Jump to content

Was sagt ihr zum preis des spiels


Desertclow

Recommended Posts

Hi alle zusaamen ich habe die beta gespielt un habe den frühen spiezugang in der beta war es normal mit fehler aber jetzt zu diesem zeit punkt finde ich das spiel zu teuer angesetzt mit 55€ denn es sind einfach noch zuviele fehelr in dem spiel drin,Dass was mich aber am meisten verärgert ist die tatsache das der kundedienst bzw gamemaster es nicht mal schaffen nach 3 std sich zu melden wahrscheinlich denkt ihr alle is besser wie wow klar ich finde es auch besser aber es ist mir noch nicht 55€ wert da es einfach zu lange dauert bis sich der kundendienst meldet oder was unternimmt also frag ich was meint ihr habt ihr auch schon erfahrungen gemacht die euch das spiel als zu teuer erscheinen lassen .

 

 

Ps und jetzt bitte keine dumme bemerkungen

Link to comment
Share on other sites

Es kostet keine 55 Euro.

 

Die "dummen Kommentare" spar ich mir, offenbar weißt du dass es nicht einfach ist den Text zu lesen ohne jeglichen Punkt.

 

 

wolltest du nicht ins Bett?^^

 

 

Es kostet soviel wie jedes andere Spiel auch, weiß grad nicht wo dein Anliegen mit dem Preis ist. Ist für ein Spiel das über 3 (?) Jahre developed wurde völlig verständlich und passend.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde nicht das der Preis zu hoch ist. Ich hab schon manche MMOs vom Start weg mitgemacht und ich finde bis jetzt macht Bioware seine Sache gut! Klar, es läuft noch nicht alles rund aber ich glaube den perfekten MMO Launch gibt es nicht! Und wer Erfahrungen in diesem Genre hat der weiß eigentlich auch worauf er sich einlässt wenn er von Anfang an dabei sein will!

 

Wem der Preis nicht gerechtfertigt zu sein scheint hat natürlich immer noch die Möglichkeit abzuwarten wie sich alles entwickelt!

Link to comment
Share on other sites

ok dann sind es laut amazon 49€ auch recht und versteht mich nicht falsch klar weis ich das ein spiel nie fehler frei ist aber ein kundedienst in game der sich nicht meldet und keine probleme löst. und dann 49€ mhm weis nich ich bezahle ja das spiel und den monat um einwand frei zu spielen und nicht probleme zu haben und nicht weiter q zu können oder flashpoints das mein ich damit .
Link to comment
Share on other sites

ich bezahle ja das spiel und den monat um einwand frei zu spielen

 

Der Monat beginnt am 20sten. Keinen Tag früher. Das du jetzt spielen kannst ist ein Bonus, oder Kulanz wenn du so willst. Verstehst warum dein Thread so arg fehl am Platze erscheint?

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir auch die Zeit vertreiben indem ich solch lustigen Freds aufmache, wo jeder Pups gegen BioWare ausgeschlachtet wird. Immerhin hab ich Trottel auch erst zum 13.12. meinen Code registriert und werde wahrscheinlich auch erst heute irgendwann spielen, wenn da nicht die schöne Nachtschicht wäre:mad:

 

Aber ich heule nicht! Weisst du eigentlich, wie teuer die Entwicklung des Spiels war? Schau mal bei google und setz mal deine 55 Euro oder was dagegen. Bei so einer Heulsuse verzichten wir bzw. BioWare auf dein Trinkgeld. Der Preis ist O.K. basta!

 

Fly on

Link to comment
Share on other sites

Hm also ich habe gestern nur bis level 7 auf Tython gequestet und ich hatte absolut NULL Probleme... gut einmal steckte ich an einem Rückführungsstein fest... da hab ich mich hingesetzt und bin aufgestanden, dann gings wieder.

 

Ich hab kaum ein Spiel gesehen das bei Launch so reibungslos lief... Und es ist noch nichtmal offiziell gelaunched!

 

Daher kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, habe ja auch den Support bisher nicht benötigt.

 

Ich finde das die 49 Ocken die ich bezahle das Spiel definitiv Wert sind. Trotz eines Supports, der deiner Meinung nach, nicht reagiert. Was ja auch einfach an der MENGE der eingehenden Tickets liegen kann.

