Jump to content

gleiter navigation


Recommended Posts

beim Klassenlehrer für Aboleute mit stufe 15 und F2P mit stufe 25 .

es gibt die Freischaltung einmal über das Vermächtnis dafür müßen zwei voraussetzungen erfüllt sein zum einen der charlevel muß die richtige stufe haben und zum anderen die Vermächtnisstufe .

das mit dem Charlevel und der Vermächtnisstufe gilt übrigens auf für die Gleiternavigationsfreischaltungen die man über den Kartellmarkt kaufen kann .

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hallo zusammen,

 

ich habe da auch mal eine Frage bzgl. der Gleiter Navigation IV und V. Im Kartellmarkt steht bei den Stufen "normalerweise verfügbar ab Stufe 60 bzw. 70". Nun habe ich einige Chars die 65+ sind, für die krieg ich beim Trainer max. Gleiter Navigation III. Ist das ein Fehler in der Beschreibung im Kartellmarkt?

 

Im Vermächtnis habe ich die Gleiter Navigationen auch gefunden, allerdings schaltet man sie da nur für den aktuellen Charakter frei.

Link to comment
Share on other sites

Alles richtig.

 

Die Gleiternavigation IV + V gibt es nur im Vermächtnis und dort nur für den aktuellen Charakter. Daneben mit Kartellmünzen, was das gleiche ist, wie aus dem Kartellmarkt.

 

Eine accountweite Freischaltung ist nicht vorgesehen, da du vor der IV die III haben musst und die musst du immer erst beim Trainer holen (oder im Vermächtnis für Kohle). Da das ein aufbauendes System ist, gibt es keine globale Freischaltung für alle Chars.

 

P.S. die Info oben ist von 2013, also schon etwas älter. Die Gleiternavi I gibt es nun schon ab Level 10 beim Trainer. F2P und bevorzugt weiß ich leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort. Dann frage ich mich nur, was die Info im Kartellmarkt bedeutet "normalerweise ab Stufe 60 verfügbar". Im Vermächtnis kann ich die Gleiter Navigation IV schon ab Stufe 30 oder 35 nutzen (müsste ich jetzt noch einmal nachschauen).

 

Wegen der Gleiter Navigation für F2P Spieler, die Navigation I ist nun ab Stufe 20 verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Danke für deine Antwort. Dann frage ich mich nur, was die Info im Kartellmarkt bedeutet "normalerweise ab Stufe 60 verfügbar". Im Vermächtnis kann ich die Gleiter Navigation IV schon ab Stufe 30 oder 35 nutzen (müsste ich jetzt noch einmal nachschauen).

 

Wegen der Gleiter Navigation für F2P Spieler, die Navigation I ist nun ab Stufe 20 verfügbar.

 

Wo wird die Gleiternavigation denn im Vermächtnis angezeigt? Ich kann sie nicht finden. :-(

Link to comment
Share on other sites

Wo wird die Gleiternavigation denn im Vermächtnis angezeigt? Ich kann sie nicht finden. :-(

 

Das war unter den Char-spezifischen Einträgen. Irgendwo dort, wo man auch die XP-, Planetenerkundungs-, PvP-Boosts etc. freischaltet. Irgendwo dort unten sollte sich die Gleiternavigation finden, welche man jetzt bis auf Stufe 6 erhöhen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...