Jump to content

Sniper..***


-rushan-

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spiele selber einen Sniper.

Ganz erlich er ist nicht OP man muss nur wissen wie man es anstellt.

So wie bei jeder Klasse die es in diesem Game gibt.

 

Habe schon erlebt wie mich jede Klasse in der Luft zerschossen hat.

Ich bin nicht der beste PVP Spieler aber manche stellen sich auch sch... an.

 

Der Sniper ist wenn er Damage fahren will am Ort gebunden.

Das denk ich ist das größte Manko an Ihm.

Wenn man das zu seinem Vorteiel verwendet dann....( so als Tip von meiner Seite ).

 

Am besten jede Klasse macht nur noch 1 Damage dann schreit keiner mehr rum.

 

LG

 

Modorok

 

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

Link to comment
Share on other sites

*** wieso hält ein sniper im pvp, mit grade mal 13k hp länger durch als ein juggernaut? und wieso haut er meinen mate fast kaputt? während wir uns die zähne an ihm ausbeißen?

 

die klasse hat einen nerf ganz dringend nötig ..

 

nuff said

flame on

 

 

Deine sehr konstruktive und natürlich völlig obektive Kritik wurde zur Kenntnis genommen und landet bei der nächsten Entwicklerbesprechung von Bioware ganz oben auf der Liste. Ersten Gerüchten zufolge wird dem Sniper ab dem nächsten Patch sein Gewehr abgenommen und dafür ein Rezept zur Fertigung von Pfeil und Bogen gegeben, damit die Welt in der wir leben endlich wieder gerecht wird.

 

Vielen Dank, dass du mirgeholfen hast, dieses Spiel zu verbessern und solche Ungerechtigkeiten zu beseitigen.

/Ironie_aus

 

 

Aber jetzt mal ehrlich, macht doch nicht wegen jedem Mückenschiss hier so ein Mimimi...

Wenn Euch ein Sniper zu zweit zerlegt gibt es vier mögliche Gründe dafür:

1.) Er ist extrem gut ausgerüstet

2.) Er spielt extrem gut (möglicherweise in Verbindung mit Punkt 1)

3.) Ihr seid extrem schlecht ausgerüstet

4.) Ihr spielt extrem schlecht (möglicherweise in Verbindung mit Punkt 3)

 

Der Grund dafür liegt garantiert nicht an der Überlegenheit der Klasse Sniper, da das nichts als Märchen sind.

 

Also, hinterfragt Euch mal, warum er Euch zerlegt hat und heult hier bitte nicht rum.

 

/Bitte diesen Mimimi-Beitrag Nr. 1.379 schließen...

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

 

/Bitte diesen Mimimi-Beitrag Nr. 1.379 schließen...

 

Ich wusste es irgendeiner zählt heimnlich mit und lacht stille in seinem Kämmerchen vor sich hin ;)

 

 

Mla was anders, da ich keinen SS spiele - Wenn die jungs da so schön sitzen hinter ihrem Schildchen und mein Hexer versucht zu ruppten mit §Ruck" geht das bekanntlich ja nicht.

 

Frage daher: Dreht sich das Schild mit, wenn ich dann z.B. hinter ihn laufe? So ala, sobald ich hinter ihm bin funzt der Ruck auch?

 

Leider laufen bei uns so viele SS rum wie Sandkörner auf Hoth zu finden sind, daher einfach mal hier gefragt :/

Link to comment
Share on other sites

Judge udn Hüter sind einfach Opfer. Aber muss deshalb jede Klasse die noch Spass macht generft werden?

 

Hexe/Gelehrter Zuviel Blitz und CC BITTE NERFEN!

 

Sprührakenten-BH Zuviele, zustarke Raketen BITTE NERFEN!

 

Komandoheiler Zuviel Heal, unkaputbar BITTE NERFEN!

 

Sabo/Schläger Killt einen im CC und heilt sich im Vanish BITTE NOCHMAL NERFEN!

 

Marro Macht zuviel Schaden und ist quasi cc imun! BITTE NERFEN!

 

Schatten/Attentäter Kann einen im Vanish unendlich lange vom Tapen abhalten BITTE NERFEN!

 

Alle Tanks können springen, ist in Huttenball unfair, BITTE NERFEN!

 

IA-Schafschütze Tötet leut im Sitzen ohne sich zu bewegen, BITTE NERFEN!

 

Hab ich irgendwas vergessen? Achja, geht doch zurück zu WOW da wird ja seit 10 Jahren generft, also ist das wohl das richtige Spiel.

