Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Zum Anderen: Ich kann grad nix zu PvP beitragen, also schreib ich nix. Warum ihr euch dann aber genötigt fühlt, in einen "leeren" Thread irgendeinen Mist zu schreiben, das wisst wohl nur ihr.

 

Und wieso beschwerst du dich dann was im PvP Thread abgeht? Ich beschwer mich doch auch nicht über irgendwelche PvE Freds - ich spiel mom. kein PvE daher les ich den Teil auch nicht!

Du beschwerst dich über den Inhalt, aber tust nichts dafür das sich der Inhalt ändert - ist auch einfacher alles einfach "scheisse" zu finden! Andern sollen es die anderen!

 

@morinesse:Verlesen :)

Auch wenns editiert worden ist, bzw. "falsch Verstanden" worden ist - es zeigt aber doch deutlich wieso du den Thread grad scheisse findest!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zunächst einmal, an die Retter des "Niveaus" (Gott, wie oft dieses Wort hier schon im Forum genötigt wurde :D). Vermutlich seid ihr gerade 16, 18, 20 (oder bei einigen Spätentwicklern gern auch noch älter) geworden und kommt gerade in diese "Mein Gott ist das Alles peinlich, und wir sind doch so erwachsen"-Phase. Verständlich, man beginnt sein Studium oder allgemein einen neuen Lebensabschnitt und will sich verändern. Jungs, völlig normal!

 

Dann gibt es hier die alten Hasen. Die MMO Nerds der ersten Stunde, als Tode noch XP-Verluste bedeuteten oder PvP hieß, dass Dein Peiniger die Leiche mit allem Equip leergelootet hat und anschließend noch reinkackte.

 

Die meisten von diesen Leuten sind ein wenig abgehärteter, was solche Spiele betrifft und der Spaß in MMOs besteht nicht nur darin, sinnlos Pixel und Mobs zu grinden, sondern vorallem in Communitys, Foren und was weiß ich zu schinden, denn es gehört dazu.

 

Kleiner Hinweis: Ich persönlich beispielsweise hätte hier mit Sicherheit einige Leute nicht kennengelernt, würden sie nicht im Forum so viel "Dünnes" abgeben. So muss es laufen und nicht anders.

 

Irgendson unbekannter Holländer, der seine Herkunft zwar immer abstreitet, meinte letztens, dass die Community hier ziemlich "eierlos" geworden ist. Hat er wohl recht.

 

Zum Anderen: Ich kann grad nix zu PvP beitragen, also schreib ich nix. Warum ihr euch dann aber genötigt fühlt, in einen "leeren" Thread irgendeinen Mist zu schreiben, das wisst wohl nur ihr.

 

Aha, und was machst Du dann hier? Scheinbar wirds ja interessant sein, wenn Du immer reinschaust und liest, sogar fleißig schreibst. Dann erzähl doch mal was "wichtiges".

 

Ach ne, manchmal ist es ja einfach besser, ruhig zu sein und das Forum einfach stillschweigend in Ruhe zu lassen. Übrigens habe ich gerade mein Monokel drin. Möchten Sie noch ein Tässchen Tee, feiner Herr in unserer zivilisierten, reifen und absolut erwachsenen Gesellschaft? :o

 

Edit:

 

Übrigens, schon lustig, wie der Thread hier so "ausufert" auf dem neuen Superserver ;) Wenn ich da an die alten Threads denke. Aber wenn nach den Gründen gesucht wird, kann ich Euch sicher schon die Antworten nennen:

 

Wolfpack ist Schuld! Denn:

 

- die schreiben immer so viel Scheiße im Forum, mimimi, ne, da will ich mich nicht beteiligen *pah*

- die wollen nur RBGs über Randoms drüber rubbeln

- gehen immer nur im gleichen Setup los, und NUR mit den gleichen Leuten

- wagen es, tatsächlich mit Ihren Twinks beim Leveln mal zwischendurch ein BG zu spielen, selbst wenn man nur Levelgear anhat.. Welch Schande!

