Jump to content

Max Dps Skillung


Recommended Posts

Hallo ich spiele zurzeit Schatten DD und suche eine skillung wo man die max dps rausholt.Bevor ich was falsch mache frage ich lieber nach.

 

 

Meine skillung die ich zurzeit nutze ist die http://swtor.gamona.de/talentplaner/#shadowz2y0z5hzfzhy1z66y2z9z10z7znz9z8z8znzgz9z8zhz7z8zhzf

 

Dann würde ich gerne wissen wieviel crit ein DD schatten brauch und ob ich wogenwert brauche.Über jeden tipp bin ich dankbar.

 

Mfg Mike

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Servus! Der Thread hier ist zwar schon geraume Zeit alt aber vlt. möchte dennoch jemand hier weiter diskutieren.

 

Ich spiele nen Schatten DD auf Gleichgewicht Skillung 8/2/31.

 

Meine Werte mit Exotech Wille Stim ausgerichtet auf PVE:

 

Willenskraft: 2161

Bonusschaden: 1001,3

Präzision :103,34%

Kritischer Multiplikator: 79,78%

Kritischer Trefferwert: 36,94%

 

Meine Rota : Macht im Gleichgewicht - Schleudern - Machttrennung - Machtbruch - Doppelschlag - Geistschmettern (wenn Proc) - je nachdem Doppelschlag/Lichtschwertschlag was geht bis Macht im Gleichgewicht wieder rdy is- usw........variiert natürlich immer ein wenig.

 

Bin Full t4 und teilweise t5 Modis drin. Im DMG mit MOX-Parser machte ich gegen unseren Wächter (selbes Equip wie meine Wenigkeit) in der Dauer von 1 Minute etwa 10k Schaden weniger. Bekomme einfach nicht mehr raus gegen den Wächter. Meine Durchschnitts- DPS: 1500-1600

Wie sind eure Erfahrungen beim Balance Schatten und welche Priorität bei den Werten verfolgt ihr? Würde mich freuen mich mit ein paar austauschen zu können und meine Spielweise vlt. noch zu optimieren.

 

Ich hoffe auf eine vielseitige Teilnahme ;)

 

mfg Jopi

Edited by jediknightforce
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi

Ich spiele meinen schatten DD auf infiltration und komme sehr gut damit klar.

Immo mache ich mit ca. T4 equip ungefähr 1650dps.

Habe mit allen buffs (ohne stim) 991-1193 pri-schaden, 39,2 crit-chance, 76,2 Wogenwert und 98,9 Präzision.

 

Eine rota hab ich eig. so nicht, eher eine prio-liste:

1.machtbruch, wenn schaden 5x erhöht

2.schattenangriff, wenn schaden erhöht

ansonsten dann halt 2x scharfsichtiger angriff + schleudern

als füller den kostenlosen lichtschwert angriff

Für Machtwirksamkeit benutze ich immer machtbruch und schleudern, wenn schaden max. erhöht.

Wenn die Macht knapp ist Verdunkelung, und wenn die auf cd is kampfbereitschaft+kostenlosen angriff bis die macht wieder voll is, da schattentechnik so am öftesten ausgelöst wird.

 

Mit Gleichgewicht kenne ich mich leider nicht aus, soll aber vom schaden auch recht gut sein (ewtl sogar besser).

 

Hoffe ich konnte weiterhelfen, bzw. über Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...