Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

schön wie du die intendierte Wirkung meiner Beiträge auf andere in diesem Forum KOMPLETT fehlinterpretierst. dickes gz dazu.

 

mikha ist mMn ein troll. ich halte ihn, wie bereits des öfteren erwähnt, für einen schlechten spieler.

neben seinen schlechten rethorischen fähigkeiten ist er mMn ebensowenig in der lage das können von spielern richtig einzuschätzen.

seine flames hier im forum sowie seine permanente suche nach konflikten lassen mMn auf seinen charakter schließen.

ich habe den eindruck, er nimmt hier alles toternst, auch wenn ihr jetzt natürlich das gegenteil behaupten werdet.

 

l2p!

 

hihihi, solange ich einschätzen kann ob ein DD gut oder schlecht ist passt doch alles, und diese aussage die ich treffe hat bisher immer gestimmt was das können eines spieler anbelangt ;)

 

Mag zwar sein das ich schlecht Spiele, na und, solange es tausende, abertausende gibt, wie dich z. B. die einfach schlechter sind nehme ich das sehr gerne auf mich ^.^

 

 

Greetz, Mikha!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vll hab ich den Punkt ungünstig gesetzt, aber wenn du den Teil danach weglässt, ists ausm Kontext gerissen =) wäre nur der erste (von dir zitierte) Teil zutreffend, dann würde ich dir sofort zustimmen.

 

Naja, wüsste nicht wo irgendwer irgendwem velrorene Spiele reindrück... maximal bei Audacia... aber warum dem so ist, wissen wir inzwischen alle zu genüge und bedarf wohl keiner Aufwärmung der Thematik mehr... wobei ich sagen muss dass ich schon länger nicht mehr auf der ST-rulOrZ welle geritten bin.

 

 

Mich stört es viel mehr, dass man nicht auf eine respektvolle Art und Weise miteinander umgehen kann im Forum. Wir wollen ja die Motivation erhöhen, dass sich Leute für Rated anmelden, auch wenn die Gruppe suboptimal zusammengestellt wird. Und nein, es ist keine Motivation Gruppen am Start zu schicken, wenn dann (gefühlt) permanent sich darüber lustig gemacht wird, wie faceroll easy manche Gruppen waren. Es ist hingegen motivationsfördernd, wenn man sich auf dem Schlachtfeld hasst und das Beste versucht rauszuholen, aber danach wieder respektvoll miteinander umgeht.

 

Hier bedarf es wieder mehrerer Gilden ;) Ich genieße den Respekt so einiger Gilden... und eben jene Gilden (oder Spielergruppierungen die nicht in Gilden gefasst sind) genießen auch meinen Respekt. Aber sowas basiert halt auch immer auf Gegenseitigkeit. Ich meine ich habe bereits vor längerem jeder rated Gruppe angeboten sich im TS zu unterhalten... manche haben es angenommen, manche nicht.

 

 

hihihi, solange ich einschätzen kann ob ein DD gut oder schlecht ist passt doch alles, und diese aussage die ich treffe hat bisher immer gestimmt was das können eines spieler anbelangt ;)

Greetz, Mikha!

 

Das ist gut dass du DDs eiunschätzen kannst... dumm nur wenn du hinter einem Tank/Healdeffer, einen DD vermutest :D

Das mitm einschätzen üben wir nochmal oder? :p

 

 

(und ja, ich spring halt gern auf den Zug auf wenn ich solche KOmmentare lese, ich kann da nix für :p )

Link to comment
Share on other sites

Naja, wüsste nicht wo irgendwer irgendwem velrorene Spiele reindrück... maximal bei Audacia... aber warum dem so ist, wissen wir inzwischen alle zu genüge und bedarf wohl keiner Aufwärmung der Thematik mehr... wobei ich sagen muss dass ich schon länger nicht mehr auf der ST-rulOrZ welle geritten bin.

 

(...)

 

 

Sowas tun wir auch nicht, auch wenn die Versuchung groß war am Montag.

(Und finanziell lukrativ, wie ich hinzufügen möchte!) ;)

Link to comment
Share on other sites

Also das nimmt hier doch mittlerweile ganz schön kuriose Züge an.

So heiß ist der Sommer doch gar nicht !

 

Was soll denn bitte die "Ich bin immer 2x besser als wie du" >> nennen wir es mal << Diskussion ?

und dann dieses ewige, ermüdende "Niveau" Bla Bla . Gabs das beim Schlecker-Ausverkauf ?

Wann immer jemand nicht mehr weiter weiß schwenkt man die "Niveau" Fahne als Bäääääm Totschlagargument das zeugt genau vom Gegenteil und ist argumentativ bestenfalls Dritte Liga.