- Cheaten, sind Flamer, Kiddies, Stacken Classes die absolut OP sind

- Gewinnen nur wegen Gearüberlegenheit

 

Soll ich mal was dazu sagen?

 

DAS ist Lächerlich :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ja, iwie schon... :(

aber ganz im ernst, dem "topic" weicht man hier aus, was los da bei euch, kein bock auf rated?

 

Naja im Moment keiner so richtig, es kümmert sich aber grad auch niemand drum.

Andere (wie ich) wurden zum PvE geknechtet :(

 

@Volcan:

Les erstmal durch, was ich schreibe, bevor du was postest ;) (jaja, hab ich auch einmal gefailed :D )

Ich sage lediglich, dass der PvP-Thread nicht durch "Dünnpfiff" künstlich belebt werden muss, nur damit was drinn steht. Mehr kann man vielen Posts einfach nicht abgewinnen.

 

Im Übrigen schreibe ich sehr oft mit Smilies, meistens ;) oder :D oder auch :p

Was die ausdrücken, sollte eigentlich ersichtlich sein.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Im Übrigen schreibe ich sehr oft mit Smilies, meistens ;) oder :D oder auch :p

Was die ausdrücken, sollte eigentlich ersichtlich sein.

:)

naja, du hast nun schon oefter dich ueber unser niveau und offtopic beschwert ;)

 

aber nach dem post von kess wuerde ich auch zurueckrudern wie obelix auf zaubertrank

 

:D:D:D <------ weisst ja, was die bedeuten!

Link to comment
Share on other sites

lol xD

 

Ne, mal im Ernst: Hab bei Wolfpack noch kein Rated mitgezoggt, nä. Als mein Bewährungshelfer kam und sagte, dass ich hier mal wieder ins Forum einloggen dürfte, hab ich anschließend gefragt was Rated usw. so geht, ob neue Leute am Start sind, etc.

 

Da wurden mir in bestem Gewissen Namen wie "Initium" (Rep) oder "Muted" auf Impseite genannt, und zwar im positiven. Nun seh ich hier aber 2 Leutchen von Initium mit Pipi in den Augen und von Muted kamen lustigerweise auch schon Flames im Low BG.

 

Ich könnt ja jetzt auch verallgemeinern, wie das bei Wolfpack immer gern getan wird - und bilde mir meine Meinung, was diese Gilden betrifft, nur daraufhin, gelle.

 

Und das Smileyargument darf man sich auch selbst nochmal vor Augen führen: Komisch, nich? Was hier alles immer so in den falschen Hals gerät, vielleichts dämmerts da ja bei manchen, was der Unterschied zwischen Gesprächen, Mimik, Gestik, Tonlagen, etc. ist und warum irgendwelche psychologischen Analysen und Interpretationen aus unseren und in speziellem meinen Goetheartigen-Romanen hier etwas senseless sind.

 

Deswegen meine neuen Lieblingssmilies, an denen ihr erkennen könnt, wann Pibb's Rote Woche inklusive Stimmungsschwankungen einssetzt:

 

:tran_eek::D_embarrassed ::mon_evil:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

an denen ihr erkennen könnt, wann Pibb's Rote Woche inklusive Stimmungsschwankungen einssetzt:

Nice Namecalling, Zensursula ist informiert!

 

Achso ja PvP ... Dauerprädation ist mal so richtig nice.

Wie so auf Speed dreimal um einen rum laufen bis der Smash vom CD runter ist.

 

Ansonsten alle ma logger machen, entspannt durch die Hose atmen und entweder mitmachen oder Finger ruhig halten.

So Maruan-Style dick texten und dann Mikrofon muten wenns grad im TS losgeht, is nich!

 

Madfish inc :mon_evil:

 

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Nice Namecalling, Zensursula ist informiert!

 

Ist irgendwie auch ziemlich storymode, wenn die neben Dir liegt.

