Jump to content

Cheater im PVP


lkleinfe

Recommended Posts

Wie kann das sein, dass nach 10 Sek im Huttenball das erste Tor fällt und paar Sek danach noch eins? Zudem lassen sich ein paar Spieler nicht Stunen habe erst geglaubt es sei deren Fähigkeit aber sowas kann auch nicht sein wenn 4 Leute versuchen diese Person zu Stunen!

 

Zum Thema Bot-Using brauch man nichts zu sagen einfach nur deprimierent! Ticket schreiben hat bis jetzt auch nichts gebracht die meisten Bot-User treffe ich ja immer noch an und wenn mir dann einer noch schreibt das er von einem GM angesprochen wurde und sich rausreden konnte...

 

Ja was soll man dazu noch sagen macht keinen Spaß mehr!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Stunen...

 

Wenn jemand Imun ist, ändert das auch nichts daran das er von 100 Leute versucht wird zu stunen....Imun ist Imun :)

 

Welche Klassen alle die Fähigkeiten dazu haben, und wie man das erkennt, ist mir ehrlich gesagt grade zu anstregend aufzuschreiben.

 

 

95% der Sachen die als Cheat bezeichnet werden sind normalerweise mit normalen Fähgikeiten der einzelnen Spieler/Klassen zu erklären.

 

Grüsse,

 

Deaf

Edited by ManePaleon
Link to comment
Share on other sites

Da steht "Imun" - nicht "Ilum"... oder was meinst? O_o

 

Der einzige wirkliche "cheat" (wobei das ja wohl eher einfach bugusing ist), der mir auffiel, ist in der WZ Voidstar - dass stealther teilweise wirklich unbemerkt die bombe legen können, weil man sie einfach nicht sieht (ja, auch wenn sie nicht im stealth sind ;P), glaub die buggen sich irgendwie in die Tür rein, sodass man sie nicht beim legen der Bombe sehen kann... .

 

Als Bsp.: man steht paar meter vor der Tür und schenkt die Kamera immer schön hin und her, damit man eventuelle stealther, welche hinter einem versuchen die Bombe zu legen, früh entdeckt, doch plötzlich BAM! - die Bombe wurde plaziert und man denkt einfach nur "***?!"... das nervt wirklich, kommt aber Gott sei Dank nicht so oft vor ^^

Edited by DaSniffles
Link to comment
Share on other sites

Worum es eigentlich geht sind diese verdammten Cheater dagegen sollte mehr getan werden ob es nun auf ilum ist oder im huttenball ist ziemlich lachs habs selber nur im huttenball erlebt das da leute mit speedhack rumlaufen wie oben beschrieben und ich kann unterscheiden von deren fähigkeiten und einem cheat!

 

Hier ein Link zu einem Video was besser beschreibt was ich meine!

 

Link to comment
Share on other sites

Worum es eigentlich geht sind diese verdammten Cheater dagegen sollte mehr getan werden ob es nun auf ilum ist oder im huttenball ist ziemlich lachs habs selber nur im huttenball erlebt das da leute mit speedhack rumlaufen wie oben beschrieben und ich kann unterscheiden von deren fähigkeiten und einem cheat!

 

Hier ein Link zu einem Video was besser beschreibt was ich meine!

 

 

Schöne Wurst, nicht das erste mal das ich solche spieler sehe.

 

Grundsätzlich immer reporten, und falls du reinzufällig recorden kannst, dann tu das, und post es im forum.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch nicht gedacht das es sowas gibt, aber bei uns sind momentan 2 Leute unterwegs von der selben Gilde, die den "Speed Hack" nutzen. So wurde er bezeichnet. Die schnappen sich den Ball und rennen binnen 3 Sekunden von der Mitte bis zur gegnerischen Linie.

 

Spass macht sowas auf jeden Fall nicht :(

Link to comment
Share on other sites

Könnte der im Video nicht einfach nen doofen Ping haben? Ich hatte auch schon Leute, die 10m oder mehr nicht mehr zu sehen waren beim Huttenball, nachdem sie auf eine Säule gesprungen sind. Erst kurz vor dem Ziel waren die wieder "sichtbar".

