Jump to content

Wo ist das Prioritäts-Missionsdepot?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wo finde ich das Prioritäts-Missionsdepot bei der Republikanischen Flotte um z.B. die Mission "Gruppenfinder-Einführung" abzuschließen? Auf der Karte wird nichts angezeigt.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Diese Frage lese ich andauernd im Flotten-Chat.

Wundert mich ein wenig, ehrlich gesagt.

Das liegt daran, dass genau eben diese Quest bei Abschluss keine Raute auf der Map hinterläßt. Habe es gerade getestet, zwar leuchtet das Terminal blau wenn man davor steht, aber auf der Map ist es nicht ersichtlich.

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, dass genau eben diese Quest bei Abschluss keine Raute auf der Map hinterläßt. Habe es gerade getestet, zwar leuchtet das Terminal blau wenn man davor steht, aber auf der Map ist es nicht ersichtlich.

 

Das mag sein, aber die Leute zeigen halt auch Null Eigeninitiative, denn so groß ist die Flotte auch nicht und sooo viele Terminals stehen da auch nicht rum als das man dieses nicht selbst finden könnte bei nem Rundgang auf der Flotte...

 

Sobald kein Questmark da ist sind manche schon überfordert... :confused:

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das mag sein, aber die Leute zeigen halt auch Null Eigeninitiative, denn so groß ist die Flotte auch nicht und sooo viele Terminals stehen da auch nicht rum als das man dieses nicht selbst finden könnte bei nem Rundgang auf der Flotte...

 

Sobald kein Questmark da ist sind manche schon überfordert... :confused:

 

Troll more please! Das hat nichts mit Eigeninitiative zu tun, das ist einfach beschissen gelöst. Genau mit den neuen Prioritätsreiseterminals. Die Dinger sind so unauffällig, dass ich da mind. 50mal dran vorbeigelaufen bin und die nie gesehen habe. War wirklich Zufall, dass ich auf Makeb das erste mal auf das in der Orbitalstation gestoßen bin. Das ist echt bescheiden gemacht...

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Das mag sein, aber die Leute zeigen halt auch Null Eigeninitiative, denn so groß ist die Flotte auch nicht und sooo viele Terminals stehen da auch nicht rum als das man dieses nicht selbst finden könnte bei nem Rundgang auf der Flotte...

Stimmt schon, wobei mal allerdings auch sagen muss, dass bei einer vollen Flotte terminals gerne mal sehr spät sichtbar werden.

Und gerade bei dieser Quest ist die Abgabe als Neuling nicht unbedingt sehr einfach, da kann die Flotte schon noch sehr verwirrend sein.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon, wobei mal allerdings auch sagen muss, dass bei einer vollen Flotte terminals gerne mal sehr spät sichtbar werden.

 

Das kommt noch dazu... ich stand letztens 30 Sekunden vorm PvE-Terminal bis es endlich mal aus dem Nichts aufgetaucht ist und ich es anklicken konnte :(

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon, wobei mal allerdings auch sagen muss, dass bei einer vollen Flotte terminals gerne mal sehr spät sichtbar werden.

Und gerade bei dieser Quest ist die Abgabe als Neuling nicht unbedingt sehr einfach, da kann die Flotte schon noch sehr verwirrend sein.

 

Das lass ich gelten! :D Ich finde die Performance hat sich auf der Flotte seit der letzten Patches extrem verschlechtert...

 

Aber sind wir mal ehrlich, 95% der Fragen erübrigen sich von selbst wenn man sein Hirn benutzt, bzw einfach mal auf Erkundungstour geht...

Und bin der Meinung, das das Spiel einem eh schon viel zu viel vorkaut^^ Da sind die Fernglas Missionen eine willkommene Abwechslung.

 

Ach ja und Dodnet, Du solltest Deine Wortwahl vielleicht etwas überdenken und die Leute nicht gleich als Troll beschimpfen wenn sie anderer Meinung sind als Du! ;)

 

Edit: Das auftauchen der Terminal aus dem "nichts" mit extremer Wartezeit ist bei mir erst seit 2.1 so extrem geworden...

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

Aber sind wir mal ehrlich, 95% der Fragen erübrigen sich von selbst wenn man sein Hirn benutzt, bzw einfach mal auf Erkundungstour geht...