 

Madfish inc :mon_evil:

 

Isses schon wieder soweit? Mit Sand? Achso, ich verstehe jetzt auch, warum Du die Farbe "SandyBrown" im Forum wählst :mon_wink:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Isses schon wieder soweit? Mit Sand? Achso, ich verstehe jetzt auch, warum Du die Farbe "SandyBrown" im Forum wählst :mon_wink:

Ich pass mich nur dem von unserem Gildenleiter vorgegebenen Gruppenzwang an.

Diese Ingamebonze hat sich vorhin wieder mit dem Ossi in die Haare gekriegt.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

aber nach dem post von kess wuerde ich auch zurueckrudern wie obelix auf zaubertrank

 

Den hab ich zu dem Zeitpunkt nichtmal gelesen, aber wäre auch besser gewesen, wenn ich das jetzt nicht nachgeholt hätte.

Was ich davon behalten habe:

 

"Blablabla".

 

... :rolleyes:

 

Ab jetzt bin ich raus, lohnt nicht, wegen sowas Zeit zu verschwenden :)

Link to comment
Share on other sites

Den hab ich zu dem Zeitpunkt nichtmal gelesen, aber wäre auch besser gewesen, wenn ich das jetzt nicht nachgeholt hätte.

Was ich davon behalten habe:

 

"Blablabla".

 

... :rolleyes:

 

Ab jetzt bin ich raus, lohnt nicht, wegen sowas Zeit zu verschwenden :)

pwned by kess... hauste und gruess schoen...

Link to comment
Share on other sites

Was heißt hier pwned?

Da steht nur belangloser Mist drinnen, der rein gar nichts damit zu tun hat, was ich bemängelt habe.

der post trifft einfach mal den nagel auf den kopf! und hat absolut alles mit dem ganzen geflenne bzgl flamen, forum, rbg, uns, usw zu tun...

Link to comment
Share on other sites

der post trifft einfach mal den nagel auf den kopf! und hat absolut alles mit dem ganzen geflenne bzgl flamen, forum, rbg, uns, usw zu tun...

 

Kann mir auch gerne die Mühe machen, das nacheinander aufzuzählen :)

 

Zunächst einmal, an die Retter des "Niveaus" (Gott, wie oft dieses Wort hier schon im Forum genötigt wurde ). Vermutlich seid ihr gerade 16, 18, 20 (oder bei einigen Spätentwicklern gern auch noch älter) geworden und kommt gerade in diese "Mein Gott ist das Alles peinlich, und wir sind doch so erwachsen"-Phase. Verständlich, man beginnt sein Studium oder allgemein einen neuen Lebensabschnitt und will sich verändern. Jungs, völlig normal!

 

Niveau ist keine Handcreme und hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Manche mögens derber, andere seriöser. Alle (außer ihr selbst) finden euer Geschreibsel nievaulos. Also sind wir wohl alle 20-Jährige Grünschnäbel ohne Lebenserfahrung. Ok...

 

Dann gibt es hier die alten Hasen. Die MMO Nerds der ersten Stunde, als Tode noch XP-Verluste bedeuteten oder PvP hieß, dass Dein Peiniger die Leiche mit allem Equip leergelootet hat und anschließend noch reinkackte.

 

Die meisten von diesen Leuten sind ein wenig abgehärteter, was solche Spiele betrifft und der Spaß in MMOs besteht nicht nur darin, sinnlos Pixel und Mobs zu grinden, sondern vorallem in Communitys, Foren und was weiß ich zu schinden, denn es gehört dazu.

 

Das Totschlagargument. Die "alten Hasen" oder "Alteingesessenen". "Wir dürfen sowas". "Ohne uns läuft doch nix". Oh yeah. Auch ich spiele seit vielen Jahren MMOs. Bin ich dadurch erhabener? Ich denke nicht. Und wie oben hat Niveau nichts damit zu tun, wie alt ich bin oder wie lange ich MMOs zock.

Zur Community gehört beispielsweise ein gepflegter Umgang, der hier (speziell von eurer Seite aus) immer öfter übergangen wird.

 

Kleiner Hinweis: Ich persönlich beispielsweise hätte hier mit Sicherheit einige Leute nicht kennengelernt, würden sie nicht im Forum so viel "Dünnes" abgeben. So muss es laufen und nicht anders.