 

man munkelt dass hüter mehr dmg machen als schatten aber psssssssssst.

Link to comment
Share on other sites

lol, wieder der depp der mit 1- Tastenhonk daherkommt.

Wer Commando als 1 Tastenspammer spielt ist reichlich dumm, weil er massiv damage liegen lässt und viel zu stationär ist.

 

dann sind 96% der szenario-Spieler laut deiner Aussage dumm ? ;)

Edited by tyni
Link to comment
Share on other sites

Hallo

der Sniper kommt im 50 bg vom burst her immer nach dem Soldaten oder dem kopfgeldjägern, wenn ich zum beispiel sehe das ein Schwere Rüstungs Träger mehr Schaden macht als ein Sniper und nur ein wenig kürzere Reichweite hat denke ich sollte eher der Soldat /*** und Kopfgeldjäger /söldner generft werden.

ich werde als Sniper Durch die Bank von allen Klassen die sich auf ein 1 on 1 einlassen getötet weil auf meinem Server mitlerweile jeder weiss was du machen musst wenn du einen Sniper vor dir hast

1 geh ausser Reichweite

Entweder folgt er dir dann hat er keine deckung mehr und ist anspringbar

oder er sucht sich ein neues ziel

2 stun mezz oder Kick ihn

er verliert seine deckung

3 ziehe Schilder

der erste burst verpuft auf den Schilden

4 achte auf dein Gear

die meisten sniper haben PVP set da auf dem PVP set die Besten Setitems drauf sind

also PVE sets sind nicht gedacht für PVP. Ein PVP set Träger Macht immer Mehr Dam.

auf einen PVE set Träger.

 

nur mal so ein paar Zahlen stand 1.1.3

norm hit opener 2200 (crit 4100) auf stoffie ohne PVP set mit PVPset nur noch 1700( crit 3200)

folge hit 1600 (crit 2400) auf stoffie und so weiter

da macht die Dam. Hexe mehr und auch Jeder BH auf Söldner auch

habe ich einen Tank vor mir (schwere Rüstung träger) bricht der schaden auch schon mal auf dreistellige Werte zusammen.

 

nur um mal klarzustellen soviel mehr schden machen wir nicht als mm Sniper und bitte schmeisst nicht immer alles in einen Topf jede Klasse hat 3 Skillbäume und ich als MM Sniper muss ehrlich sagen Das wir auf Leute mit Gleichem Equipstand deutlich zuwenig schaden machen im Verhältniss zu den Anderen Fern DD Klassen da die dabei noch deutlich Mobieler sind.

 

Ihr dürft mich nicht falsch Verstehen ich will nicht mehr Schaden machen. Die anderen Klassen sollten weniger machen.

 

ach so noch was

 

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten

Link to comment
Share on other sites

dann sind 96% der szenario-Spieler laut deiner Aussage dumm ? ;)

 

nein, ich finds nur dumm den Kommando/Söldner auf seine 1-Taste zu reduzieren. o.k. es baut alles um einen Angriff herum ..... aber wer nur irgendwo steht und Spürrakete oder Gravgeschoss spamt, der wird damit nicht viel reissen. Jedenfalls gegen gute Teams nicht. Ergo, derjenige verschenkt massiv Potential der Klasse.

 

Ich benutze jedenfalls deutlich mehr als nur Gravgeschoss.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich euch alle hasse. Bei so einem Müll der hier geschrieben wird muss man einfach mal 5 zeilig antworten. Der Sniper kann nur Schaden machen wenn er in Ruhe gelassen wird sich afbauen kann und den schutz frei hat. Hat er das nicht ist er in 5 sekunden tot. Außer aber sein Gegenspieler ist ein geistig invalider Juggernaut mit grauem Stoffschwert. Der Soldat macht während des dmgs bekommen ja mehr Schaden. Sniper SOLLEN hohe schadensspitzen haben um aus sicherer Entfernung die Heiler wegzuknallen. 2 gute Scharfschützen knallen nen Hexer im Fokus gut und schnell weg. Aber wenn du es zu lässt die Sniper immer zum Schuss kommen zu lassen bist du selbst Schuld. Schätze der Te ist mit seinem grünequippten r20 char auf nen gut equippten Scharfschützen und projeziert das jetzt auf alles. Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen, finde letztere und nutze sie aus. Aber hört verdammt nochmal auf Immer über irgendeinen mist rumzujammern. Hoffe swtor bleibt da hart - denn wenn sie anfangen auf so ein asoziales gesocks zu hören was nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, dann wird es wirklich irgendwann ein imbalancing geben.
Link to comment
Share on other sites

*** wieso hält ein sniper im pvp, mit grade mal 13k hp länger durch als ein juggernaut? und wieso haut er meinen mate fast kaputt? während wir uns die zähne an ihm ausbeißen?

