Jump to content

1-50 - Schnell an Credits kommen ?


Recommended Posts

Hey Liebe Mitstreiter ,

Habe ein ziemliches Prob.

 

Unzwar hänge ich gerade an Knapp 30 (31) und bin sogut wie Pleite.

Da Swtor mein erstes "richtieges" MMO ist, frage ich mich einfach,wie andere Spieler

an so viel Credits kommen :eek:.

 

Habe mir Gestern im HA neue Rüssi für meinen Jugger gegöhnt.

Tja. Mom. Credit Stand: Ca. 10k :(

 

Verkaufe, und Loote schon ordentlich. Pvp mach ich auch nebenbei.

Aber verstehe einfach nicht,woher so mancher so viel Credits hat.

Bzw. wieso ich so Arm drann bin. :D

 

Gibts da igw. Trick,tipps ?

Falls es dazu schon Themen gibt. Entschuldige ich mich. ^^

Link to comment
Share on other sites

Hast du Berufe?

Bei herstellenden Berufen das Produkt auch mal im GHN anbieten, statt beim NPC zu verticken.

Bei Sammelberufen die entsprechenden Funde im GHN verticken.

 

Auch hilft es, sich während des Levelns auf einen Gefährten zu konzentrieren, was die Ausrüstung dessen angeht. Und wenn man seine eigene Ausrüstung nicht immer komplett wechselt, sondern einfach nur die entsprechenden Mods, Armierungen usw. austauscht, kann man auch paar Credits sparen.

Link to comment
Share on other sites

wenn man seine eigene Ausrüstung nicht immer komplett wechselt, sondern einfach nur die entsprechenden Mods, Armierungen usw. austauscht, kann man auch paar Credits sparen.

 

Jo,Beruf habe ich bereits.

 

Hört sich jetzt Blöd an,aber daran hatte ich z.b garnicht gedacht. :p

Danke schonmal. :D

Edited by ShadowSirius
Link to comment
Share on other sites

Dein Fehler:

Habe mir Gestern im HA neue Rüssi für meinen Jugger gegöhnt.

Tja. Mom. Credit Stand: Ca. 10k :(

 

Finger weg vom AH, wenn du knapp an credits bist! Da musst du dann halt mal evtl Abstriche machen, was das Aussehen der Rüstung angeht! FPs laufen (dafür evtl Tank speccen, da hast du beinahe immer einen instant invite- musst halt aber auch ein Tankspecc und Tankgear haben, logisch), um an "orangene" Teile zu kommen. Die dann, wie bereits gesagt, gegen Planetenmarken aufrüsten und wenn du Marken übrig hast, auch mal da ein Teil kaufen! Einen Gefährten auswählen und konsequent mit dem spielen (als Jugger habe ich mcih für Vette entschieden, da ich Tank bin, halte ich genug aus, um keinen Heiler für das normale questen zu brauchen)- ergo auch nur den einen ausrüsten!

 

Alle Quests eines Planeten machen, nicht nur solange questen, bis du den Planeten wechseln kannst bzw. deine Klassenquest durch hast- grade ab ~lvl35 kommen dabei echt unmengen an credits rum!

 

Wenn du deinen Beruf vernachlässigen willst, kannst du auch Plündern/Biochemie/Hacken nehmen, damit hast du drei Sammelberufe, deren Ressourcen du anschließend im AH verticken kannst (bzw. du bekommst creditkisten durch die Tresore beim hacken)...

Link to comment
Share on other sites

oft spielen die anderen Spieler mit Twinks. ich überweise jedem neuen Twink erstmal mehrere hundertausend credits. Das hilft doch in der Levelphase ungemein. :D

 

Tritt einer Gilde bei. Gerade bei Lowlevel Chars wird man dich gerne aus der Gildenbank ausrüsten. Kostenlos. Meistens. Nicht immer. Je nach Gilde.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich bin auch neu.

