Jump to content

Recommended Posts

1.) Du kannst bei einigen Instanzen einfach wiederbeleben und weitermachen.

2.) Nicht alle Spieler kommen immer in die gleiche Instanz.

3.) Die Umstellung von 16er auf 8er klappt nicht wirklich.

4.) Die Umstellung von HC auf SM klappt auch nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem "Wiederbeleben" ist doch nur bei den Evenbossen der Fall, oder nicht?

Ja und? Fände ich jetzt trotzdem wichtiger das erstmal zu reparieren, als z.B. irgendwelche Klassenänderungen umzusetzen...

Link to comment
Share on other sites

Ja und? Fände ich jetzt trotzdem wichtiger das erstmal zu reparieren, als z.B. irgendwelche Klassenänderungen umzusetzen...

 

meinermeinung nach können sie es auch im gruppenfinder einbauen oder allgemein im sm . so können die leute nicht mehr rum heulen es ist zu schwer

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem wieder beleben im Bosskampf ist auch nicht nur bei den Eventbossen, sondern wir hatten das auch schon bei Revan 16er und in Festung.

Und wie häufig wir in letzter Zeit Probleme mit unterschiedlicher Instanz hatten, ist nicht mehr feierlich. nicht nur im 16er sondern auch im 8er. Da landen Leute vor Bossen für die sie Id haben, Bosse sind SM obwohl HM eingestellt ist usw usw.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

Der Wiederbelebungsfehler ist bei allen Bossen vorhanden, die in einer separaten Instanz sind.

Dazu zählt auch Toborros Hof, aber eben auch Revan.

 

Was meint ihr, was es für ein Geheule gibt, wenn sie das fixen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, allerdings. :)

 

Also klar, das ist natürlich nicht Sinn der Sache aber einfach wieder in den Kampf einsteigen zu können oder einen HC Boss auf SM zu haben wäre jetzt nichts, was mir persönlich den Schlaf raubt.

 

Naja, es ist halt echt nervig, wollten Master Blaster HC weiter machen und brauchen eine halbe Stunde bis überhaupt alle in der gleichen Instanz sind und dann steht da plötzlich Sparky wieder lebendig. Als wir dann halt sagen scheiß drauf, machen wir halt die Bosse vor M+B kurz, stellt sich raus, dass trotz HC Anzeige bei allen, die Bosse SM sind, was für die Gruppe weder spannend zu spielen ist, noch Loot bringt, den evtl noch wer brauchen könnte und uns auch nicht zu M+B HC bringt, der ja eigentlich unser Ziel war.

Die regelmäßige Raidmotivation oben zu halten ist bei vielen so schon schwer genug, weil sie die ganzen Sachen seit Jahren kennen und raiden, und dann kommt noch so ein Mist dazu, bei dem man die Spielzeit damit verschwendet sich mit den verbuggten IDs rumzuschlagen. Einige haben da dann inzwischen schon kaum noch Lust angefangene IDs fertig zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich gut nachvollziehen Khaleijo, ich erinnere mich noch an die kurze Zeit, wo Bosse plötzlich statisch waren und so u.a. Asa ein Spießrutenlauf wurde. :D

Die Umstellung auf SM ist wirklich lästig aber das Problem mit den Instanzen scheint jetzt eher willkürlich aufzutreten, wir hatten das bei der Umstellung der letzten 3-4 Operationen nicht, davor einmal. :confused:

 

Ich bin mir sicher, sobald sie das Problem verifziert haben, wird es auch gefixt. ^^

 

Beides braucht halt Ressourcen.

Ja aber der Vergleich?.. Bug in einer OP vs. Änderungen bei den Klassen. *hust*

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

Das Problem kann man umgehen, in dem:

 

1.) Alle Spieler sind in der selben Ausgangsinstanz, also nicht Flotte 1 und Flotte 2, PvE und PvP

2.) Das Operationsfenster ist wie gewohnt, keine Verschiebungen.

3.) Der OP-Führer war zuvor nicht im SM/HC, 8/16er.

4.) Alle aktiven Phasen wurden zurückgesetzt

5.) Der OP-Führer geht zuerst in die Instanz, alle weiteren im Zeitfenster von 2 Sekunden.

(/bc) Wenn alle bereit sind, geht zuerst der OP-Führer, dann alle anderen.

 

Einige Probleme sind ja nicht so schlimm. Beispielsweise die Haustierbugs. So wird halt

einfach nen Pet-Verbot im Raid ausgesprochen. Das ist sowieso totaler Unsinn, nen Pet

in nen Raid mitzunehmen.

 

Aber aktuell buggen wieder viele Bosse rum. Beispielsweise Knirsch bei KP. Der legt neuerdings

die Voids nicht mehr bei den entferntesten Spielern ab, sondern tatsächlich random. Full-Time-4.0-Melees

wissen da oftmals nicht, dass man aus der Wolke raus muss.

Oder es gibt ein großes Delay zwischen Anzeige und Aktion. Siehe auch hier Knirsch mit den Voids,

aber auch Soa mit den Pfeilern., oder Revaniter Commander von den Adds.

 

 

Es gibt halt eine Menge Baustellen. Ich glaube die Ewige Kammer wird nie richtig fertig. Nachdem

der Pixel of Doom weg ist, gibt es dafür Posis, bei denen du keinen Schaden mehr nimmst, aber

fahren kannst.

 

 

Aber es ist halt ein MMO und da kommen sehr viele Variablen in's Spiel.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
×
×
  • Create New...