Jump to content

Was könnt ihr eigentlich? Voidstar Tor Bug


Selbstjustiz

Recommended Posts

Gerade mal wieder auf Voidstar einen neuen Tiefsturz Biowares begutachtet.

Wir Deffen in der ersten Runde.

Runde fängt an.

Keiner kann raus weil Tor zu ist auf 4 Balken, während die anderen Fröhlich Bomben legten.

Ergo könnte keiner im gesamten Kampf hinterher kommen und das Ding war in 2 Minuten verloren.

 

Zeigt sich mal wieder die Begabung der Programmierer... "bugs.. who cares".

Edited by Selbstjustiz
Link to comment
Share on other sites

Das ist tatsächlich kein Troll.

 

Mir ist das genau so auch schon passiert. BG Startet, Barriere zu mit 4 Balken.

Die Gegner können jedoch fröhlich losrennen und die Bomben legen.

 

Jup kan ich bestätigen..

Hatte ich schon X-Fach.

 

Einzig schlimmer sind die ewig 6vs8 bg`s -.-

Link to comment
Share on other sites

mir noch nie passiert...aber das heist ja nix hier^^ (will damit nur sagen *scheint ja nur sehr selten vorzukommen*)

 

als tip...abhacken und fertig. mehr kannst da nicht machen. und natürlich nen ticket schreiben falls der bug nicht eh schon bekannt ist.

Link to comment
Share on other sites

mir noch nie passiert...aber das heist ja nix hier^^ (will damit nur sagen *scheint ja nur sehr selten vorzukommen*)

 

als tip...abhacken und fertig. mehr kannst da nicht machen. und natürlich nen ticket schreiben falls der bug nicht eh schon bekannt ist.

 

Der Bug dürfte inzwischen schon seit der Einführung der Voidstar bekannt sein. ;) Was abhacken ? die Hand ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Gerade mal wieder auf Voidstar einen neuen Tiefsturz Biowares begutachtet.

Wir Deffen in der ersten Runde.

Runde fängt an.

Keiner kann raus weil Tor zu ist auf 4 Balken, während die anderen Fröhlich Bomben legten.

Ergo könnte keiner im gesamten Kampf hinterher kommen und das Ding war in 2 Minuten verloren.

/spit Bioware

/spit Bioware

 

Dann hätten Sie doch den Discodroiden benutzt und für Stimmung gesorgt.

 

Von diesem bug höre ich das erste mal, aber falls es so passiert ist wie sie sagen, dann verstehe ich nichtmal warum sie sich aufregen.

 

Ausserdem behaupten sie nur. Ohne Screensot kann hier jeder Alles behaupten.

 

Sie hätten straffrei das Kriegsgebiet verlassen können. Sie hatten eine Wahl.

Das Match war zudem wegen dem Bug sehr kurz, sie haben Tapferkeit, Marken und Credits erhalten, selbst für eine Niederlage.

 

Worüber regen sie sich denn auf?

Wenn der Bug häufig auftritt, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber so?

 

Sie haben Nichts verloren, ausser vielleicht ein wenig Zeit.

Sie haben solch einen seltenen bug sehr selten.

Sie haben sogar etwas bekommen.

 

Trotzdem weinen Sie das Forum voll?

Wird man in dem XxX MMO wirklich so verhätschelt, das man hier Mimimi machen muss, wegen einer absoluten Lapalie?

Link to comment
Share on other sites

mir noch nie passiert...aber das heist ja nix hier^^ (will damit nur sagen *scheint ja nur sehr selten vorzukommen*)

 

als tip...abhacken und fertig. mehr kannst da nicht machen. und natürlich nen ticket schreiben falls der bug nicht eh schon bekannt ist.

 

Das ist alles andere als selten, ich mache jeden tag nur BGs und habe diesen Bug 2-3x am Tag und zwar mal auf meiner mal auf der gegnerischen Seite.

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott die Welt geht unter. Ein Battleground wurde dadurch vermiest. Nun nehme ich mir das Leben blablabla..

 

Sinnloes gejammere , man kann es auch übertreiben.

 

 

Die Forencommunity hat sich echt traurig verändert in den letzten 5 bis 6 Jahren unpackbar wegen was ständig nur gemotzt wird ...

Link to comment
Share on other sites

Dann hätten Sie doch den Discodroiden benutzt und für Stimmung gesorgt.

 

Der Rhythmus-Aufwertungsdroide ist verbuggt seit 1.1! :mad:

 

Und ansonsten, kleiner Tipp: Sie müssen hier im Forum niemanden "siezen", es sollte allgemein Usus sein, dass sich in Community-Boards unter Spielern geduzt wird - und nein, das ist nicht unhöflich ;)

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem weinen Sie das Forum voll?

Wird man in dem XxX MMO wirklich so verhätschelt, das man hier Mimimi machen muss, wegen einer absoluten Lapalie?