 

Ich bezahlte lieber die 49 Euro für dieses grandiose Spiel mit ein paar kleineren Problemen, als 35 Euro für das nächste Problemaddon von xyz.

Link to comment
Share on other sites

sorry wenn manche denke ich heuel aber das tu ich nicht meiner meinung nach ist das spiel mit dem jetztigen kundendienst 40 € wert mehr nicht aber das ist meine meinung deswegen wollte ich ja eure hören und nicht irgendwelche kommentare die beleidgen oder sowas such job aber klar das machne im geiste noch kinder sind in dem sinne viel spas beim zocken hoffe das problem ist heute mittag weg ansonsten hol ich es mir auch nicht
Link to comment
Share on other sites

Desertclow?

Mach mal nen Punkt.

 

Hier ein paar, die du benutzen darfst:

 

............................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

Im Ernst, es ist wirklich anstrengend, einen Text ohne Satzzeichen zu lesen.

 

Btt:

Das Spiel ist den Preis wert. Da du die Beta gespielt hast, wusstest du doch, was dich erwartet. Du hättest es nach der Testphase nicht zu kaufen brauchen.

Außerdem wird es mit Sicherheit im Laufe der nächsten Monate noch viel ausgereifter und stabiler.

Link to comment
Share on other sites

@ TE

 

Preis zu hoch ? Oder dein "Taschengeld" zu niedrig :confused:

 

Wenn dieses Spiel zu teuer ist, dann weiß ich echt nicht wozu ich für die ganzen anderen MMOs (sollten zumindest welche sein), die in den letzten Jahren auf den Markt geschmissen wurden, überhaupt Geld bezahlt hab.

 

Für mich ist das Spiel jeden Cent wert und endlich mal wieder ein Spiel für das ich gern monatliche Gebühren entrichte.

 

Drei mal Daumen hoch BW. Saubere Leistung von Euch.

 

Vielen Dank für dieses schöne MMorpG.;)

Edited by Gilgom
Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt diesen "Text*" ganz gelesen zu haben:

 

Ja, das ist es wert -- Ich habe mmo's** mit besserer Grafik scheitern sehen und ich habe welche mit gleichwertiger Story scheitern sehen.

Der Punkt liegt im Gameplay. Dem einem sagt es zu, dem anderen nicht.

 

Muss jeder für sich selbst wissen. (bei vielen wünscht man sich (vllt. leider?) dass sie fern bleiben)

 

 

 

*Wurscht runterschreiben ist eine Sache... aber weingstens Deutsch...

 

**MMO -- Die besten MMOs hatten nie sehr gute Grafik, es kam immer auf die Community an. (gilt auch für WOW)

Heisst:

CS Community Sch**** Game

Rest: Normal.

...und auf Deutsch:

Nimm das Spiel ernst wenn wirklich die Wappler wieder weg sind. Dann (ver)Urteile.

 

 

Gruß,

Q

 

(Wappler= Wienerisch für Depp:cool:)

Link to comment
Share on other sites

Zu Teuer?

 

Der Amazonpreis, der sich auch in anderen Läden einbürgern wird oder schon ist, ist ein ganz normaler Preis für ein neues Spiel. In letzter Zeit kamen ja sogar einige mehr Spiele raus die mit 50+ Euro im Regal standen.

 

Und selbst wenn man nur den Freimonat nutzen sollte lohnt sich das Geld. Andere Titel (Meist Offline) halten nichtmal so lange an ;)

 

Der die Preise hier auf der Homepage, bzw. im EA Shop teurer sind ist auch normal und fast immer so.

 

Das einzige wo man noch sagen könnte "zu teuer" ist die CE, aber der Preis ist schon ein halbes Jahr bekannt und Luxus ist jedem selbst überlassen. Mehr ist sie auch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Was erwarten den viele jetzt von dem Kundendienst beim Headstart? Ich glaube es ist mehr als verständlich das du, bei einem neuen MMO nicht innerhalb von 30 mins eine antwort von nem Support bekommen wirst. Zumal es wohl auch daran liegen mag, das GM´s bzw. der Kundensup. derart mit "unnötigen" fragen bombardiert werden, das es nun mal seine Zeit braucht bis man eine Antwort bekommt.