So inflationär wie es hier verwendet wird ist es ein Synonym für "Ey ich f**** Deine Mudda" Und keiner von uns würde doch auf die Idee kommen so einen "Gangster" bewundernd anzuschaun und zu sagen "Mensch der Junge hat vielleicht Niveau"

 

Können wir vielleicht wieder dazu übergehen, spielerischen Spass zu haben und uns im Forum mit augenzwinkernden, nicht ganz ernstzunehmende Sticheleien um die Ohren zu klatschen ?

 

und damit gebe ab, an die (an) geschlossenen Anstalten.

Link to comment
Share on other sites

Das ist gut dass du DDs eiunschätzen kannst... dumm nur wenn du hinter einem Tank/Healdeffer, einen DD vermutest :D

Das mitm einschätzen üben wir nochmal oder? :p

 

dann kann er froh sein so gescheite healer dabei zu haben das er als... Tank oder.... Healdeffer... durchgeht^^

Link to comment
Share on other sites

Sowas tun wir auch nicht, auch wenn die Versuchung groß war am Montag.

(Und finanziell lukrativ, wie ich hinzufügen möchte!) ;)

 

Oh ich bin nicht mehr auf ignore? ;)

Nichts desto trotz wars doch ein verdienter Sieg. Wir haben gepennt, so ist das Leben und die Aufmerksamkeit einzelner entscheidet eben über Sieg oder Niederlage.

Ich hab da kein Problem zu verlieren ^^

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja das schöne daran. Es gibt einige Gruppen, die sehr eng zusammenliegen von der Spielstärke.

Das gegen euch hätte genauso gut schiefgehen können, genauso wie das Spiel danach gegen Santharia.

 

Unsere Befürchtungen, die ST-Trupps würden alles dominieren, sind nicht eingetreten, dafür gibts

spannende Spiele. Wenn ihr euch nun im Forum noch bisserl bessert, ist doch alles in Butter! :)

 

Schwabbelbauch ist ja auch schon ganz still und nett geworden, Hoffnung besteht also! :)

Link to comment
Share on other sites

Und das ist die Stelle, an der wir alle einen Schritt zurücktreten und uns die Verhaltensregeln noch einmal zu Gemüte führen.

 

Spielt fair und freundlich! Heute scheint hier in Irland endlich mal ein wenig die Sonne, da will ich nicht die :wea_12: auspacken müssen.

 

Danke!

 

Und ich hatte schon erwartet, du machst den Thread zu und nen neuen auf, weil er über 100 Seiten hat...

Link to comment
Share on other sites

Sry Reiqui aber je nachdem wie auffallend das Benehmen Einzelner ist, desto stärker fällt sowas immer auf die Gruppe zurück^^ (ich muss wissen wovon ich rede, ich bin seit Monaten mit Mikha in einer Gilde xP).

 

Nein ernsthaft. Man sieht seit dem Merge Marlmos nur dummquatschen, (bei uns kommt der "ST-Hass" ja auch noch zum PVP-Gelaber negativ dazu), dann Schwabbel der sich die ganze Zeit profilieren will, ansonsten sieht man im Forum nie etwas von Enrage-Leuten, außer eben Aussagen dieser Art. Da ists doch logisch das wir von Einzelnen auf die Gruppe schließen, wenn sie von 2 Leuten verstärkt kommen und dabei fast das Einzige sind, was man von Leuten eurer Gilde liest^^

 

edit: das du dich auf so ne Streiterei mit Mikha einlässt machts btw nicht besser^^

 

öhm ich laber ab und an auch müll aber naja kein flame etc ergo steckt ihr auch alle in einen topf... also auch net wirklich besser^^

 

zum motivieren der grpe: geb ich dir recht fänd es auch n bissal besser wenn sich a mehr grp listen und n bissal respekt gewahrt wird

 

und ps: letzten tage gute und spannende matches gehabt gegen verschiedene grpen.....

weiter so

 

pps: auch wenn wir uns manchmal n bissal (arg) aufspielen net immer alels für voll nehmen, textet halt mit dem ein oder anderen dann merkt ihr dass sehr viel wie gesagt nur "show" is.

 

und ein letztes: ihr seit alles gute Spieler!!!!(dann dürfte ja heut abend der rbg pool überquellen vor spielern :p)

Link to comment
Share on other sites

lolz, da hatte der Mikha wieder recht xD "wenn Balu zurück ist, ist Alynn auch da"

 

Bromance since 2006! :)

 

@Pica: die kommen so schnell wohl nicht zurück.. :/

Edited by Kearney
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...