 

die klasse hat einen nerf ganz dringend nötig ..

 

nuff said

flame on

 

Wow. Hab ich was nicht mitbekommen. Die mit am Abstand am wenigsten gespielte Klasse, weil schwer und Covermechanik, soll deiner Meinung nach genervt werden.

 

Sniper machen viel Damage.

 

Das ist es auch schon, das ist alles was sie können.

 

Wir können uns mit unserns ganzen 3 defense cooldowns 8-9 Sec am leben erhalten, in der Zeit sind wir schwer zu töten.Das wars auch schon.

 

Aber weil du und dein mate zu unfähig sind die CDs gescheit zu timen isses jetzt Zeit fürn Nerf.

 

Ne is klar....

 

Weil Sniper total imba sind spielt das auch jeder. Wenn du in nem BG mal einen siehst isses schon viel!

Link to comment
Share on other sites

Ciao Mates,

 

Also bei einer Sniper Diskussion bin ich richtig :)

Spiele vom ersten Tag an Sniper, bin jetzt Rang 64.

(Equip dementsprechend)

 

Beim Sniper kommt es nur darauf an, wie gut sein Gegner ist.

 

Rennen so Moorhühner in der Welt rum, wird es ein gemetzel.

 

Wenn jemand die LOS (Line of Sight) Mechanik kennt wirds übel.

Die f**** Dich vorne und hinten.

 

Man hat zwar viele low Cooldown Abilitys, aber ohne Heal is man sehr schnell am Ende.

 

1vs1 hat man an sich immer gute Karten, sofern keine Säulen Ecken in Reichweite sind.

(Leider sind diese aber in jedem BG :))

 

Also im Moment muss ich sagen is der Sniper echt Perfekt.

 

Der DMG ist dafür, dass er wirklich NUR stationär gut Dmg machen kann, Gut.

 

Bis dann im BG! :cool:

Link to comment
Share on other sites

lol, wieder der depp der mit 1- Tastenhonk daherkommt.

Wer Commando als 1 Tastenspammer spielt ist reichlich dumm, weil er massiv damage liegen lässt und viel zu stationär ist.

 

Wie schon angemerkt spielen 90% + genau so und sehen keine Veranlassung das zuändern . Obs dir nun passt oder nicht das sind 1 Tastenhonks und dafür eindeutig zu erfolgreich da andere Klassen deutlich mehr Wissen und Können aufbieten müssen für selbiges Ergebnis .

 

Daher erwarte ich das erstmal diesen unterdurchschnittlich geforderten Mitspielern erstmal das Handwerk gelegt wird ... damit meine ich einen eindeutigen Zwang mindestens 4 verschiedene Skills zuverwenden um auf selbigen DMG zukommen .

 

Mit freundlichen Grüssen an die 1 Tastenhonks !

 

 

Zum Sniper nochmals , wiegesagt er hat nur Burst ist unbeweglich , Burst kann man vermeiden durch LOS und CC . Nerf ist mehr als ungerecht !

Link to comment
Share on other sites

Wie schon angemerkt spielen 90% + genau so und sehen keine Veranlassung das zuändern . Obs dir nun passt oder nicht das sind 1 Tastenhonks und dafür eindeutig zu erfolgreich da andere Klassen deutlich mehr Wissen und Können aufbieten müssen für selbiges Ergebnis .

 

Daher erwarte ich das erstmal diesen unterdurchschnittlich geforderten Mitspielern erstmal das Handwerk gelegt wird ... damit meine ich einen eindeutigen Zwang mindestens 4 verschiedene Skills zuverwenden um auf selbigen DMG zukommen .

 

Mit freundlichen Grüssen an die 1 Tastenhonks !

 

 

Zum Sniper nochmals , wiegesagt er hat nur Burst ist unbeweglich , Burst kann man vermeiden durch LOS und CC . Nerf ist mehr als ungerecht !

 

hmmmm jo, 1 Tastenhonks. Ist doch scheissegal. Ob man 1, 2, 3, 4 ,5 Tasten benutzt um 10k DMG zu fahren. Der Unterschied liegt darin das die nächste Taste jeweils 0,7cm weiter zu drücken.

