergreifende PVP Queue wär hier großartig) angesetzt werden damit man nicht in so Vernichtungsorgien gerät wie sie derzeit ein paar mal am Tag passieren...

Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt einfach daran, das man mit schlechter, grottenschlechter, desintressierter Art udn Weise von BW trotzdem belohnt werde. Eigentlich dürfte man für einen Verlieren keine Punkte bekommen

 

Wenn man die Verlierer jetzt doppelt bestrafen will wie z.B. Das die daily nicht angerechnet wird und es keine marken gibt am Ende einer verlorenen Runde ist es so gesehen ein Todesstoß für das jeweilige egal ob Raumschlachten oder Kriegsgebiete. Da gebe ich dir locker 2-3 Tage denn geht es los das sich beschwert wird das nix mehr aufgeht oder man wartet so 15 min aufwärts und verbringt 95% der Zeit auf der Flotte während man auf den Invite wartet.

 

Bioware kann man dafür nicht verantwortlich machen, da Sie nur die zwischen den fraktionen sitzen Casual- und Hardcorspieler. Man kann es wenden und drehen wie man will es ist immer verkehrt was Bioware macht.... bedanken kann man sich eigentlich nur bei den Ignoranten Idioten die jeden Tag "fast" zur selben Zeit da sind und nur ihre Dailys machen ohne dafür was zu tun woll.

 

Ps: Verlieren ist halt immer sch**ße besonders wenn man auf einer art und weise verliert wie es halt einfach hätte nicht sein müssen. Das man immer nur knapp gewinnt oder verliert wird wohl nur ein Traum bleiben :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Bioware kann man dafür nicht verantwortlich machen, da Sie nur die zwischen den fraktionen sitzen Casual- und Hardcorspieler.

 

Das ist soooooo nicht ganz richtig. Das Matchmaking ist voll für die Füße und dazu kann Bioware was. Jetzt am WE hatte ich ein Match mit meinem Pub-Twink. Das war Pubs vs Pubs und auf einer Seite waren nur 2-3 Shiper und auf der anderen war ich der einzige der nicht 5 im Hangar hatte. Von den 5Shiper waren 2 bekannte Premade Squads (man kennt sich halt nach einer Weile). Nicht mal bei der Teambildung aus der eigenen Fraktion klappt es, die Matches einigermassen ausgewogen aufzustellen.

Aber mal zurück zum Thema... eigentlich geht das hier nicht um die eierlegende Wollmilchsau als gerechte Regel für alle, sondern um genau das was ich oben schrieb. 1xTut = Pflicht für alle, oder sonst kein Battle... also, halte ich für eine gute Idee meine ich. Natürlich werden daraus keine Profis geboren und es dient auch nicht als Filter um die Leute, die eh nix machen, aus der Schlacht zu halten. Es soll lediglich dazu dienen, dass die Spieler in der Schlacht zumindest das kleinste 1x1 in GSF mal näher gebracht bekommen haben.

Link to comment
Share on other sites

du möchtest ne petition starten nur wegen einen teil des spiels?

 

also erstens... pvp ist bei solchen spielen sowieso meistens unfair gegenüber spielern die gelegentlich pvp machen. sei es nun ranked pvp oder gsf

 

zweitens ist das Pve viel besser, und ausgeglichen...jedenfalls so gut wie

 

ich find ne petition einfach nur schwachsinnig...aber gut ist jedem seine sache

Link to comment
Share on other sites

du möchtest ne petition starten nur wegen einen teil des spiels?

 

also erstens... pvp ist bei solchen spielen sowieso meistens unfair gegenüber spielern die gelegentlich pvp machen. sei es nun ranked pvp oder gsf

 

zweitens ist das Pve viel besser, und ausgeglichen...jedenfalls so gut wie

 

ich find ne petition einfach nur schwachsinnig...aber gut ist jedem seine sache

 

Schwachsinnig weil du kein PvP machst? Und wenn das stimmt wieso bist du dann hier im "GSF PvP Forum"?

 

Ich hab schon oft genug GSF Spiele erlebt wo ich um die 100k DMG machte und eventuell hatte ich noch einen zweiten Spieler dabei um die 60k DMG, und der Rest in der Gruppe um die 1-5k DMG.

 

Man könnte annehmen dass viele einfach nur kurz herum fliegen und sich abschießen lassen um nur an ihre Daily & EXP zu kommen.

 

Da GSF Spiele in der Regel kürzer laufen als BGs ist das ein gefundenes fressen für EXP leacher.

Meiner Meinung nach gehört da noch nachverbessert bezüglich EXP höhe so dass es für die nicht mehr lohnt zu listen.

 

Auch wenn die Petition klappen sollte aber dieses "kleine" Problem wie oben Beschrieben wird es weiterhin geben.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

du möchtest ne petition starten nur wegen einen teil des spiels?

 

also erstens... pvp ist bei solchen spielen sowieso meistens unfair gegenüber spielern die gelegentlich pvp machen. sei es nun ranked pvp oder gsf

 

zweitens ist das Pve viel besser, und ausgeglichen...jedenfalls so gut wie

 

ich find ne petition einfach nur schwachsinnig...aber gut ist jedem seine sache

 

Oh ja, krass... ich habe mich erdreistet im Forum eine Petition einzureichen. Die Welt wird nicht mehr so sein, wie wir sie einst kannten! Der Himmel wird auf die Erde fallen, das Wirtschaftssystem wird zusammenbrechen und Luxemburg wird die Weltherrschaft übernehmen... UND DAS ALLES WEGEN MEINER PETITION!!! :(

Ich habe keine Ahnung wie ich damit noch weiterleben soll!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...