Was sind Geld Kisten und wo oder wie kommt man daran?? :)

 

Und was ist wenn so was wie Plündern nicht leuft? weil man nie was bekommt??

 

 

Danke

 

Also, Creditkisten erhälst du durch den Beruf "Hacken", damit kannst du in der Spielwelt Computermodule, Tresore etc finden, die du hacken kannst (logisch bei dem Beruf^^) und dann im Inventar so kleine Kisten findest, die du öffnen kannst und dann eine gewisse Summe an credits bekommst.

Benutze hier NIEMALS die Missionen (über "N"), die Creditkisten bringen sollen, da bekommt man meist weniger credits, als man für die Mission bezahlen muss. Über diese Missionen sollte man nur gehackte Technikteile für seinen Beruf beziehen!

 

Was du mit "Plündern nicht leuft? weil man nie was bekommt??" meinst, kann cih nur erraten. Hast du über "N" die Missionen gemacht, oder findest du keine Ressourcen in der Spielwelt? Achte bei den Sammelberufen (Archäologie, Plündern, Bioanalyse und Hacken) auf die kleinen Sterne auf der Minimap, dies sind Ressourcen, zu denen du hinlaufen und die dann sammeln kannst (in Sichtweite anklicken, dann läuft dein Gefährte hin und sammelt sie)!

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke

 

Du hast mir sehr geholfen werd es Heut aben mal probiren.

 

Noch mal Danke

 

Ich muss sagen das ist hier eine gute gemeinschaft Coole Leute :D:D :D :D :D :D:rak_03: :rak_03: :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Und was ist wenn so was wie Plündern nicht leuft? weil man nie was bekommt??

 

 

Danke

 

Bin auch erst n paar Monate dabei, aba plündern find ich die einfachste Sammeltätigkeit. Es gibt ganz viele Droiden, die du zerlegen kannst. Auf Coruscant gibts ein paar Orte, da kommst gar net nach mit plündern, weil die Leute so viele Droiden plätten. Imp seite wirds auf Balmorra auch echt wild. Und ganze FPs kannst du "durch-plündern". Da hatte ich grad in low levels mit den anderen Sammelberufen z.T. bedeutend mehr Mühe. Kurz: nicht aufgeben, wenns grad ne droidenfreie Durststrecke gibt :D

 

Bin bei allen erst so um lvl300, weiss also noch net, wie's weiter geht. Aba mit dem geplünderten Reichtum könnte ich da notfalls noch eine andere Crew Fähigkeit nachziehen, falls nötig.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

(Seufz) Wa soll denn die Frage????? Es gibt eine Unmenge an Rüstungen im Spiel, zu finden, zu looten, in FPs, beim PvP-Händler, bei deinem Vermächtnishändler.... Was darfs denn nun sein? Ich z.b. gebe meine Kartellmarken doch nicht für irgendeine bescheuerte Rüstung aus, sondern für Spielvorteile, z.b. Gildenbank und AH-Terminal auf dem Schiff, einen Reparaturdroiden, etc... Das ist aber MEINE persönliche Meinung! Wenn jemand aber seine Rüstung im KM kauft ist das auch OK, jedem seine Sache....

 

So, nun aber zu deiner Frage: Was verstehst du unter "richtig gut"? Wenn du Endgame-Gear meinst, dafür musst du erstmal deine Dailys und OPs laufen. Orangene Rüstungen bzw. Adaptivrüstungen kannst du dir immer über das GH bzw. den Kartellmarkt kaufen, die Inlays musst du dir aber erarbeiten! Entweder mit Planetenauszeichnungen oder per Credits aus dem GH. Oder du läufst einen FP nach dem anderen und vertraust auf dein Glück beim Looten, da fallen auch immer wieder Teile ab.

 

Grundsätzlich kostet eine "coole+gute" Rüstung entweder ne Menge Credits oder ne Menge Zeit. Die Alternative: Bioware zusätzliche Euro in den Rachen werfen für Kartellmarken und alles kaufen! Solchwe solls auch geben.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...