 

Wobei man auch Lags absichtlich herbeiführen kann...jedenfalls in anderen Games. :)

Link to comment
Share on other sites

Ach Kinners, die Tage sauste einer von Anfang bis Ende BG ununterbrochen mit 400% Speedhack durchs BG - Hier reported mit allen notwendigen Daten und was kam als Antwort von nem Gelben ?

 

Nicht etwa "Danke für deine Mühe, wir schauen uns das an und kümmern uns darum" - Nein Nein, als Antwort kam ne Moralpredigt was mir einfiele sowas hier im Forum zu posten und Details zu nennen. ^^

 

Seitdem reporte ich hier gar keinen mehr - Kann ja nicht sein das man seine Zeit investiert und helfen möchte dieses Cheatergesocks aus dem Spiel zu bekommen und dafür zum Dank noch abgewatscht wird.

 

Von daher postet hier bloss keine Cheatervideos wo Spielernamen erkennbar sind, der Schutz der Privatsphäre von Cheatern geniesst hier eine höhere Priorität als der ausgeübte Missbrauch des Spiels durch diese - Das muss man sich mal vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Es bringt ja auch nix hier die Leute anzuprangern die es machen, es reicht ja wenn man einfach sagt hier um die und die Uhrzeit is das und das passiert und das dann auch per InGame Ticket mit Namen.

 

Es besteht ja immer hin die Möglichkeit das du dich irrst und dann hast du eine Person mal ordentlich durch den Dreck gezogen.

Das ist aber in jedem MMO so, das Namensnennung nicht gewollt ist in der Öffentlichkeit :)

Link to comment
Share on other sites

Wie ein Vorposter gemeint hat, 95% der Fälle sind einfach Unkenntnis der Möglichkeiten anderer Klassen, jedoch gibts wie in jedem Spiel auch vereinzelt Cheater hier.

 

Einfach weiter Tickets schreiben. Hab mich aus Interesse mal bei ein paar Hack/Bot-Foren reingelesen und da gibts genug Threads, in denen gesagt wird, dass Bioware viele Temp-Bans und Bans durchführt. Also geheult wird auf der "dunklen" Seite auch.

Link to comment
Share on other sites

Hmm... ich versuch' es mal ^^ Ich glaube, er wollte damit sagen, dass das Risiko zu hoch, ist, dass 90% Leute direkt ein Ticket an den Support raushauen, sobald sie mal in einem 1on1 besiegt wurden, ob es sich nun wirklich um einen Cheater handelte oder nicht. Sprich: "Der hat mich besiegt, obwohl ich doch schon full T2 bin... ey, der MUSS ein Cheater sein!"

Sollte BW diese Leute dann alle direkt bannen wären die Server ratzekahl leergeputzt ^^

 

Trotzallem geht der Kelch auch an unserem Server (Darth Andeddu) nicht vorbei... die letzten Abende immer wieder Leute gesehen, die im Huttenball *schwupps* hinter der feindlichen Ziellinie im Boden verschwinden, um dann 1 Sekunde später als Ballträger in der Mitte erscheinen... Spricht man das im Chat an, wird man die nächsten Runden aus dem Boden heraus attackiert (man merkt es wenn man zB die schönen Clipping-Fehler begutachten kann, während man im Forcegrip von dem eierlosen Cheater hängt).

