Jump to content

Ehemalige Anarchy Online Spieler


Yasy

Recommended Posts

Hab nach "hacken" gesucht und bin auf diesen wunderbaren Thread gestoßen O.o

Collin (Renegades) hier, spiele auf vanjervalis chain mit meinem Söldner Castenis.

Ich grüße hiermit alle unbekannten und bekannten Ex-AOler, AO ist und bleibt unübertroffen, leider ist jeder Drops irgendwann gelutscht.

THE SECRET WORLD schau ich mir aufjeden mal an...

 

*wave*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Suoki... hm, kommt mir bekannt vor der Name. Ist nur schon so verdammt lang her.

 

Deadpoet (MP) hier, auch ehemals Embargo Agency.

 

War damals mein einziger Char und wenn sich jemand an mich erinnert, dann vermutlich an die massenhaften City Raids, die ich organisiert und alle anderen in der Org damit genervt hab.

 

Oder daran, dass ich im Raid fast immer der Kleinste war, weil ich meinen Char in jedem Levelbereich so weit wie möglich optimieren wollte anstatt endlich mal 200+ zu werden. Wer hat damals schon einem levelnden Mainchar fast komplett Combined Rüssi (Rest Mystical Force oder anderer Evadekram) angezogen?

 

Deshalb bin ich auch nach ca. 2 Jahren intensiven Spielens nur bis etwa Level 180 (dafür AI 17 nur durch City Raids) gekommen und hab dann entnervt aufgegeben weil ich das Mesh für den Pennermantel auch nach längerem Farmen nicht bekommen hab. ;)

 

Hach war das schön einen schwächlichen NM-MP mit 1h Hämmern und Evade-Klamotten ausstatten zu können anstatt nur in die Standard-Caster-Rolle gezwungen zu werden. *seufz*

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...

Ich meld mich auch mal.

 

Ich habe von 2006 - 2009 AO (auf DNW) gespielt, ich war lange Zeit bei den Shadows of Athen und auch beim DV-Clan.. Einige bekanntere Namen hab ich hier auch schon gelesen, aber keinen aus meinen damaligen Orgs.

 

Mein Main hieß Frelldat. Vielleicht erkennt mich ja jemand wieder.

Link to comment
Share on other sites

Nathaniell (Trox-Soli auf DNW) hier.

 

AO war mein erstes MMO überhaupt und ich kam dazu als SL eingeführt wurde und wird entsprechend immer einen Ehrenplatz bei mir haben.

 

Ich überlege sogar mal rein zu schauen wenn sie die neue Engine drauf haben. WENN das jemals passieren sollte... Ich würds AO ja wünschen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...