Jump to content

Chancen einer Romanze mit Kira


Lomeno

Recommended Posts

Liebe Community!

 

Ich habe folgende Frage: Nach dem ersten Akt schwafelt Kira ja recht viel mit einem, da gibt es auch "Flirten"-Optionen, die ich aber nicht gewählt habe.

 

Inzwischen habe ich Kira auf 10000 Affection und nähere mich dem Ende des zweiten Akts. Gibt es noch eine Möglichkeit, mit ihr eine Romanze einzugehen oder ist die Chance für immer vorbei?

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem du die 10.000 Treue erreicht hast, is es nicht mehr möglich, da Kira dann auch nichts mehr mit dir zu labern hat.

 

Der einzige Versuch wäre vielleicht, durch die Dailys Kira's Treue mit den "falschen" Antworten zu senken.

 

Aber keine Ahnung ob das a) Auswirkungen auf Kiras Treue hat nachdem die 10.000 erreicht is und b) ob Sie dann Beispielsweise ab 6.000 Treue auch wieder erneut mit dir spricht.

Link to comment
Share on other sites

gute frage

 

hab jetzt glaub 5k zuneigung und immer flirten gewählt wenn es kam

gab ausser nem dicken kuss sogar ne blackscene....uhhhh...;)

 

also mal gucken wie weit es gehen kann wenn man auf dem weg zu 10k zuneigung immer flirtet..

 

sie schlägt mir ja schon öfter vor , sich aus dem jedi leben zurückzuziehen und was anderes zu machen...;)

 

 

sehe mich schon am strand von naboo...sonnenschirm...die kleinen machtsensitiven kinder bauen sandburgen mit der macht und ich schlürfe einen reaktorkern während kira mich mit sonnencreme einreibt :D

Link to comment
Share on other sites

Die Möglichkeit sollte es schon noch geben denke ich.

 

Schließlich ist das quatschen nicht ausschließlich an die Zuneigung gekoppelt, sondern auch an dein Fortschritt in der Klassenstory meine ich gelesen zu haben?

 

Und da bist du ja noch nicht durch :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten. Ich habe eh schon befürchtet, dass es nicht mehr gehen wird, nachdem ich die Optionen bisher nicht gewählt hatte.

 

Nach Akt 2 kamen auch nur zwei eher belanglose Dialoge - und da sie ja die einzige Frau in meiner Crew ist, wars das wohl mit der Jediromanze.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten. Ich habe eh schon befürchtet, dass es nicht mehr gehen wird, nachdem ich die Optionen bisher nicht gewählt hatte.

 

Nach Akt 2 kamen auch nur zwei eher belanglose Dialoge - und da sie ja die einzige Frau in meiner Crew ist, wars das wohl mit der Jediromanze.

 

Du hast es falsch verstanden, wenn du noch nicht fertig bist mit der Story, kommt da auch noch was, keine Angst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...