Das ist ja unbestritten. Mir ging es ja nur um diese spezielle Quest, welche für Neue Spieler schwer abzugeben ist. Kommst halt von deinem Startplani auf die Flotte, nimmst die Quest an und bist gewöhnt immer auf der Map zu sehen wo du zum Abgeben hin musst.

Nur sieht du das in diesem Falle ja nicht, bis noch neu auf der Flotte (glaub zu Anfang laufen da viele planlos im Kreis) das kann dann schon verwirren.

Man vergisst halt oft, dass wir älteren Spieler die Flotte auswendig kennen (wer denkt denn bei der Frage zu Skillpunkte umverteilen nicht automatisch sofort an 1 bzw. 7 Uhr), aber die Neuen halt nicht.

Aber ja, ca. 95% aller Fragen sind überflüssig. :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja unbestritten. Mir ging es ja nur um diese spezielle Quest, welche für Neue Spieler schwer abzugeben ist. Kommst halt von deinem Startplani auf die Flotte, nimmst die Quest an und bist gewöhnt immer auf der Map zu sehen wo du zum Abgeben hin musst.

Nur sieht du das in diesem Falle ja nicht, bis noch neu auf der Flotte (glaub zu Anfang laufen da viele planlos im Kreis) das kann dann schon verwirren.

Man vergisst halt oft, dass wir älteren Spieler die Flotte auswendig kennen (wer denkt denn bei der Frage zu Skillpunkte umverteilen nicht automatisch sofort an 1 bzw. 7 Uhr), aber die Neuen halt nicht.

Aber ja, ca. 95% aller Fragen sind überflüssig. :)

 

Ich weiß ja nicht, meine Freundin und ich hatten keine Rrobleme das Ding zu finden, klar standen wir erst mal wie der Ochs vorm Berch, aber nach kurzer Suche hatten wir das damals nach 5 Mins gefunden^^

 

Mir kommts manchmal so vor, das sich viele einfach keine Zeit mehr nehmen um die Spielwelt zu erkunden und sich beispielsweise einfach mal nur das Panorama anguggen... Alles muss schnell schnell gehen - FP HC zum x-ten Mal gut, aber das ist ein anderer Schuh - Aber wenn ich neu in einem Spiel bin dann befasse ich mich doch auch damit oder nicht? In meinem Fall habe ich mir erst mal die Flotte gründlich angesehen und bin da bestimmt eine Stunde von Bereich zu Bereich gelaufen und hab die Händler/Terminal usw erkundet.

 

Ich verstehe ja das ein Neuling erschlagen wird, kein Problem, aber mir kommts halt so vor das die Spieler keine Geduld haben^^

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Ich glaube schon, daß es etwas mit Eigeninitiative zu tun hat - denn anders kann ich mir sehr viele FRagen, die durch bloßes Herumlaufen und Selbst Suchen hätten gelöst werden können, auf Coruscant und den Starter-Planeten einfach nicht erklären ...

 

Naja frage fördert das Sozialwesen in den Games. Von daher ist die Aussage von wegen Eigeninitiative ziemlich egoistisch. Ich laufe jetzt auch schon ein welchen auf der Flotte rum um die Gruppenfinder Mission abzuschliessen. Aber habe keine Clue wie auch immer. Von daher, wer helfen will tolle Geste und wer nicht soll doch sein egoistische Spiel spielen und sich nicht darüber ärgern wenn Spieler Fragen stellen. :rak_04: :rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Naja frage fördert das Sozialwesen in den Games. Von daher ist die Aussage von wegen Eigeninitiative ziemlich egoistisch. Ich laufe jetzt auch schon ein welchen auf der Flotte rum um die Gruppenfinder Mission abzuschliessen. Aber habe keine Clue wie auch immer. Von daher, wer helfen will tolle Geste und wer nicht soll doch sein egoistische Spiel spielen und sich nicht darüber ärgern wenn Spieler Fragen stellen. :rak_04: :rak_04:

 

GZ zur Wiederbelebung eines über 3 Jahre alten Threads.....

Schaut eig überhaupt wer bei der Suche aufs Datum :confused:

Link to comment
Share on other sites

Also ich schaue da eher, ob das Thema zu meiner Frage passt. Da ist dann das Erstelldatum des Threads doch eher "Rille". ;)

Lieber so als 20 Threads zum ähnlichen/gleichen Thema. :rolleyes:

 

EDIT

UPS: habe gerade gesehen, dass keine neue Frage gestellt wurde. *peinlichKopfsenk*

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...