Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

ja, schon klar, aber darum gings nicht :-)

 

ich wollte eigentlich wissen, was passiert, wenn ich mich jetzt entscheide mich der hellen seite zuzuwenden.

 

Soweit ich weiß, musst du die Items dann wieder ablegen, weil du die erforderlichen Voraussetzungen nicht mehr erfüllst.

Link to comment
Share on other sites

ja, schon klar, aber darum gings nicht :-)

 

ich wollte eigentlich wissen, was passiert, wenn ich mich jetzt entscheide mich der hellen seite zuzuwenden.

 

Die Items bleiben weiter an dem Platz wo du sie angelegt hast, allerdings ohne Effekt. Legst du sie ab ins Inventar/Bankfach kannst du sie nicht wieder Anlegen bis die Vorraussetzung dafür wieder passt.

 

Auf der Flotte gibt es ausserdem Händler für die Helle und Dunkle Seite, wo du dich mit entsprechenden Relikten ausstattten kannst ohne auf zufällige Relikt-Beute von Gegnern zu warten. Alternativ: Shopping im GHN.

Link to comment
Share on other sites

Habe über die Suchfunktion nichts gefunden..

 

Frage: Ist es möglich die Quest Videos auszuschalten, meine Leertaste fällt bald ab :)

 

Danke und Gruß,

 

Christoph

 

Meines Wissens nicht, Nein! Aber du kannst dir die Sequenzen anschauen unf genießen^^

Link to comment
Share on other sites

doch

in den einstellungen gibts nen punkt "Sequenzen automatisch überspringen" oder so ähnlich.

 

frag mich jetzt aber nicht, wo genau, kann ich dir höchstens heute abend sagen, wenn ich wieder zu hause bin. :t_wink:

Link to comment
Share on other sites

doch

in den einstellungen gibts nen punkt "Sequenzen automatisch überspringen" oder so ähnlich.

 

frag mich jetzt aber nicht, wo genau, kann ich dir höchstens heute abend sagen, wenn ich wieder zu hause bin. :t_wink:

Lediglich die Zwischensequenzen wo keine Dialoge enthalten werden ausgeblendet.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich auch mal eine Frage was für eine Vorraussetzung muss man erfülllen um die Quest Wochentlich-Verteidigung von Voss Ka zu machen.

Weil in der Cantina dort wird mir die Quest am Terminal nicht angezeigt ?

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, musst du die Items dann wieder ablegen, weil du die erforderlichen Voraussetzungen nicht mehr erfüllst.

 

Blödsinn, die items können weiterin getragen werden. Nur zum Erwerb muss man die erforderliche dunkle/helle Punktzahl vorweisen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich auch mal eine Frage was für eine Vorraussetzung muss man erfülllen um die Quest Wochentlich-Verteidigung von Voss Ka zu machen.

Weil in der Cantina dort wird mir die Quest am Terminal nicht angezeigt ?

 

Mind. Stufe 50. Die Quest ist eine Ruf Quest und wurde später für 50er hinzugefügt. Möglicherweise sind auch schon niederstufige Char qualifiziert, das kann ich jedoch nicht überprüfen da ich nur 50er und 55er habe.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Mind. Stufe 50. Die Quest ist eine Ruf Quest und wurde später für 50er hinzugefügt. Möglicherweise sind auch schon niederstufige Char qualifiziert, das kann ich jedoch nicht überprüfen da ich nur 50er und 55er habe.

 

Ich bin Level 55 und sie werden mir nicht angezeigt.

Habe jetzt die Bonusreihe auch durch aber daran liegt es auch nicht sie werden mir immer noch nicht Angezeigt.

Was ich auch komisch finde bei der Quest wo man den Samen suchen muss habe nach 3 Stunden suche insgesamt ihn auch noch nicht gefunden vieleicht ist bei mir irgendwas verbuggt.

Link to comment
Share on other sites

Versuche doch mal dich in eine Gruppe einladen zu lassen und dann soll einer aus der gruppe die Quest mal teilen. Wenn du sie dann immer noch nicht annehmen kannst, fehlen dir irgendwelche Vorraussetzungen. Von Bugs hab ich bei dieser Quest noch nix gehört.

 

bez. deiner Samen quest empfehle ich dir dringend die Triangulationsdingerverstärker einzusetzen. Erhöht den Sucherfolg beträchtlich. ;)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Es gab doch immer auf der Flotte einen Pvp Händler ,wo man Items unter dem Max Level kaufen können .Aber irgendwie finde ich den nicht mehr, sind jetzt nur noch 2 Händler statt 3 .

Kann man nun keine Pvp Ausrüstung unter 55 kaufen ?

Link to comment
Share on other sites

Jein, u50 ja, auf Coruscant, unter dem Senatsplatz (republikanische Seite, keine Ahnung, wo das im Imperium ist), zwischen 50-55 leider nicht mehr. So habe ich das jedenfalls verstanden (habe keinen Char im 50er-Bereich). Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Gilden löst man mit /gquit auf ;)

 

nicht ganz richtig.

