Jump to content

Vette oder Quinn?


BigBenne

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Community!

 

Ich spiel gerade nen Jugger, den ich auf Verteidigung skille. Auf Balmorra bin ich grad durch und daher frag ich mich, welchen Gefährten ich sinnvoller Weise mitnehmen sollte. Vette, weil sie prima Schaden macht oder Quinn wegen seinen Heiler-Fähigkeiten!?

 

LG Ben

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen liebe Community!

 

Ich spiel gerade nen Jugger, den ich auf Verteidigung skille. Auf Balmorra bin ich grad durch und daher frag ich mich, welchen Gefährten ich sinnvoller Weise mitnehmen sollte. Vette, weil sie prima Schaden macht oder Quinn wegen seinen Heiler-Fähigkeiten!?

 

LG Ben

 

Hi,

 

ich finde das kann man nicht pauschal sagen. Alle Gefährten haben ihren Nutzen (bis auf den Droiden aufm Schiff vielleicht ;)) und es hängt auch mit der eigenen Spielweise und den vorlieben des Spielers zusammen.

 

Persönlich würde ich Vette beim normalen questen mitnehmen, da man mit Ihr schneller die standard Mobgruppen erledigen kann und somit etwas schneller vorankommt.

 

Solltest du vorhaben Heldenquests alleine zu machen wird der Heal sicher nicht verkehrt sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eigentlich nur Quinn mitgenommen, sobald er verfügbar wurde und ihm immer sein Drobzeug aus den Missionsbelohnungen gegeben. Das hat es für mich einfacher gemacht zu Leveln.

 

Mein Vorredner hat recht. Es hängt sehr mit deiner Spielweise und Vorlieben zusammen, welche Begleiter du dabei haben willst. Kleiner Tipp: Probiers doch einfach mal aus. Im einen Kampf hast du Vette draußen, im anderen Quinn im Wechsel. Dann entscheide welcher Gefährte dir lieber ist oder sinnvoller erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Vette!!!

 

Als DD koppst alles ratzefatze weg. Als Tank gleichst so den fehlenden Schaden aus.

 

Muss allerdings auch sagen, ich kann mir den Luxus erlauben Orangene Teile mit Prototyp-Mods vollzustopfen.

 

Quinn würde ich bei Goldies nehmen, die mit Vette nicht schaffbar sind.

 

Wenn Du kannst beide gleichwertig equipen. Ansonsten bevorzugt Vette und/oder später Jaessa.

 

Das mein Senf. ^^

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Beiträge!

Ich bin jetzt auf Nar Shaddaa durch und hab bissl mit Vette (die ich generell etwas lieber mag) und hauptsächlich mit Quinn gespielt.

Fest steht, ja, Vette macht klasse Schaden. Das ist besonders für Gegnergruppen klasse, da man die schnell niedermacht. Mit Quinn ist man (wenn man ihn nicht verrecken lässt) besonders gegen einzelne Gegner, sprich die Golden Girls bspw., fast in einer Art God-Mode (jedenfalls auf diesem Level). Die Gruppenkämpfe sind mit ihm auch überhaupt kein Thema, dauern aber etwas länger. Dafür muss man nicht nach den Kämpfen erst regenerieren. (muss man natürlich auch mit Vette nicht nach jedem)

 

Fazit nach Nar Shaddaa: Bin mit beiden sehr zufrieden. Haben beide ihre Vorzüge. Mal sehen, wie es auf Tatooine läuft.

Link to comment
Share on other sites

Vergiss Jaessa! Behalt die Twilek, Twilek rocken! :D Ich hoffe du hast das rote Skin genommen! Das gibt nochmal extra Schadenschub! :>

Ausserdem hat die so nen loses Mundwerk, ich krach jedesmal vom Sofa wenn ich nen neuen Kommentar von der höre. Achja, noch viel wichtiger, es hat mega Style wenn man selbst auch noch (rote) Twilek spielt! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich spiele hauptsächlich mit Quinn, obwohl ich bei normalen Mobs natürlich Vette bevorzuge, da mehr Aua. Insgesamt habe ich aber lieber etwas Heilung in der Hinterhand, also dann doch Quinn. :)

 

Jaesa steht mir nur vorne im Weg rum, also nutze ich die bestimmt nicht (genau wie Boon).

Link to comment
Share on other sites

Vette all the way.. Hab keine Probleme bei Elites.. Nur manchmal, aber dann schick ich Vette vor, die kloppt den bissle runter und dann komm ich und zieh die aggro auf mich, damit se nicht stirbt. Macht auch mehr damage als Jasesa.. die darf mein Raumschiff putzen, wie die anderen :D
Link to comment
Share on other sites

Natürlich Vette, am besten mit Dunkel 5 so jhat man ein Lebendes Medpack an seiner seite :D

Quin mag ich überhauptnicht, ich will immernoch ine Killoption für diesen Gottverdammten *piep*

Verräter, jeden anderen hätte mein Jug für sowas Scheibchenweise an Baras Zurück geschickt

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...