Jump to content

2 Fragen zu Servern und 1.3


Recommended Posts

Also hi

 

Ich habe da einige Fragen

 

Also

 

1 Ich habe das Video gesehen wo der Typ (ein Entwickler von SWTOR) über das Uptade 1.3 spricht

 

da habe ich etwas nicht ganz verstanden

 

Er sagt da mal was mit den Servern und so und das man dan besser mit den Freunden spielen kann

 

Was meinte er da genau???

 

 

Und

 

2 Wird es irgend wan so ne Server vereinigung geben???

 

Oder so das mein Kumpel mit seinem Chrackter auf meinem spielen kann???

 

Danke :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Aktuell gibt es weltweit einige Star Wars Server, auf denen nur wenige Spieler unterwegs sind. Ein MMO lebt aber vom gemeinsan Spiel. Dieses Problem hat Bioware inzwischen erkannt und wird demnächst (mit 1.3 oder auch schon etwas vorher) einen kostenlosen Charaktertransfer anbieten.

 

Damit soll es Leuten auf niedrig bevölkerten Servern ermöglicht werden, auf besser besuchte Server zu wechseln.

 

Gleichzeitig plant man mit 1.3 die Einführung eines Tools zur Gruppensuche (bei WoW z.B: als Dungeon-Finder bekannt). Über dieses Tool soll man zukünftig einfacher Mitspieler für Heldenmissionen, Flashpoints oder auch Operations finden können.

 

Zur letzten Frage:

Ob Du demnächst mit Deinem Kumpel auf dem gleichen Server spielen kannst, kann aktuell niemand wirklich sagen. Denn es steht noch nicht fest, wer wie von wo nach wo transferieren kann. Das musst Du schlicht abwarten, bis die Transfers offiziell angekündigt werden und auch bekannt ist, wer überhaupt wechseln kann.

 

Ansonsten findest Du hier im Forum im Allgemein-Bereich eine ganze Reihe interessanter Threads zu diesem Thema. Halte Dich am besten dort auf dem Laufenden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...