 

Auflösen kann man sie, wenn man der Gildenleader ist und kein Char mehr in der Gilde ist, mit /gdispand

 

Mit /gquit, tritt man nur aus (diese Aktion kann ein Gildenleader nicht ausführen)

Link to comment
Share on other sites

Jein, u50 ja, auf Coruscant, unter dem Senatsplatz (republikanische Seite, keine Ahnung, wo das im Imperium ist), zwischen 50-55 leider nicht mehr. So habe ich das jedenfalls verstanden (habe keinen Char im 50er-Bereich).

 

 

Also auf der Imp Flotte da war einer ,der ging von 10 - 50.

Das ist beknackt, dass der weg ist, ist weniger Spielspaß für mich.

Gibt auch nicht mehr diese Rüstung, welche man mit lvl 50 bekommen hat ? ich laufe jetzt schon ewig auf der Imp Flotte rum und finde nichts.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe zwei Fragen die mich gerade brennend interessieren:

 

1. Gibt es eine Möglichkeit Fähigkeitenleisten so zu speichern, dass ich bspw. zwischen zwei Leisten wechseln kann, ohne die jedesmal neu anordnen zu müssen? Um das kurz an einem Beispiel zu erläutern:

 

Ich habe zwei Rollen, einmal DD und einmal Heiler. In der ersten Leiste beim DD will ich: "1 Angriff, 2 Zaubern, 3 Item , 4 Spezial". In der ersten Leiste bei Heiler soll stehen: 1 Heilen, 2 Viel Heilen, 3. Schnell Heilen, 4 Über Zeit Heilen".

 

Ist es nun möglich, dass ich zwischen diesen beiden Konfigurationen wechseln kann, ohne dass ich die Leiste jedesmal erst neu anordnen muss?

 

2. Habe jetzt schon ein paar Mal von einem Verkäufer gelesen der etliche Rezepte für Farbkristalle verkauft, die es beim Ausbilder nicht gibt. Wo steht der bzw. gibt es den noch oder war das eine AKtion? In einem 50er oder 55er Gebiet? Frage vor allem wegen all der mehr oder weniger seltenen Farben die man ab und an so sieht. Lila, Pink, Hellrosa, Blassblau & Co.

 

Sry, so kurz sind die Fragen dann doch nicht geworden :o.

Edited by Nelai
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe zwei Fragen die mich gerade brennend interessieren:

 

1. Gibt es eine Möglichkeit Fähigkeitenleisten so zu speichern, dass ich bspw. zwischen zwei Leisten wechseln kann, ohne die jedesmal neu anordnen zu müssen? Um das kurz an einem Beispiel zu erläutern:

 

Ich habe zwei Rollen, einmal DD und einmal Heiler. In der ersten Leiste beim DD will ich: "1 Angriff, 2 Zaubern, 3 Item , 4 Spezial". In der ersten Leiste bei Heiler soll stehen: 1 Heilen, 2 Viel Heilen, 3. Schnell Heilen, 4 Über Zeit Heilen".

 

Ist es nun möglich, dass ich zwischen diesen beiden Konfigurationen wechseln kann, ohne dass ich die Leiste jedesmal erst neu anordnen muss?

 

Ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass es nicht geht.

Du hast neben deiner primären Aktionsleiste rechts kleine pfeile, mit der du zwischen den bis zu 6 Aktionsleisten wechseln kannst. Oder zumindest zwischen den Leisten, die du nicht über den InterfaceEditor einzeln aktiviert hast.

Ich habe da keine Erfahrung mit, aber ich denke, dass bei einem solchen hin-und-her-gewechsle der Leisten die Fähigkeiten korrekt angezeigt werden, jedoch die Hotkeys nicht verschoben werden.

 

Beispiel: Aktionsleiste 1 (AL1) hat im ersten Slot die Basisattacke mit dem zugehörigen Hotkey '1', AL2 hat im Slot 1 eine Heilfähigkeit mit dem zugewiesenen Hotkey 'q'.

Wenn du nun mit den kleinen Pfeiltasten neben der primären AL von AL1 zu AL2 wechselst, sollte dort, wo zuvor noch das Symbol der Primärattacke war, nun die Heilfähigkeit erscheinen.

Diese musst du dann aber trotzdem noch mit der Taste 'q' aktivieren, und nicht mit '1'. Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und habe dein problem richtig erfasst

 

2. Habe jetzt schon ein paar Mal von einem Verkäufer gelesen der etliche Rezepte für Farbkristalle verkauft, die es beim Ausbilder nicht gibt. Wo steht der bzw. gibt es den noch oder war das eine AKtion? In einem 50er oder 55er Gebiet? Frage vor allem wegen all der mehr oder weniger seltenen Farben die man ab und an so sieht. Lila, Pink, Hellrosa, Blassblau & Co.

