Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Ich melde mich fürs PvP an und wen habe ich als Gegner? Suppression! Wuhuuuuuu, da wurden Erinnerungen an meine ersten Tage hier auf dem Server wach als ich nur aufs Fressbrett bekam, mehr als jetzt. :D Seit wann sind die denn wieder da und bleiben sie länger? Ich würde mich freuen, mehr Abwechslung bei den Imp-Gruppen! Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Muss man die kennen ?? gibt ja mittlerweile so viele Gilden da kann man mal nen Name vergessen ^^ :D

 

Glaube den Name habe ich schon mal gehört aber nen Spieler kenne ich wohl von den nicht.

 

Könnte man schon kennen, wenn einem gute Spieler ins Auge stechen ;)

Ich vermiss meinen 'Nachbarn' Kamas, wo wir schon dabei sind :( und Vinthara!

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Glaube den Name habe ich schon mal gehört aber nen Spieler kenne ich wohl von den nicht.

 

Ich kenn dort auch niemanden, aber ich habe zu meinen Anfangszeiten hier auf dem Server gut auf die Mütze von ihnen und nen paar anderen Gilden bekommen. :)

 

Übrigens fällt mir auf, dass, wenn sich auf Imp-Seite die Leute ein wenig organisieren, sie oftmals die besseren Karten haben. Es wird mehr aufeinander geachtet, besser zusammengespielt. Ich befürchte, dass die Reps sich zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben aufgrund des kleinen Aufschwungs in den letzten Wochen. Gefährliche Sache!

Link to comment
Share on other sites

Halt mal den Ball flach, sonst logge ich ein und hau dir mal so richtig einen vor den Kopf!

 

Elite-Kriegsherr Bacu

 

Hihihi, das ist irgendwie knuffig und äußerst süß! Besonders deine Betonung auf deinen PvP-Rang...als wenn das jemanden beeindruckt ;)

 

Ansonsten hat mein Post doch Erfolg erzielt...hier wurde ein Flame verlangt, also kam was...nicht ernst gemeint (na ok, den Teil mit dem Finanzamt und E&R meinte ich schon so), sinnfrei und doof, wie Flames nunmal sind.

 

oh ja Bacu da mach ich gleich mit :D Wenn man Entfesseld und Rasend beleidigt der wird am spawn gezergt :cool:

Wobei es ja Entfesseld und Rasend ja nicht mehr gibt.... leider *seufz*.... war ne lustige truppe :D

 

Nein, war sie nicht! 1-2 Leute, die ok waren (ich vermiss Nirati^^), der Rest waren sozial inkompetente Idioten, die sich für was Besseres hielten und über meine Frisur gelästert haben. Und wer über meine Frisur lästert, ist bestimmt nicht keine "lustige Truppe". :D

 

Zumindest rerolled er dann nicht auf nen Facerollassa. :p

Oh wait...hat er ja :D Hat ja zuletzt Jyi geguardet.

 

Nur weil Jyi rumgeheult hat. Aber Memo an mich: die invaliden Ziele nicht mehr guarden. Das haste nu davon. :p

 

 

Ein Herz für Sitzkreise!!!111zwölf

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

 

Nein, war sie nicht! 1-2 Leute, die ok waren (ich vermiss Nirati^^), der Rest waren sozial inkompetente Idioten, die sich für was Besseres hielten und über meine Frisur gelästert haben. Und wer über meine Frisur lästert, ist bestimmt nicht keine "lustige Truppe". :D

 

Danke das ich damit zu gehöre zu den inkompetzenten idioten hoffe mal das du mein twink oder mein main nicht über den wegläufst vom spawn wirst nur noch einmal wegkommen amöbe

 

naja und das man über dich geläster hat kein wunder vom schlechtesten sniper in swtor

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

naja und das man über dich geläster hat kein wunder vom schlechtesten sniper in swtor

 

Herzchen. ich empfehle dir (neben der Tatsache, vor dem abschicken des Posts diesen nochmal auf Fehler zu kontrollieren), richtig zu lesen. Ich habe nicht erwähnt, dass über mich gelästert wurde (wurde auch nicht), sondern über die Frisur meines Charakters. :rolleyes: Dass ich der schlechteste Sniper in SWTOR wäre, müsste noch bewiesen werden. :cool:

Aber toller Post von dir...womit meine Behauptung vom letzten Post bewiesen wäre...vielen Dank *kicher*

 

Ich glaube, so langsam hat Opaknack seine vermisste Flame-Atmosphäre wieder...bis der CM kommt und wieder mit erhobenem Zeigefinger schimpft.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Wenn du meinst, du kennst Entfesselt und Rasend nur halb so gut wie ich. Es gibt glaube ich nur noch zwei Aktive Spieler von der Gilde mittlerweile unter anderen Gilden Tag wobei ich noch der aktivste bin hoffe ich mal.