 

Was aber auffällt: ab ~23:00 Uhr kommen wieder normale BGs zustande, in denen das leaven, cheaten & flamen deutlich nachlässt bzw gänzlich verschwunden ist... ob die kleinen XxX-Kiddies dann schon alle im Bettchen sind ;)? Man weiß es nicht, man mukelt nur ^^

 

seers

Edited by texxnet
Link to comment
Share on other sites

also ich glaub noch nicht so recht an "cheater" in den swtor-BGs

 

irgendwann wird jeder stun-immun, wenn er zu viel gestunt wird, ob er die mechanik kennt/begreift oder nicht. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=171684

nur die, die dies nicht wissen, merken vermutlich auch nicht wenn sie selbst stun-imun geworden sind (weil sie halt einfach nicht merken wenn man sie versucht zu stunnen, weil sie dagegen halt immun sind ;) und für andere die das system auch nicht kennen sind die, die sich selbst gar nicht bewusst sind, dass sie gerade immun sind, dann wiederum auch wieder cheater .... das ganze ist dann sozusagen ein cheater-perpedonoobile ... ;)

 

ich stelle mir das grad so witzig vor wie sich zwei stun-imune spieler gegenseitig versuchen zu stunnen es aber natürlich nicht schaffen, dann hier ins forum "cheater-alarm" und "schlechtest pvp-spiel ever" posten und sich auch noch gegenseitig im selben thread recht geben ... lol

 

 

 

...

und dass in den BGs z.b. speed/heal-kisten für beide fraktionen rumstehen (rep kann die blauen kisten einsammeln, imps die roten) führt mit sicherheit auch zu massig "cheater-geweine"

 

und hier noch ein ganz ganz böses cheater-speed-hack video:

omg, das netz scheint voll mit solchen sinnlosen fake-schei... zu sein ;)
Link to comment
Share on other sites

Hm.

 

Ich, der ja bekanntermaßen auch nicht jemand ist, der sofort auf die Cheatwelle aufspringt, was man feststellen dürfte, wenn man meine Postings verfolgt, durfte leider gestern im Low Level BG dann doch ein paar Erfahrungen machen, die sich leider nicht mit Spielmechaniken erklären lassen. Fakt ist: Ich weiß, dass es diese Tools gibt, nur blieb unser Server bisher davon verschont, nur durfte ich einen gewissen Teleport-Hack und andere Exploits in Huttenball erleben.

 

Witzigerweise hatte ich gestern kurze Zeit Fraps am laufen, doch schon ausgemacht als ich auf den Twink loggte.

 

Folgende Situation:

 

Huttenball, Imperium gegen Imperium. Wir waren bereits am verlieren, mein Kollege regt sich schon wieder stark über das eigene Team auf, weil der Gegner fix die Leute "hochzieht" und alle nur fröhlich am rumzergen war. Ich selbst bin nach dem 4:0 schon in den Zergmodus gewechselt, weil ich dachte "was solls, stör mich grad wenig, XP gibts trotzdem" ;)

 

Doch dann musste ich nicht schlecht staunen, bei meinem letzten Versuch, den Ballträger abzuhalten. Einer unserer Leute hatte den Ball in der Mitte, er ging down. Ich sah, wie ein Hexer vom gegnerischen Team den Ball bekam. Ich war an der Seite, ungefähr in der Nähe des Medipacks und hatte dank Kamerazoom alles im Blick und sah den Ballträger am Säurebecken vorbeilaufen. Ich schaute, ob sich jemand auf den oberen Rängen befand, Fehlanzeige. Weder jemand aus unserem Team, noch ein Gegner, den ich anchargen könnte, also wollte ich auf den Ballträger warten.

 

Er war an der "Stirnseite" des Säurebeckens, bis er auf einmal lustig zuckelte (wie, als hätte er Lag), er lief vorher aber ganz normal. Plötzlich, eine halbe Sekunde später, war der gleiche Spieler auf der obersten Plattform (! zweite Ebene) kurz vor dem letzten Feuer, nein er wurde nicht gezogen, nein, er war kein Krieger, sonder Hexer. Nein, es war kein allgemeiner Lag.

 

Ich habe auch kein Fass aufgemacht, sondern das Ganze einfach mal gemeldet mit der Bitte um Prüfung, denn ich war schon etwas sehr verdutzt ;) Möglicherweise gibt es hier eine andere Erklärung, aber mir fällt leider keine einzig sinnvolle mehr ein.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...