Ich glaube, besagter Händler steht auf der FLottenstation, im Crew-Fähigkeiten-Sektor am Rand des Abgrunds. Und zwar genau neben dem Händler für die Crew-Skill-Materialien. Dort kann man viele versch Rezepte kaufen, allerdings nur gegen Endgame-Marken, ich weiß grad nicht ob es nun Basic oder Elite-Marken sind...

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Beispiel: Aktionsleiste 1 (AL1) hat im ersten Slot die Basisattacke mit dem zugehörigen Hotkey '1', AL2 hat im Slot 1 eine Heilfähigkeit mit dem zugewiesenen Hotkey 'q'.

Wenn du nun mit den kleinen Pfeiltasten neben der primären AL von AL1 zu AL2 wechselst, sollte dort, wo zuvor noch das Symbol der Primärattacke war, nun die Heilfähigkeit erscheinen.

Diese musst du dann aber trotzdem noch mit der Taste 'q' aktivieren, und nicht mit '1'. Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und habe dein problem richtig erfasst

Das hatte ich zwischenzeitlich schon einmal ausprobiert und habe da, wie mysteriös, andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich zwei AL's generell deaktiviere, da ich so viele nicht benötige. Das sind bei mir AL 3 und AL 5. Wenn ich nun mit den Pfeilen rauf oder runter wechsle, bekomme ich diese beiden AL's als primäre AL. Ich bezeichne diese einfach mal als "Primäre Aktionsleiste", weil es halt die mit "1,2,3,4,5,6,7,8,9,'" ist. Wobei ich ab 7 anders belege, aus praktischen Gründen.

 

Belege ich diese drei Leisten anders, kann ich nun zwischen denen wechseln, ohne dass sich die Tastenbelegung ändert. Nur die Skills ändern sich, was ja im Prinzip genau das ist was ich möchte. Die Skills ändern sich, Tasten bleiben gleich, ich kann beliebig wechseln, ohne jedesmal alles neu anordnen zu müssen.

 

Nur betrifft das eben "nur" die primäre AL, nicht Alle AL's, und genau das hätte ich gern. Nicht zwingend nur um zwischen den Rollen, sondern auch um unterschiedliche Konfigurationen für PvP und PvE, farmen etc. anzufertigen. In WoW (ja ich weiß, ihr hasst die drei Buchstaben) hatte ich dafür ein Addon, weiß aber nicht mehr wie das hieß, sonst hätte ich das mal zeigen können.

 

 

.....Stop, doch gefunden: http://www.wowinterface.com/downloads/info8075-ActionBarSaver.html

Kurzform: Es ermöglichte mir unterschiedliche Aktionsleisten-Profile anzulegen, zwischen denen ich per Chat-Befehl wechseln konnte, solange ich wusste, wie ich sie nannte (blöd wenn man es vergessen hatte^^)

 

So etwas in der Art hätte ich hier halt auch gern, nur scheint es, dass dies nur mit der primären Aktionsleiste möglich ist.

 

Ich glaube, besagter Händler steht auf der FLottenstation, im Crew-Fähigkeiten-Sektor am Rand des Abgrunds. Und zwar genau neben dem Händler für die Crew-Skill-Materialien. Dort kann man viele versch Rezepte kaufen, allerdings nur gegen Endgame-Marken, ich weiß grad nicht ob es nun Basic oder Elite-Marken sind...

Vielen lieben Dank für diese Information. Genau das hatte ich gesucht. Da muss ich die alten Rep 50er mal wieder rausholen, die haben noch etwas Kohle auf der Bank und einer davon ist auch Kunstfertiger. Dankeschön.

Link to comment
Share on other sites

Ich schaffe es nicht Schatzsuche auf Stufe 9 zu bringen ,habe die Erweiterung schon gekauft ,aber trotzdem ist die 9 . Stufe grau und ich kann sie nicht auswählen ? 'Was muss ich tun ?+

 

Und wie soll ich überhaupt Kunstfertigkeit überhaupt auf 450 zu bekommen ? Ich habe es auf 435 und es geht einfach nicht mehr weiter , alles was ich mir kaufen kann , ist im 50 er Bereich und bringt nix ,wenn ich es herstelle?

Wie bescheuert ist denn das?

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Hast du aus dem drop-down-Menü schon andere Schwierigkeitsstufen für Schatzsuche ausgewählt ?

Ansonsten kann ich dir nur noch Schatzsuche im Feld empfehlen : Einfach zu den Objekten auf der Karte hinfahren und sie einsammeln ... (Ich gehe jetzt einmal davon aus, daß du die Crew-Fähigkeit "Schatzsuche" meinst ...)

 

Und, ganz wichtig : Hast du überhaupt beim Handwerks-Trainer schon die "Fortgeschrittene Schatzsuche" überhaupt schon erlernt/gekauft ? Ich habe den Verdacht, daß das der Punkt sein könnte.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...