 

Ich spiele Kommando und nutze selbst jetzt schon (erst level 31) mehr als nur Gravschuss, Gravschuss, Gravschuss. Und selbst wenn, wäre ich schön blöd weil Gravschuss nämlich nicht der Haupt-DMG Skill ist, aber eben für andere Fähigkeiten Buffs/Debuffs aufbaut und somit essentiell ist. Die ganze Spec ist darauf ausgerichtet.

 

Aber nur als Beispiel welche Fähigkeiten regelmäßig benutzt werden:

 

Gravschuss (klar oder?)

Effektivschuss

Vollautomatik

Kyro Granate

Haftgranate

Mörserhagel

Plasmagranate

Kolbenstoß

 

und so weiter ..... da hab ich Abrissgeschoss mal noch garnicht mitgezählt und Ladungsschüsse, sowie die ganzen anderen Fähigkeiten wie Reaktivschild und Erschütterungsladung auch nicht.

 

Klar, wenn du im Huttball auf dem Gerüst stehst und den Ballträger in der Mitte aufs Korn nimmst, dann nimmst im Regelfall erstmal 3-4 Mal Gravgeschoss. Dann Effektivschuss und Vollautomatik hinterher, später dann noch Abrissgeschoss. Als Sniper sitzt dann auch da und castest halt verschiedene Fähigkeiten durch, aber wie gesagt, der einzige Unterschid besteht im Fingermovement, wow, wahnsinnig mehr Skill erforderlich.

 

Andere Klassen müssen mehr Skill aufweisen? Glaube nicht. Ob du nun als Sniper in der Deckung sitzt und eine Rota von 4-5 skills fährst oder als Hexer hinter dem Getümmel und deine Rota fährst, der einzige Unterschied besteht im Fingermovement zwischen 4-5 Tasten um DMG zu fahren. Viel Skill. Echt!!!

 

Mit einer G19 oder ähnlichem zeugs ist der Aufwand minimal. Mit dergleichen Hardware kannst locker 20 Skills bedienen im Schlaf ohne das du dir Knoten in die Finger machst oder "können" brauchst.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Finde den Sniper als ein Tasten Char super. Im endeffekt machst du nix anderes als dich irgendwo hinstellen und Tab - Überladungsschuss spammen, da geht idR alles down. Einzig schade ist das du nie in Deckung gehen kannst weil du immer quer durchs ganze Spielfeld rollst, sonst hättest noch so andre Casts, aber das will BW wohl nicht. Wird Zeit für den Nerf.
Link to comment
Share on other sites

Wie schon angemerkt spielen 90% + genau so und sehen keine Veranlassung das zuändern . Obs dir nun passt oder nicht das sind 1 Tastenhonks und dafür eindeutig zu erfolgreich da andere Klassen deutlich mehr Wissen und Können aufbieten müssen für selbiges Ergebnis .

 

Daher erwarte ich das erstmal diesen unterdurchschnittlich geforderten Mitspielern erstmal das Handwerk gelegt wird ... damit meine ich einen eindeutigen Zwang mindestens 4 verschiedene Skills zuverwenden um auf selbigen DMG zukommen .

 

Mit freundlichen Grüssen an die 1 Tastenhonks !

 

 

Zum Sniper nochmals , wiegesagt er hat nur Burst ist unbeweglich , Burst kann man vermeiden durch LOS und CC . Nerf ist mehr als ungerecht !

 

1. Nur weil du bei den 1-Tastenhonks nur 1 Taste wahrnimmst, bedeutet das nicht, dass nur eine gedrückt wird - die Aufbauskills sind nämlich instant und die siehst du daher nicht.

 

1b. Darfst du davon ausgehen, dass er auch WASD nutzt, sind also schon 5 Tasten!

 

2. Der Sniper ist sehr stark, ob OP ist schwer zu sagen, dazu müsste ich einen spielen, was noch nicht der Fall ist.

 

3. Die Sniper-Abwehr-Strategien sind alle nett, aber im Regelfall nur von begrenztem Nutzen, denn auch ein Sniper denkt mit und platziert sich so, dass er ein gutes Schussfeld hat.

 

4. Nützt das alles wenig, wenn er sich ein Ziel aus der Menge rauspickt. Bis man als Betroffener mitbekommt, woher der Schaden eigentlich kommt, ist man eh schon tot - man bekommt ja nicht die Meldung "Sniper im Nordosten" o.ä.

