Jump to content

Battleground Motivation der republikanischen Fraktion auf Jar`kai Sword


pandoraion

Recommended Posts

wie es der Titel schon sagt.

 

Mir kommt es so vor als wollten die Spieler garnicht gewinnen.

Wo ist der Teamgeist, sprich die Zusammenarbeit im Chat?

 

Es werden kaum bis garnicht Incs angesagt.

Nach den ersten Minuspunkten räumen die Spieler das Feld.

 

Was zum Teufel ist mit euch los?

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute die meisten wollen nur schnell ihre 3 wins und haben keine Lust das Spiel zu Ende zu spielen wenn die Chancen groß sind es zu verlieren. Ich persönlich gehe nur aus BGs raus wenn sich die Mitspieler ganz dumm anstellen und nich einmal auf Incs ansatzweise reagieren.
Link to comment
Share on other sites

Es kommt halt auch drauf an, wer am Start ist. Meistens ist es so, dass es besser wird sobald irgendeine Gildengrp am Start ist. Welche Gildengrp ist ja mal egal aber man kann in 80-90% der Fälle davon ausgehen, dass die einigermaßen zusammenspielen.

Noch besser wirds halt wenn z.B. ein paar Leute von Frostbringer im SZ sind.

Die meisten wollen sich halt ungern Facerollen lass von "next target 1111" Chars, die beim Imperium so beliebt sind.....und ich kanns verstehen :D

Edited by Maehvar
Link to comment
Share on other sites

wie es der Titel schon sagt.

 

Mir kommt es so vor als wollten die Spieler garnicht gewinnen.

Wo ist der Teamgeist, sprich die Zusammenarbeit im Chat?

 

Es werden kaum bis garnicht Incs angesagt.

Nach den ersten Minuspunkten räumen die Spieler das Feld.

 

Was zum Teufel ist mit euch los?

Kenn das Problem, nur ist es bei mir die Imperium-Seite auf Force Harvester. Wenn da mal auf Alderaan der Gegner anfangs zwei Türme hat und es leicht nach Niederlage riecht, diese aber noch nicht garantiert ist, ist mein Team schnell mal um ein oder zwei Spieler kleiner.

Da das Matchmaking-System diese Spieler dann jedoch gerne nochmal direkt in dieselbe Warzone schickt, die dann jedoch umgehend wieder verlassen wird, darf man sich dann darüber freuen längere Zeit mit ein bis zwei Mann weniger zu spielen.

Das macht die mögliche Niederlage dann zu einer sicheren. :rolleyes:

 

Unter anderem wegen solch einem Verhalten hab ich es heute in über 3 Stunden Warzones spielen nicht geschafft mehr als einen Sieg für die Daily zu erreichen...

Link to comment
Share on other sites

wie es der Titel schon sagt.

 

Mir kommt es so vor als wollten die Spieler garnicht gewinnen.

Wo ist der Teamgeist, sprich die Zusammenarbeit im Chat?

 

Es werden kaum bis garnicht Incs angesagt.

Nach den ersten Minuspunkten räumen die Spieler das Feld.

 

Was zum Teufel ist mit euch los?

 

Chat sagt schon alles - denn das dauert einfach zu lange - TS ist eine Möglichkeit, das hat nichts mit dem Server zu tun.

 

Meine Erfahrung ist: Wenn der Krönchenträger seiner Rolle nachkommt, dann klappts schonmal 30 % besser. Und mit Ansagen meine ich nicht, am Beispiel Bürgerkrieg: 2 Links! damit ist nämlich noch nicht klar welche zwei dann links gehen sollen - gelle?

 

Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht - die meisten haben keinen Teamgeist und wollen eigentlich nur die Daylies durchzocken - was die mit der Tapferkeit wollen verstehe ich zwar nicht, denn sobald die die PvP Rüsse anhaben und RR 60 stehen die hilflos in der Gegend herum und wissen mit sich nix anzufangen, obwohl für einen echten PvP/RvR Spieler das Spiel dann erst richtig beginnt.

 

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

vermeide zur casual primetime zu spielen dann gehts eig.

 

so ab 24Uhr räumen die Reps gut auf... davor ist es ne reine Glückssache wie viele Idioten im Team sind.

 

 

wenn das nicht möglich ist siehts schlecht aus für dich.

da können die reps aber wenig dafür

<r60 tapferkeit grinden durch medals

>r60 daily machen und gut ist (leaven wenns sein muss)

 

fail system

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...