Jump to content

Full T4 Schwarzeloch Set, welche Raids sind locker drin als Tank ?


Recommended Posts

Die Taktik kann noch so gut sein, wenn ein gewisses Minimum an Equip nicht vorhanden ist bringt das schonma rein gar nichts. ;)

 

Gerade bei Tanks und Heals.

 

Zocke selbst seit über 6 Jahren MMOS also von daher ist die frage berechtigt. ;)

Link to comment
Share on other sites

das gear reicht als tank gut für alles auser denova hc. und denova hc solltest du die werte haben die du brauchst. ich hab das schwarze loch gear auf meine bedürfnisse umgebaut. als assa tank hast du da zuwenig schildchance und verteidigung drauf. die 55% absorb sind imho fürn arsch wenn das schild net prockt.

auserdem nützt es wenig wenn du "imba" bist wenn der rest mit blauem gear oder T1 ankommt. das klappt auch net.

und mal nebenbei^^ welche tankklasse spielst du? auf welche werte achtest du? wie ist deine spielweise? life oder avoid? dind alles berechtigte fragen.

Link to comment
Share on other sites

Die Taktik kann noch so gut sein, wenn ein gewisses Minimum an Equip nicht vorhanden ist bringt das schonma rein gar nichts. ;)

 

Gerade bei Tanks und Heals.

 

Zocke selbst seit über 6 Jahren MMOS also von daher ist die frage berechtigt. ;)

 

Einigen wir uns mal auf beides - Equip und Taktik.

Weil wenn du es bei Soa unterlässt die Leute aus den Gedankenfallen raus zu kloppen dann wird das selbst im story mode mit "best in slot" Equip nix werden :p

 

Ich wollte ja auch nur drauf hinaus dass er mit dem T4 Equip alles spielen kann wenn er die Bosstaktiken kennt bzw sie ihm jemand erklärt, dass er das Equip hat steht ja schon im Titel des Threads ;)

Link to comment
Share on other sites

das gear reicht als tank gut für alles auser denova hc. und denova hc solltest du die werte haben die du brauchst. ich hab das schwarze loch gear auf meine bedürfnisse umgebaut. als assa tank hast du da zuwenig schildchance und verteidigung drauf. die 55% absorb sind imho fürn arsch wenn das schild net prockt.

 

Hmm, du kennst aber schon den Skill "Dunkler Schutz", oder?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, du kennst aber schon den Skill "Dunkler Schutz", oder?

 

+15% schildchance mit 2´er set bonus (+5% extra) +20%

nur wenn die grundchance 30-35% ist bringt das nix. meine aktuelle grundchance ist 45% bei dunkler schutz komm ich auf 65% was schon gut ans cap von 75% rannkommt. vertchance hab ich 35% schildchancs 65% (mit dunkler schutz) absorb 45% und rüstungs reduce 40,14% bei 6112 rüssi und 25456 life. setbonus 4 columi umgebaut auf schwarzes loch.

sollte reichen denk ich mal oder?^^

Link to comment
Share on other sites

das gear reicht als tank gut für alles auser denova hc. und denova hc solltest du die werte haben die du brauchst. ich hab das schwarze loch gear auf meine bedürfnisse umgebaut. als assa tank hast du da zuwenig schildchance und verteidigung drauf. die 55% absorb sind imho fürn arsch wenn das schild net prockt.

auserdem nützt es wenig wenn du "imba" bist wenn der rest mit blauem gear oder T1 ankommt. das klappt auch net.

und mal nebenbei^^ welche tankklasse spielst du? auf welche werte achtest du? wie ist deine spielweise? life oder avoid? dind alles berechtigte fragen.

 

Alles außer denova hc????

Für denova Hc ist T3 euip angedacht, ggf ne mischung aus T3+T4.

Warum sollte ich auch(außer für den Setbonus vllt) Denova Hc rennen, wenn ich überall 61er Mods in den Slots habe?

 

Du glaubst doch nich im ernst, dass die meisten Gilden Monate lang den Sotry Mode nach Marken abgefarmt haben, um dann mit T4(Schwarzloch) Hc zutryn?

 

Wenn man seine Klasse beherrscht ist momentan jeder Content mit T3+ zu schaffen.

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Alles außer denova hc????

Für denova Hc ist T3 euip angedacht, ggf ne mischung aus T3+T4.

Warum sollte ich auch(außer für den Setbonus vllt) Denova Hc rennen, wenn ich überall 61er Mods in den Slots habe?

 

Du glaubst doch nich im ernst, dass die meisten Gilden Monate lang den Sotry Mode nach Marken abgefarmt haben, um dann mit T4(Schwarzloch) Hc zutryn?

 

Wenn man seine Klasse beherrscht ist momentan jeder Content mit T3+ zu schaffen.

 

Ja, hab mich grad auch köstlich amüsiert...;)!

 

Was ich aber immernoch nicht verstehe ist, außer chinesisch natürlich, dass das Blackhole-Set genau genommen ja eher T3,5 denn T4 ist, oder?

 

Tionic T1

Columi T2

Rakata T3

Blackhole T3,5

Kampagne T4

 

Das Blackhole-Set ist ja nicht wirklich besser als das Rakata-Set und eher für die Leute gedacht, die nicht raiden gehen können, sich daher ihr Gear über Marken holen...Oder seh ich das falsch?

Edited by Fuchshund
Link to comment
Share on other sites

Wenn man seine Klasse beherrscht...