 

Und das dein Sniper so eine hässlich Frisur das selbst Cuck Norris oder McGayver das nicht mal mehr richten können naja :p

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, ich kenne und kannte E&R nicht GUT, eigentlich kenne ich im Nachinein nur noch von 3 Charakteren den Namen (und 2 davon mochte ich). Aber darum gings ja nicht...Opaknack wollte Flames, also bekam er die...und E&R waren früher (in der guten alten zeit vor der Zusammenlegung) nunmal bei den Imps bekannt wie ein bunter Hund. Ich hätte ja auch gegen White Guard flamen können...oder CoL, aber CoL kenn ich nun wirklich nicht. Es war also nichts gegen dich (wer bist du eigentlich?), sondern alles für den Flame...kuscheln in nem PvP-Thread ist nunmal doof...außer es handelt sich um Sitzkreise.

 

Und nichts gegen Symis Kampflesbenfrisur *knurr* :mad:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Lass mal überlegen:

Es gibt Spieler die schon immer abgefarmt wurden. Darunter auch unser gemeinsamer Kumpel Unnütz. Entfesselnd und Rasend waren doch neben BHI und Limited die ersten die im PvP organisiert etwas gerissen haben. Das nun ein Jahr später Spieler den Gildennamen noch kennen sagt mir das die nicht so viel falsch gemacht haben.

Belegt wird das doch durch das Verhalten von Daueropfern, welche nun noch immer nachtreten :)

Und Symi, du bist der der nie Anschluss gefunden hat, der nie in ner guten Gilde war, der nie durch Qualität auf sich aufmerksam gemacht hat. Dazu nutzt du ja nun das Forum, was ich persönlich echt erbärmlich finde. Der Leser der die Historie nicht kennt könnte ja fast glauben das das was du schreibst, zumindest ein wenig auf Fakten bassiert. Aber langsam durchschaue ich dich, du versuchst dich über andere Namen zu profilieren. Unter uns, das ist erbährmlich! Alleine schon der gedanke dich wie früher in den BG´s dauerzufarmen, juckt gewaltig in den Fingern. Aber wie war das früher: BG verlassen wenns nicht lief und solange neumelden bis man mit ner Premade reinkommt um dann einen auf dicke Hose machen :)

Ich hatte schon immer und habe den größten respekt vor den Gilden und ihren Mitgliedern, welche dieses Spiel positiv beeinflusst haben. Dazu gehört definitiv EuR

Ist echt belustigend wie tief der Stachel sitzt und wie oberflächlich manche Leute hier über Menschen urteilen die sie gar nicht kennen

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

...

naja und das man über dich geläster hat kein wunder vom schlechtesten sniper in swtor

Der Charname wäre toll. Dann kann ich diese Aussage überprüfen, denn zumindest mit Sniper kenne ich mich etwas aus. :rolleyes:

 

könnt ihr nichtmal eure Spielernamen drunter schreiben, ich weiss nie um wen es geht...ist mir aber meisst auch egal wer unter die Räder kommt ;)

Gestatten:

Arunia (Assa50), Nurania (Sniper50), Runo (Schurke50) und noch ein paar andere kleinere Chars, aber momentan bin ich mehr auf T3M4 unterwegs.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

...

 

Hach Kicki Hasi...netter Versuch, aber irgendwie...naja...deine Flames bringens nicht. Abgesehen davon, dass sie nur so vor haltlosen Behauptungen triefen (auf die ich nicht weiter eingehe, da sie nunmal völlig an den Haaren herbeigezogen sind), ist es deiner Glaubwürdigkeit auch nicht gerade förderlich, dass du dich hier nach wie vor blicken lässt, obwohl du schon sooo oft hier das letzte Mal gepostet haben wolltest^^

 

Naja...Morgenstund' hat Zahncreme im Mund...und Kaffee gibts auch *flitz*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Whaaaaaaaat, du bist vom Schwarzen Stern? :eek: Kommst du auch von lotro?

Aye Aye Sir...

 

Aber da du "auf Anhieb" meine Chars und Gilde kennst, hoffe ich, dass der Grund dafür zumindest etwas positiv ist und nicht nur negativ. :D

 

...

Wie heißt denn dein Char oder deine Chars?