 

Leider ja, sehe jetzt schon auf meinem RP-Server die

 

"LFG/LFM <FP-Name> Schneller Run/Rush für Daily bin DD"-Fraktion :(

 

fehlt nur der Zusatz "Gearscore >6000", "Neede/use [juse] <Item> locked" und "Erfahrung Only", das' mal dicker Käsekuchen!

 

Viele verstehen nicht das ein MMO erst reifen muss, man pflanzt ja auch keine Rosen sondern kauft sie fertig geschnitten entstachelt und gebunden.

 

Da es ein "fertiges" nach glaub 7 Jahren gereiftes MMO gibt, müssen alle anderen auch sofort so toll sein. Achne, das andere MMO war ja langweilig, aber will trotzdem das gleiche haben!

 

 

@TE

Man man man, peinlich, gibt schlimmere Bugs. Sagt keiner das es toll ist sei der Bug auch noch so klein.

 

Ach egal, Viel Glück das es beim nächsten mal nicht passiert,

 

Gruß.

 

//EDIT:

**********

 

Jo, Fremdgehen und ein relativ seltenen Voidstarbug sind natürlich vom Stellenwert her exakt das selbe.

 

Wie derb .... also .... ne sorry, aber mit Intelligenz hat das nichts mehr zu tun.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Hör mal Fanboy,

 

so einem Schlappschw.. wie dir würds wahrscheinlich auch nichts ausmachen wenn deine Freundin vom Nachbarn gebu....st wird, schließlich geht die Welt ja nicht unter.

 

Ist Dir das passiert? Mein Beileid, aber in solchen Fällen ist das Problem meist bei einem selbst zu suchen, denn den tollen Hecht müsste man sicher nicht betrügen :cool:

 

Eine wunderbare Analogie auch auf viele Beiträge hier im Forum, um mal wieder On-Topic zu kommen :)

 

Den Bug gibt es tatsächlich, nur ist er sehr selten. Von daher: Next.

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott die Welt geht unter. Ein Battleground wurde dadurch vermiest. Nun nehme ich mir das Leben blablabla..

 

Sinnloes gejammere , man kann es auch übertreiben.

 

 

Die Forencommunity hat sich echt traurig verändert in den letzten 5 bis 6 Jahren unpackbar wegen was ständig nur gemotzt wird ...

 

Lol was ist dein Problem?

Sollen wir uns freuen über den Bug?

 

Wenn eine Runde so startet hat man halt bereits verloren.

Dies ist nicht gerade "fair" und sollte gefixt werden.

Ist ja kein Weltuntergang, aber für PvP`ler wie mich einfach nur nervig!

 

Daher kannste Dir solche Posts in Zukunft auch für Dich "denken"..

 

Stay Cool

Link to comment
Share on other sites

Lol was ist dein Problem?

Sollen wir uns freuen über den Bug?

 

Wenn eine Runde so startet hat man halt bereits verloren.

Dies ist nicht gerade "fair" und sollte gefixt werden.

Ist ja kein Weltuntergang, aber für PvP`ler wie mich einfach nur nervig!

 

Daher kannste Dir solche Posts in Zukunft auch für Dich "denken"..

 

Stay Cool

 

Ich bin auch "PvPler". Nochmal, der Bug ist selten, so what?

Und natürlich hat man auch instant lose, nur weil die erste Tür geplatzt ist. :rolleyes: Meine Güte, als PvPler machst Du in der Regel genügend BGs am Abend, da sollte das eine da nicht weiter schlimm sein.

 

Zumal Du ja auch noch die Wahl hast: Das BG leaven, oder die "Herausforderung" annehmen, und das BG eventuell trotzdem noch drehen ;) Da es ein Bug ist, muss Dein Puls da ja auch nicht unnötig in die Höhe schnellen.

 

Durch Self-Enrage wird der Bug sicher auch nicht schneller gefixt ;) Klar kann sowas mal nerven, ebenso wie nicht gezählte Wins.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch "PvPler". Nochmal, der Bug ist selten, so what?

Und natürlich hat man auch instant lose, nur weil die erste Tür geplatzt ist. :rolleyes: Meine Güte, als PvPler machst Du in der Regel genügend BGs am Abend, da sollte das eine da nicht weiter schlimm sein.

 

Zumal Du ja auch noch die Wahl hast: Das BG leaven, oder die "Herausforderung" annehmen, und das BG eventuell trotzdem noch drehen ;) Da es ein Bug ist, muss Dein Puls da ja auch nicht unnötig in die Höhe schnellen.

 

Durch Self-Enrage wird der Bug sicher auch nicht schneller gefixt ;) Klar kann sowas mal nerven, ebenso wie nicht gezählte Wins.

 

Joah da haste Recht!

Ich ärger mich auch ned gross darüber.

Wie du schreibst, ist der Bug selten..

 

Hatte mich eben über den Post geärgert.. ;-)

 

Ich leave aus Prinzip nie ein BG!

Lieber mit Stolz in den Tot als ...

 

Ich ärger mich eher über die ewigen 6vs8 Spiele ect...

Aber das bessert sich sicher mit der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...