Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du machst bestimmt jeden Einzelnen im 1 on 1 platt.... :rolleyes:

 

Jo, so ziemlich :cool: , abgesehen von den rofl-techs vielleicht :eek:

 

Ach ja, Freunde hab ich, aber die spielen kein SWTOR...doof.

Apropos doof, was wollt ich zu WP noch sagen? Vergessen...

Wen kann ich noch flamen? Muted..die verlassen zu 98% immer die bgs.

Reps sind grundsätzlich doof, da lagen ständig die bgs.

Special "Bug-User" Forces sind auch doof, weil die Gut sind :p ... die sind übrigens besser im 1 on 1 als WP, soviel steht auch fest....was noch?? *grübel*

 

IA Rulez

 

Mir fällt nix mehr ein...Flame on

Link to comment
Share on other sites

Jo, so ziemlich :cool: , abgesehen von den rofl-techs vielleicht :eek:

 

Ach ja, Freunde hab ich, aber die spielen kein SWTOR...doof.

Apropos doof, was wollt ich zu WP noch sagen? Vergessen...

Wen kann ich noch flamen? Muted..die verlassen zu 98% immer die bgs.

Reps sind grundsätzlich doof, da lagen ständig die bgs.

Special "Bug-User" Forces sind auch doof, weil die Gut sind :p ... die sind übrigens besser im 1 on 1 als WP, soviel steht auch fest....was noch?? *grübel*

 

IA Rulez

 

Mir fällt nix mehr ein...Flame on

 

Wow, du scheinst ja ein oberkrasser ImbaRoXXor zu sein.

Vielleicht können wir uns die Tage mal auf Ilum treffen, das du mir ein wenig von deiner gottgleichen Imbaness zeigen kannst?

Whisper mich bitte an, so einen wie dich hab ich als Lehrmeister schon über ein Jahr gesucht, ich freu mich schon im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

mehr frontis braucht das land :rolleyes:

auf repseite müssen wohl zur zeit die ganzen frontitwinks equipt werden, oder wie soll man sich zur zeit die große schwemme an frontistacking im rdm bg erklären?

 

Naja auf imp Seite net grad anders:)

 

Oh wait. Die müssen ja erst ihre nervigen assas Equipen

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

Wow, du scheinst ja ein oberkrasser ImbaRoXXor zu sein.

Vielleicht können wir uns die Tage mal auf Ilum treffen, das du mir ein wenig von deiner gottgleichen Imbaness zeigen kannst?

Whisper mich bitte an, so einen wie dich hab ich als Lehrmeister schon über ein Jahr gesucht, ich freu mich schon im Voraus.

 

Hey Sarcasm...nice

Mist, meine Trollerei funktioniert nicht...es fühlen sich immer die falschen Angesprochen :D

Dein Kommentar impliziert dann ja wohl, dass du dich eher als die 1 on 1 killer-maschine siehst...

Was soll ich dich da lehren? Wechsel die Klasse :p

 

Mortus...soso...sagt mir was! Dich testen ich werde :rod_tongue_p:

Link to comment
Share on other sites

Hey Sarcasm...nice

Mist, meine Trollerei funktioniert nicht...es fühlen sich immer die falschen Angesprochen :D

Dein Kommentar impliziert dann ja wohl, dass du dich eher als die 1 on 1 killer-maschine siehst...

Was soll ich dich da lehren? Wechsel die Klasse :p

 

Mortus...soso...sagt mir was! Dich testen ich werde :rod_tongue_p:

 

Keine Ahnung was du mit Trollerei meinst, ehrlich.

 

Und ich impliziere gar nix, ich würd echt gern von dir lernen, wenn du in einem richtigen 1:1 eine der 5 besten Assasinen (meiner Meinung nach) dieses Servers wegroflst bin ich gegen dich ein spielerisches Nichts.

 

Außerdem leavt meine Gilde ja zu 95% Prozent die BGs, wo soll ich da also PvP spielen lernen, wenn ich keinen Überkiller als Lehrmeister bekomme?

 

Ich bin morgen vormittag sicher ingame anzutreffen, whisper mich gern an, dann eile ich sofort.

 

 

PS.: Tremel :D

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das das Event immer mehr Neulinge nun auch in die BG´s zieht? Die sind ja übervoll mit Namen die keiner kennt oder Gear das vielleicht auch nur Dauer PVE´ler kennen.

 

Ansonsten hat das Event sich eh schon für mich erledigt. Einzig in der PVP Zone lungern und auf Reps warten ist angesagt.

Ruf brauch ich eh nicht, denn ich bin schon Legendär. :D

Mal abwarten ob Makeb was wird ansonsten wars das echt und Planet Side 2 ist dann das Hauptspiel und nicht mehr nur zeitvertreib.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was du mit Trollerei meinst, ehrlich.