Ich möchte mir nämlich ganz gerne selbst ein Bild von dir machen (spielerisch und auch Benehmen und so). ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hach Kicki Hasi...netter Versuch, aber irgendwie...naja...deine Flames bringens nicht. Abgesehen davon, dass sie nur so vor haltlosen Behauptungen triefen (auf die ich nicht weiter eingehe, da sie nunmal völlig an den Haaren herbeigezogen sind), ist es deiner Glaubwürdigkeit auch nicht gerade förderlich, dass du dich hier nach wie vor blicken lässt, obwohl du schon sooo oft hier das letzte Mal gepostet haben wolltest^^

 

Naja...Morgenstund' hat Zahncreme im Mund...und Kaffee gibts auch *flitz*

 

Die wenigsten scheinen deinen Foren Nick mit dem eines Spielcharakters im Spiel in Verbindung bringen zu können. Man könnte jetzt auch da gewisse Absichten unterstellen. Das macht es den Lesern natürlich schwer abzuschätzen ob dein Geschwafel nicht genauso (ich zietiere) haltlose und an den Haaren herbeigezogene Behauptungen sind.:rolleyes:

 

Bei Kicki dagegen, weiss man gleich woran man ist. Daher klingen seine Aussagen für mich deutlich Plausibler.

 

Denk mal darüber nach.

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

Aye Aye Sir...

Aber da du "auf Anhieb" meine Chars und Gilde kennst, hoffe ich, dass der Grund dafür zumindest etwas positiv ist und nicht nur negativ. :D

 

Natüüüüüüüüüüüürlich nur negativ. :p Ich hab nen Auge für die ehemaligen lotro-Gilden hier in swtor. Nach meinem Transfer von JJ auf VC, hatte Nomi mich mal angewhispert (wegen meinem Gilden-Tag) und wir haben festgestellt, dass wir ab und zu zusammen gemonstert haben auf Bele, daher wusste ich, dass der Schwarze Stern aus Leuten besteht, die damals in seiner Lotro-Sippe waren. :)

 

Nur weil man seine Char-Namen nicht in der Signatur stehen hat, ist man unglaubwürdig?

Zumal man, falls man diesen Thread tatsächlich verfolgt, in zig Beiträgen Char-Namen zu den dazugehörigen "anonymen" Forennamen in Verbindung gebracht hat.

 

Aber Opa wollte ja mehr Würze, jetzt hat er genug Würze in der Suppe. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe einmal geschrieben das dies mein letzter Post in diesem Forum wird. Das war bevor du die Abwesenheit von Spielern genutzt hast um mit deiner Märchenstunde zu beginnen. Das kann ich nicht kommentarlos tolerieren.

Pauschal eine Gruppe von Menschen als Idioten zu bezeichnen, Leute die sich nicht mal mehr wehren können und somit selber sicher sein das das namecalling bzw die Beleidigung nicht gemeldet wird, großes Kino.

Da bin ich für Nortis Kommentar sehr dankbar, spreche ich doch meine Favoriten persönlich und Direkt an.

Dein hinterfotziges gehabe stinkt mir, man muss nicht Einstein sein um das zu begreifen.

Noch mehr allerdings stinkt mir das du dich durch deine Kommentare als Insider oder besser gesagt als jemanden aus dem Kreis der erlauchten PvP ler darstellst, etwas das ungefär so ist als wenn Greuther Fürth sich als Titelaspirant für die Deutsche Meisterschaft vorstellt. Das du dir das Recht nimmst andere als "schlecht" zu betitteln.

Nochmal: Ein Spieler von Greuther Fürth erklärt dem Sportmoderator das das Kurzpass Spiel vom CF Barcelona schwächen hat und leicht ausgehebelt werden kann. Dazu benötigt er nur ein paar Mitspieler die das tun, aber in seiner Mannschaft sind ja alle scheisse! Immer!

Das Geile ist doch: Hat man keine Ahnung oder wohnt man im tiefsten Urwald glaubt man das ja sogar.

Glücklicherweise gibt es ja noch genug alte VC' ler die das was ich geschrieben haben bewerten dürfen. Denn auch ich gehöre ja zu den Menschen die bedingungslos das Kernthema ansprechen und somit bewusst nicht everybody´s darling sind. Das EuR wie auch andere Gilden gemüter erhitzt haben steht ausser Frage, jedoch sind die Spieler, Hukk, Hagen, Vortrex, Meiji, Bacu, Roxs, welche ja nun mal auch bei EuR waren, alles feine Kerle.

Das ist wohl einer der unterschiede zwischen dir und mir. Ich trete nicht nach nur weil sie mich öfter mal im BG verkloppt haben.

Wie war das noch ein paar Seiten vorher: Premades machen das PvP kaputt. Genau das ist Deine Welt!

 

Forrest Gump hat mal was schlaues gesagt das du dir zu Herzen nehmen kannst. Dumm ist der der dummes tut!

 

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...