 

5. Sollte jeder, der den Nerf einer Klasse verlangt, diese einmal auf mindestens Level 40 spielen. Imba sieht vieles aus, aber im Regelfall ist es das gar nicht. Nur weil ich Klasse X Fähigkeit A ausführen sehe und gleiche Klasse später Fähigkeit B, bedeutet das nicht, dass ein Charakter diese Fähigkeiten auch beide haben kann. Schließlich haben wir alle viel zu wenig Talentpunkte um alles zu skillen.

 

6. Wer mit einer Klasse nicht zurecht kommt, sollte sie a) entweder meiden oder b) sofort angreifen, wenn irgendwer anderes darauf rumhackt oder der Gegner keine vollen HP hat.

Link to comment
Share on other sites

Nen Sniper ist nen purer DMG Output typ, nehmt dem doch bitte nicht seinen einzigen Sinn und zweck weg.

Im Huttenball einfach vom Highground Kicken, dann büßt er schonmal mehr als genug Zeit ein, in der er keinen Schaden fährt, da er höchstwahrscheinlich mit laufen auf eine bessere Position beschäftigt ist.

Nen Sniper fährt nur schaden, wenn du ihn in Ruhe lässt.

Link to comment
Share on other sites

Nen Sniper ist nen purer DMG Output typ, nehmt dem doch bitte nicht seinen einzigen Sinn und zweck weg.

Im Huttenball einfach vom Highground Kicken, dann büßt er schonmal mehr als genug Zeit ein, in der er keinen Schaden fährt, da er höchstwahrscheinlich mit laufen auf eine bessere Position beschäftigt ist.

Nen Sniper fährt nur schaden, wenn du ihn in Ruhe lässt.

 

Wollte ich auch grade schreiben ... Jede Klasse ist dermaßen roflet op wenn man sie ihren Job tun lässt. Mir ist aufgefallen das es vielen eh schwer fällt mehr als nur dmg oder heal zu fahren. Hirn anschalten und CC's SINNVOLL rauszuhauen und nicht einfach irgendwie zu spammen ist eigentlich nicht so schwer wie viele denken. Kann man sogar nen sniper aussem Spiel rausnehmen wenn man ihn nicht down bekommt. Keine Angst, dieser besitzt auch keine 20 Anti-CC's.

Link to comment
Share on other sites

Nen Sniper ist nen purer DMG Output typ, nehmt dem doch bitte nicht seinen einzigen Sinn und zweck weg.

Im Huttenball einfach vom Highground Kicken, dann büßt er schonmal mehr als genug Zeit ein, in der er keinen Schaden fährt, da er höchstwahrscheinlich mit laufen auf eine bessere Position beschäftigt ist.

Nen Sniper fährt nur schaden, wenn du ihn in Ruhe lässt.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann sich ein Sniper ziemlich lange CC immun machen.

Link to comment
Share on other sites

dann sind 96% der szenario-Spieler laut deiner Aussage dumm ? ;)

 

Wenn ich mir dan spielerischen Unterschied zwischen der Mehrheit der Nachmittagsspieler und den Mitternachtswarzones ansehe ist die Quote zwar etwas zu hoch, aber erschreckenderweise bei weitem nicht so wit daneben wie ich früher mal gedacht habe.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann sich ein Sniper ziemlich lange CC immun machen.

 

uuuuuuuuuuuum ... mal überlegen. Dann beschäftigt den einer vielleicht mal am besten. Was meinste wie nervig es der Sniper finden wird, wenn er andauernd jemanden am Arsch hat. Am besten noch nen melee^^

Link to comment
Share on other sites

uuuuuuuuuuuum ... mal überlegen. Dann beschäftigt den einer vielleicht mal am besten. Was meinste wie nervig es der Sniper finden wird, wenn er andauernd jemanden am Arsch hat. Am besten noch nen melee^^

 

jupp, so ne Klette mag ich gar nicht ( an seinen Lieblings Rep denkt * ):cool:

Link to comment
Share on other sites

jupp, so ne Klette mag ich gar nicht ( an seinen Lieblings Rep denkt * ):cool:

 

>:'D ich liebe nichts mehr, als mich an irgendwelche Range ranzuhängen und diese nerven.

Nur bei Healern kommt das ungelegen, da die nach nen paar death min. 2 Leibwächter bei sich rumlaufen haben^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...