Jump to content

Datacron Nummerncode


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mich schon des öfteren gefragt ob es eine Aufschlüsselung der Datacrons gibt.

Jedes Datacron hat ja eine eigene Nummer.

Die Anordnung finde ich sehr verwirrend. Und schwach finde ich dass keine Bildchen des Datacrons dabei sind.

Mit meinen Mainchars :D habe ich schon alle, aber wenn ich einem Gildi helfen möchte und wir die Crons und den Nummerncode abgleichen kommt immer die Frage "Wo war das genau" und ich habe nahezu keine Ahnung mehr.

Wenn ich ein kleines Bildchen dazu hätte, würde es mir schlagartig wieder einfallen.

Klar, die verhassten kann ich mir auch so merken... ^^

 

Vielleicht kennt ihr einen Link der sich etwas näher mit den Datacrons beschäftigt

Oder die Königsklasse wäre natürlich eine Aufstellung der Crons mit Zahlencode und deren Lage (am besten mit Planeten und Coordinaten). So dass ich diese auch an unsere unerfahrenen Speiler weitergeben kann.

Ich nehme an ich bin hier nicht der Einzige der sich eine solche Aufschlüsselung wünscht!

 

Für Antworten wäre ich äußerst dankbar!

 

Gruß Mac

Link to comment
Share on other sites

Vielen vielen Dank AERO!

Sogar auf Deutsch.

Denn Link muß ich gleich mal in der Weltgeschichte herumschicken. :D

Danke nochmal!

 

---------------

 

Ich sehe gerade, dass die Liste auf das Imperium ausgelegt ist.

Thython, Ord Mantell, Coruscant, Taris (Rep) fehlen dabei leider.

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eine von drei Seiten die ich in Sachen Datacrons aufrufe:

 

http://ninjalooter.de/28082/swtor-datacron-guide-positionen-kodexeintrage-attributs-boni-und-video-guides/

 

Die anderen beiden sind mir gerade entfallen...

 

Aber Ninjalooter bietet gerade beim Nachschlagen der Nummerierung und ähnlichem eine gute Übersicht. Und die dazugehörigen Guides wurden meist aktualisiert wenn sich im Spiel was geändert hat. Manch andere Seite (wie z. B. buffed) hat da gerne mal veraltete Guides rumliegen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...