 

Und ich impliziere gar nix, ich würd echt gern von dir lernen, wenn du in einem richtigen 1:1 eine der 5 besten Assasinen (meiner Meinung nach) dieses Servers wegroflst bin ich gegen dich ein spielerisches Nichts.

 

Außerdem leavt meine Gilde ja zu 95% Prozent die BGs, wo soll ich da also PvP spielen lernen, wenn ich keinen Überkiller als Lehrmeister bekomme?

 

Ich bin morgen vormittag sicher ingame anzutreffen, whisper mich gern an, dann eile ich sofort.

 

 

PS.: Tremel :D

 

Hiho, mit Trollerei meinte ich übrigens mich selbst, nix für ungut.

Oh, dann bist du also von Muted? Ja, mit leaven lernste wirklich nix, auch wenn ich jetzt weiß, dass du das sarkastisch meinst. Ich beobachte das wirklich schon ne ganze Weile mit den bg-verweigerern wenns mal hart auf hart kommt....Bürger-Krieg, Mitte weg...Muted, Wolfpack und wie sie alle heißen...WEG! Ich hasse sowas...deswegen troll ich hier rum! Ich verliere dann lieber ein BG mit Leuten die sich nicht so op fühlen und wengistens dagegen halten, als mit solchen, die nur dann gut sind wenn alles glatt läuft, wenn sie in Ruhe dmg fahren können, big heal im Rücken ist und der Gegner PVE-T3 trägt. Denn so ist es bei vielen....

Hab dann auch angefangen gezielt diese Leute mal zu solo-en, einfach um zu testen ob die was drauf haben, wenn die sich schon immer so brüsten...thats all !

Und siehe da, viele sind auch nur Durchschnitt, meckern aber im OP rum, als wären es die Roxxor-Schlampen vom Dienst. Da sind natürlich auch echte Spitzenleute dabei, aber die kannste glaub auch an zwei Händen abzählen.

 

Ach ja und wegrofln kann ich schonmal keinen. Die Kämpfe sind immer schwierig und gehen knapp aus, da ich nicht ne 3-Tasten-Klasse spiele. Brauche da schon gutes timing, countern, interrupten, snarren, entschlossenheits-caping, etc....Ohne Gear geht da auch mal garnix, also das muss man sich schon hart erarbeiten(erspielen^^)....aber wat solls....Nimms nicht persönlich. Ich bin ein ganz netter und will niemanden anpissen.

Werd auch jetzt nix mehr sagen :)

 

Ausser...

 

/vote for BG-Deserteur-Debuff !!

 

/vanish

Link to comment
Share on other sites

/vote for BG-Deserteur-Debuff !!

 

Dafür...

Funktioniert ja auch in anderen Spielen.

 

Und einfach nur leaven, weil zwei 15k Leute im Team sind oder der Gegner zu Beginn nen Vorteil hat, ist halt echt low ;) Das Argument, dass man nicht jeden durch die Daily ziehen will und man nicht die Zeit hat, 4mal mit "Kacknaps" zu verlieren, zieht auch nicht, weil viele, die das Argument vorbringen, eh den ganzen Nachmittag/Abend on sind und BGs spielen :p

Link to comment
Share on other sites

Auch dafür.

 

Finde es schon fast lächerlich. Letztens ein bekannter Spieler einer großen PvP Gilde. War ein ausgeglichener Zerg am Anfang in der Mitte bei Novare. Ich prügel auf den ein, wir tappen das Geschütz(dreiviertel durch) will finisher setzen und schwups wurde er unsichtbar und ist raus. Und wir haben nicht zuende getappt und es war bis Ende ein sauknappes Ding das wir gewonnen haben.

 

Ich mache keine Namecalling, aber ich finde sowas übelst Armselig. Wäre er geblieben hätte auch das Gegner Team gewinnen können, wiegesagt Sauknapp.

 

Mein jeder muss evtl mal AFK auch in einem hart umkämpften BG. RL geht vor. Aber ich habe das bei dem schon oft gesehen und diesesmal war es so Ultraoffensichtlich;)

Link to comment
Share on other sites

 

Die Webseite unter http://semiaccurate.com/assets/uploads/2012/03/I-See-What-You-Did-There..png ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

 

Chuck will nicht das ich das sehe....Gotteslästerung muss ja schließlich bestraft werden.

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Hiho, mit Trollerei meinte ich übrigens mich selbst, nix für ungut.

