Jump to content

Frage zur Agenten Begleiterin Kaliyo


Vile-Gangster

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe eine Frage zur Begleiterin vom Agenten.

Naja, eigentlich eher zur Gesprächs-/Questreihe mit ihr.

 

Ich bin Level 36 und habe gerade Kapitel 1 nach Alderaan abgeschlossen und dachte mir kannst ja mal langsam

anfangen mit dem verrückten Weib zu quatschen, was ich bisher noch kein einziges mal gemacht hatte.

Wollte einfach die Story mit ihr mehr oder weniger am Stück geniessen. Soweit so gut....

Lief bisher auch alles ganz gut bis auf das es jetzt nicht mehr weiter geht mit den Gesprächen.

 

Laut diversen Internet Guides müsste sie mit mir jetzt eigentlich auf die Hutta Orbitalstation gehen und dort jeamnden ausschalten.

Leider kommt es nicht zu diesem Gespräch :(

 

Sind die Begleiter Quests an ein Level oder Kapitel gebunden? Also geht beispielsweise es erst mit Level 40 oder Ende Kapitel 2 weiter mit ihr?

 

Wüsste gerne ob ich ein Ticket eröffnen muss weil es ein Bug ist oder ich einfach nur brav weiterspielen muss. ;)

 

Danke Euch

Link to comment
Share on other sites

Begleiterquests sind an deinen Fortschritt in der Storyquest gebunden, hatte ich mit andren Klassen auch schon das ich erstmal in der Storyquest weiterkommenmusste um wieder Gespräche freizuschalten obwohl ich schon auf 10.000/10.000 war.

 

Ich kann dir allerdings jetzt nicht genau sagen welche Begleiterquest jetzt genau an welchen Stand in der Storyquest gebunden ist.

Link to comment
Share on other sites

*snip* auf 10.000/10.000 *snip*

 

Das ist auch noch ein gutes Stichwort! Vielleicht ist die Zuneigung auch noch nicht hoch genug ... schau mal nach, wieviel du hast, Vile-Gangster, und wenn's zuwenig ist, schenk ihr fleissig Blumen (oder was immer sie sonst so mag), bis sie wieder mit dir spricht.

Link to comment
Share on other sites

Nach Ende Kapitel 2 gehts weiter.

Ich hab auch bei allen Chars auch erst nach Abschluss des Kapitel 2 die Romanzenoptionen mit den jeweiligen Gefährten bekommen.

 

Zum anderen ist es auch so, das manchmal ne Gefährtenquest noch kommt.

Es gibt mehrere Gefährten die als Gefährtenquest ne Kampfquest haben, manche sind nur hinreisen und quatschen andere erfordern härtere Maßnahmen, deshalb wohl die Koppelung an den Klassenquestfortschritt.

 

Also mach Kapitel 2 fertig und dann gehts auch mit Kaliyo weiter .)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...