 

Irgendson unbekannter Holländer, der seine Herkunft zwar immer abstreitet, meinte letztens, dass die Community hier ziemlich "eierlos" geworden ist. Hat er wohl recht.

 

Das ist sehr schön (wirklich).

 

Aha, und was machst Du dann hier? Scheinbar wirds ja interessant sein, wenn Du immer reinschaust und liest, sogar fleißig schreibst. Dann erzähl doch mal was "wichtiges".

 

Ach ne, manchmal ist es ja einfach besser, ruhig zu sein und das Forum einfach stillschweigend in Ruhe zu lassen. Übrigens habe ich gerade mein Monokel drin. Möchten Sie noch ein Tässchen Tee, feiner Herr in unserer zivilisierten, reifen und absolut erwachsenen Gesellschaft?

 

Ganz einfach. Das ist das offizielle Forum, dies ist der "offizielle" PvP-Thread und da ich ein PvP-Spieler bin, schau ich hier jedes mal rein, wenn ein neuer Post da ist. Oh Gott steinigt mich, dass ich versuche, auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn man dann aber in den Thread schaut und dann 5 Seiten nur belanglosen Mist liest, wo sich User gegenseitig aufziehen, nervt das. Sowas könnt ihr auch per TS machen.

Und wie ich mehrfach gesagt habe, ist es ein Unterschied, still mitzulesen oder, wenn mal nichts im Thread steht, völlige OffTopic über mehrere Seiten reinzuknallen.

Dafür kann man auch andere Threads nutzen.

Und wie du darauf kommst, dass ich ein kleinkarierter Besserwisser sei, weißt auch nur du.

 

Wolfpack ist Schuld! Denn:

 

- die schreiben immer so viel Scheiße im Forum, mimimi, ne, da will ich mich nicht beteiligen *pah*

- die wollen nur RBGs über Randoms drüber rubbeln

- gehen immer nur im gleichen Setup los, und NUR mit den gleichen Leuten

- wagen es, tatsächlich mit Ihren Twinks beim Leveln mal zwischendurch ein BG zu spielen, selbst wenn man nur Levelgear anhat.. Welch Schande!

- Cheaten, sind Flamer, Kiddies, Stacken Classes die absolut OP sind

- Gewinnen nur wegen Gearüberlegenheit

 

Was das mit mir zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

 

Ich mach jetzt Woti, nur andersherum und dieser Fearfrick ist Pica 2.0 nur in schlechter, denn selbst Pica hat ab irgendeinem Stadium dann sogar sein Trollgesicht gezeigt!

 

Ja, du bist ein ganz toller, ich hätte gerne ein Autogramm von dir.

Link to comment
Share on other sites

Niveau ist keine Handcreme und hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Manche mögens derber, andere seriöser. Alle (außer ihr selbst) finden euer Geschreibsel nievaulos. Also sind wir wohl alle 20-Jährige Grünschnäbel ohne Lebenserfahrung. Ok...

Das fand ich war die beste Stelle in deinem Text, wusste gar nicht, das mittlerweile einzelne Personen für alle sprechen können.

 

Ach übrigens, wolltest du dich nicht raushalten und nur noch auf mitlesen beschränken?

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Es war Freds ausdrücklicher Wunsch, sollte es je so weit kommen, dass jegliche lebensverlängernde Maßnahmen eingestellt werden :(

 

Möge er in Frieden ruhen ;)

 

Na das wüsst ich aba! dit hier wird schööööön am leben gehalten, bei einigen posts kann ich immer sagen "u made my day :D", ich amüsier mich köstlich. Auch wenn ich im PvP volles Pfund von Wolfpack aufs Maul krieg!

Link to comment
Share on other sites

Na das wüsst ich aba! dit hier wird schööööön am leben gehalten, bei einigen posts kann ich immer sagen "u made my day :D", ich amüsier mich köstlich. Auch wenn ich im PvP volles Pfund von Wolfpack aufs Maul krieg!

 

:(

 

Ich mag Gebrion! Hab ihn gerne bei mir im Team!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...