 

und wenn man seine Klasse nicht beherrscht und dazu die Bosse nicht kennt, dann versagt eine Gruppe mit nahezu komplett Schwarzloch-Equip auch am falschen Imperator :eek:

 

vielleicht kommt die Meinung, man bräuchte min T4 um Denova heroic angehen zu können ja daher, dass wirklich jeder auch ohne jemals eine OPs gesehen zu haben einen guten T4-Standard erreichen KANN...

 

traurig und peinlich mit der Ausrüstung in einem einfachen HM-Flashpoint zu versagen und dann noch ein Ticket zu schreiben...

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab mich grad auch köstlich amüsiert...;)!

 

Was ich aber immernoch nicht verstehe ist, außer chinesisch natürlich, dass das Blackhole-Set genau genommen ja eher T3,5 denn T4 ist, oder?

 

Tionic T1

Columi T2

Rakata T3

Blackhole T3,5

Kampagne T4

 

Das Blackhole-Set ist ja nicht wirklich besser als das Rakata-Set und eher für die Leute gedacht, die nicht raiden gehen können, sich daher ihr Gear über Marken holen...Oder seh ich das falsch?

 

 

Nunja an und für sich is das Kampangen-Set natürlich besser als das Schwarzloch-Set aber schau dir mal genau die Modifikationen/Armierungen und Verbesserungen der ganzen Teile an. Du wirst feststellen, dass es die gleichen sind mit den gleichen Werten usw. Der einzige Unterschied ist, dass sie anders zusammengestellt sind und dadurch besser wirken. Man kann also wenn man genug Schwarzlochteile hat, die ganzen Mods ausbauen und nach Lust und Laune selbst wieder zusammenbauen. Damit kannste die gleichen Werte oder sogar bessere als im Kampangen-Set erhalten. Natürlich brauchste dafür ne ganze Weile wenn du z.B. immer nur eine bestimmte Modifikation mehrmals brauchst und somit dieses Schwarzlochteil öfter holst. Und natürlich sind die Setboni im Schwarzloch nicht enthalten. Aber wie gesagt es ist möglich mit Schwarzloch ein gleichwertiges T4 Gear herzustellen, wenn man genug Zeit und Kohle mitbringt :D. Ich selbst habs bisher so gemacht, sicher hab auch einige Kampangendinger gehabt und mit verwendet aber eigentlich alles selbst zusammengebaut und es meinen Wünschen bzw. Anforderungen angepasst.

Das einzige wo du wirklich die Kampangenteile benötigst wären die Lichtschwerter oder Blaster, denn anders kommst du nich an Hefte oder Läufe der Stufe 61 ran.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du die Setboni zusätzlich willst nimmst du Tionisch, Columi oder Rakata Gear und pakst da die 61er Sachen rein. Denn alles unter Campain ist der Setboni noch auf dem Item und nicht auf der Armierung.

So kann man auch hergehen und schlechte Armierungen ersetzen mit zu viel HP.

Frei nach der Devise: substance over style

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

bin Tank und hab als Equip das T4 Schwatze Loch Set voll + Relikte und Ohrteile.

 

Wollte daher mal fragen welchen Raids sind locker drin ?

 

Locker drin ist keine Operation, denn die Ausrüstug ist zwar wirchtig, aber wenn der Spieler Mist baut, nützt alle Ausrüstung der Welt nicht.

 

Die Ausrüstung reicht,

wenn du etwas spielen kannst für Ewige Kammer und Karaggas Palast in jeglichem Modus.

wenn du halbwegs ordentlich spielen kannst für Denova SM

wenn du gut spielen kannst und dich mit deinem Char etwas mit Ehrgeiz beschäftigst auch für Denova HM.

Allerdings lass dir gesagt sein, dass Denova HM recht Randomfeindlich ist und eine "nicht" eingespielte Truppe schnell im Dreck liegt, egal welche Ausrüstung sie hat.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

bin Tank und hab als Equip das T4 Schwatze Loch Set voll + Relikte und Ohrteile.

 

Wollte daher mal fragen welchen Raids sind locker drin ?

 

Alle inkl Denova HC. Mein Tank (Hüter) ist ne Mischung aus Columni (Offhand, die ist aber auch besser die BH *g*) bis BH und einem Kampagnenteil (Gürtel da ich zu geizig bin fürn Twink dicke Armierungen zu kaufen *g*) inkl allem Aufgewertet und habe DenovaHC problemlos getankt.

 

Meine Skillung:

http://swtor.askmrrobot.com/skills/guardian#21j1k28-211i88e83-0

Link to comment
Share on other sites

Habs genauso gemacht wie Gebrion, Hefte allerdings für 2 Mio aus dem AH. Braucht viel Zeit, Geduld, Geld und Schwarzlochmarken farmen, aber am Ende hast Du das absolut optimale 61er Equip. Ob Du die Mods dabei aus Kampagne, Schwarzloch oder AH holst, ist egal, solande Du es optimal für Deine Spielklasse und Deine Skillung zusammenstellst. Und wenn Du die Mods in Rakata-, Columi- oder Tion-Hüllen steckst, hast Du eh auch alle Setboni.

 

Wenn Du dann Denova HC regelmäßig machst, und dort modbare Gearteile bekommst, kannst Du die Armierungen für den Setbonus nehmen oder eben die "Richtigen" Mods aus Deinem bisherigen erfarmten indidividuellen Gear in das Kampagnenteil stecken, je nachdem, was Dir optisch besser gefällt...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...