Oh, dann bist du also von Muted? Ja, mit leaven lernste wirklich nix, auch wenn ich jetzt weiß, dass du das sarkastisch meinst. Ich beobachte das wirklich schon ne ganze Weile mit den bg-verweigerern wenns mal hart auf hart kommt....Bürger-Krieg, Mitte weg...Muted, Wolfpack und wie sie alle heißen...WEG! Ich hasse sowas...deswegen troll ich hier rum! Ich verliere dann lieber ein BG mit Leuten die sich nicht so op fühlen und wengistens dagegen halten, als mit solchen, die nur dann gut sind wenn alles glatt läuft, wenn sie in Ruhe dmg fahren können, big heal im Rücken ist und der Gegner PVE-T3 trägt. Denn so ist es bei vielen....

Hab dann auch angefangen gezielt diese Leute mal zu solo-en, einfach um zu testen ob die was drauf haben, wenn die sich schon immer so brüsten...thats all !

Und siehe da, viele sind auch nur Durchschnitt, meckern aber im OP rum, als wären es die Roxxor-Schlampen vom Dienst. Da sind natürlich auch echte Spitzenleute dabei, aber die kannste glaub auch an zwei Händen abzählen.

 

Ach ja und wegrofln kann ich schonmal keinen. Die Kämpfe sind immer schwierig und gehen knapp aus, da ich nicht ne 3-Tasten-Klasse spiele. Brauche da schon gutes timing, countern, interrupten, snarren, entschlossenheits-caping, etc....Ohne Gear geht da auch mal garnix, also das muss man sich schon hart erarbeiten(erspielen^^)....aber wat solls....Nimms nicht persönlich. Ich bin ein ganz netter und will niemanden anpissen.

Werd auch jetzt nix mehr sagen :)

 

Ausser...

 

/vote for BG-Deserteur-Debuff !!

 

/vanish

 

Also da ich fast denke, dass ich einer derjenigen bin, den du beim leaven beobachten konntest, sag ich nu einfach auch mal was dazu.

Ja, in letzter Zeit leave ich öfter mal nen BG, ganz einfach weil es mir nur noch auf die Nerven geht.

Allerdings liegt das nicht an schlecht equipten Leuten.

 

Ich leave hauptsächlich, wenn ich solo unterwegs bin und folgendes passiert:

 

1: Hypergates geht auf. Da bin ich meist direkt nach 10sek wieder raus, egal wie das Team aussieht und auch lange bevor es losgeht. Das BG is einfach Mist.

2: Bemerke ich im Gegnerteam einen Bubble-Hexer (oder auch mehr), der weiss was er tut, dann bin ich weg.

Liegt aber halt auch daran, dass ich das Speil eigtl immernoch des Spasses wegen spielen will und die Hexer-Bubble nimmt wir wirklich jeden Spass am Spiel.

3: Wenn z.B. im Bürgerkrieg 2 mal in kürzester Zeit das äußere Geschütz verloren geht, weil die Leute unfähig sind " inc + Himmelsrichtung + Anzahl Gegner" in den chat zu klimpern, dann fängt so langsam an mein Blut zu kochen und je nach Situation leave ich dann gerne mal.

 

In einer Premade, aus 2 oder mehr Leuten, wird ein BG in der Regel auch zuende gespielt.

 

Und nun noch nen bissl was zu dir.

Das du wirklich der Meinung bist, den spielerischen Wert eines Gegners in einer Duellsituation (im BG) erkennen zu können, zeigt mir, dass du scheinbar einige grundsätzliche Dinge nicht verstanden hast.

Das is ein MMO über das wir hier sprechen, da kommen "gewonnene Duelle gegen KLasse XY" erst relativ weit unten auf der Liste der Dinge, die ein Spieler mitbringen sollte.

Aber was den Wert von Teamplay angeht, scheint dir ja eh nicht so gläufig zu sein, als "Über-Solo-Killer".

 

Und um die Kurve wieder zu kriegen: Wenn mein Team eben nicht im Team spielt, dann nehm ich mir die Freiheit zu leaven. FERTIG

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen Namen! :D

 

 

Im Ernst: Ich zähle mich mal zu der "spät Abends"-Spieler-Fraktion, die nicht schon nachmittags online ist :) Da bleibt nicht immer wahnsinnig viel Zeit, einige möchten schnell ihre Daily mit allen Twinks durchprügeln. Dabei ist es meistens nicht schlimm, 1 - 2 Leute mit 15k dabei zu haben, sondern dass die wenigstens mitspielen oder es im Rahmen ihre Möglichkeiten versuchen. Leider gibt es aber auch weitere Ausreißer nach unten - mit 400 Kompetenz und weniger, manche gar komplett ohne. Zusätzlich greift Murphys Law dann immer, dass man gleich vier von diesen Leuten zugelost bekommt, die sich selbst sogar zu fein sind, einen Stim (Hyperkampf reicht ja) einzuwerfen. Das sind Basics und haben erstmal garnichts mit dem Spielerischen zu tun.

 

Witzigerweise ist es aber dann oft so, dass ausgerechnet die 1 - 2 Leute, die die schlechteste Ausrüstung im Team haben meinen, bspw. in Alderaan anfangs rechts zu gehen - das ist natürlich ein wahnsinniger Garant auf Erfolg. 2 Leute fehlen direkt für die Mitte und außen wird genausowenig geholt, weil der gegnerische Deffer sie mit zwei Wimpernschlägen ganz einfach zerstört.

 

Noch schlimmer ist das in Hypergates. Dieses BG, obwohl es das einfachste von allen anderen ist haben so wenige Leute verstanden. Egal, was Du im Chat schreibst - wieder gehen die 1 - 2 schlechter equippten Leute wie als wären Sie ein Bot mit schlecht programmierter KI zum gegnerischen Pylon und sterben dort. D.h., Mitte immer in Unterzahl, weiterhin spenden sie dem Gegner dadurch speziell in diesem BG auch noch Punkte. Nur verstehen wollen es die wenigsten.

 

Mittlerweile halte ich es für mich so, dass wenn ich sehe dass bspw. 2 Leute in Alderaan rechts laufen anstatt mitzukommen, ich das BG direkt verlasse. Das hat nichts mit "Herausforderung" zu tun, das BG absichtlich durch dümmliche Taktikten zu vergeigen. Anschließend müht man sich sinnloserweise einen ab, nur um evtl. etwas zu drehen, was oft genug auch in einigen BGs nicht klappt, da nicht jeder Gegner komplett hirnbefreit ist - das BG aber wahrscheinlich ein sicherer Win gewesen wäre, hätte man einfach von Anfang an ordentlich gespielt. Die besten Kommentare, falls man es durch Mühe und Not und evtl. Ninjaaktionen dann doch noch schafft, irgendwas zu drehen (natürlich von den 2 Leuten, die gerade den größten Mist verzapten) - "Siehste, ist doch alles in Ordnung! Reg Dich doch nicht so auf, haben wir (!!!! lol) ja noch gedreht!".

 

Ein weiterer Faktor, warum BGs verloren werden ist auch der hier genannte: "Boah, im 1vs1 sind die ja garnicht so krass.". Wer 1vs1 möchte, kann sich gern zu Duellen in Dromund Kaas oder Tatooine verabreden und nicht jedesmal permanent mit diesem dümmlichen Argument kommen. Ich würde mal meine Hand ins Feuer legen und behaupten, dass meine Mitspieler ihre Spiegelklassen bzw. Klassenkollegen im 1vs1 ganz gut beherrschen und wohl fast immer als Sieger hervorgehen würden.

 

Nur: Darum geht es in einem BG überhaupt nicht! Es gibt kein BG, wo es etwas bringt, wenn man genial im 1vs1 geowned hat. Wem bringt es im Huttball was, wenn er an der Seite den dicksten Jugger des Server ger0xx0rt hat, oder wie auch immer. Das hier ist kein Shooter, wo jeder die gleichen Ausgangsvoraussetzungen hat. Als Assa einen Söldner aus dem Stealth zu incen und kurzen Prozess zu machen, ist keine Kunst. Oder irgendeinen Gegner, der (weil er vielleicht selbst gerade minutenlang kämpfte) keine CDs mehr ready hatte. Dennoch hat man damit kein Spiel gewonnen.

 

Manche sollten einfach mitspielen und nicht dauernd ihr eigenes Ding versuchen, gerade denn, wenn die Ausrüstung eben noch schlechter ist. Nur die Einsicht hat halt keiner. Wer gibt schon zu, unterlegen zu sein.

 

Ich behalte mir dann in einigen BGs vor, das Spiel recht schnell zu verlassen, wenn ich bestimmte Schemata schon beim Start sehe. Denn für mich ist es keine Herausforderung, dauernd Fehler (die hätten vermieden werden können) von anderen Leuten auszubügeln. Das macht mir keinen Spaß (mehr). Ich rege mich über sowas auch nicht mehr sonderlich auf. Es schont das Herz, den Blutdruck und dem Spaße am Spiel ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Zwiebel da bin ich deiner Meinung, hatte nur keine zeit den Wall of Text nochmal zu kopieren:)

Wer 1vs1 will macht Duelle auf Planeten. Im Bg ist sowas eh nicht repräsentativ oder von Bedeutung.

Wer vor Start des Bgs leaved ist ja ok, da sagt denke ich ja keiner was.

Nice one Jade;)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...