Selbst bei den "alten" MMOs auf dem Markt hat man TEILWEISE wartezeiten von 36Std. +...

 

Zu deiner Aussage der Preis des Spiels sei nicht gerechtfertigt.. Dir hat es zu viele Bugs (Fehler, dann noch der Kundendienst) sag mal sei mal erlich hast du jetzt allen ernstes erwartet das gerade dieses MMO komplett fehlerfrei und mit 10000 GMs an den start geht so das du viel. 5 minuten wartezeit bei ner Anfrage hast?

 

Für was so einen Thread eröffnen? Wenn es dir zu Teuer ist, adnn lass es sein, geniess den Headstart evtl. noch und dann wartest du halt noch 3 - 6 Monate und überlegst es dir zu kaufen. Aber wegen so was gleich nen Thread zu eröffnen, naja ich was ja nicht.

 

So long!

Link to comment
Share on other sites

sorry wenn manche denke ich heuel aber das tu ich nicht meiner meinung nach ist das spiel mit dem jetztigen kundendienst 40 € wert mehr nicht aber das ist meine meinung deswegen wollte ich ja eure hören und nicht irgendwelche kommentare die beleidgen oder sowas such job aber klar das machne im geiste noch kinder sind in dem sinne viel spas beim zocken hoffe das problem ist heute mittag weg ansonsten hol ich es mir auch nicht

 

Wir beleidigen dich nicht, wir kritisieren dein Kommentar-------und deine Zeichensetzung a la Punkt (.).

 

Es ist ein MMO und da gibt es zu Beginn immer Probleme. Wenn jetzt alles so weiter geht bis zum 20. ist es einer der gelungensten MMO-Starts ever! Schon mal andere miterlebt? Viele können, wenn auch mit Wartezeit bestückt, schon einloggen und dann loszocken. Bei anderen MMo´s waren die Server erstmal am qualmen bis dann 2 Tage gar nicht mehr gezoggt werden konnte. Also immer ruhig bleiben:cool: heute oder spätetens für alle wird der Schmerz am 20. enden und du wirst das hier geschehene schon schnell vergessen haben, wenn du mit Blaster und Lichtschwert den Gegner die Rübe abmöterst.

 

Aber pls. learn to make a point! ..............................................................

Edited by Animoso
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde den Preis auch nicht zu hoch.

 

ich sag mal für Konsolen Spiele muss ich teilweise tiefer in die Tasche greifen und hab nichtmal ansatzweise so viel Spass^^

 

@TE was ich nur nicht ganz verstehe ist, warum wenn du nur hören möchtest was wir denken, du so sehr auf deiner Meinung beharrst und sie alle 3 Posts wiederholst.

 

und wie ich aus einem anderen Post von dir entnehmen kann hast du dir das Spiel eh noch nicht gekauft. Also verstehe ich die ganze aufregung nicht.

Wenn du nicht bereit bist die 49 € zu zahlen dann lass es einfach...

Link to comment
Share on other sites

du hast doch selbst gesehen was alleine hier im Forum los war, die letzten 3 Tage.

Wenn man bisschen logisch nachdenkt, da kommt man schon selbst drauf, wieviele Mails, Tickets, Anrufe etc bei denen eingegangen sein müssen.

Klar, doof ist es schon wenn man keine Hilfe bekommt zur Zeit. Aber deswegen sagen, dass das Spiel weniger Wert ist :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich am Wochenende weggehe und die Summe in einer Kneipe hinlege,dann kann man nachvollziehen warum Spiele als Freizeitbeschäftigung besser weg kommen ,wenn man das mal auf den Zeitvertreib rechnet.

 

Also so teuer finde ich das nicht. Vor mehr als 10 Jahren als es noch keine Flat gab,da war online zocken noch teuer. Heutzutage ist es eher günstig.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

In Sachen Kundendienst.

Wäre ich bei BW, ich hätte den Telefonsupport erstmal abgestellt.

Wenn man die Tage im Forum gelesen hat für welche Probleme man den Support angerufen hat.

Es waren Probleme die mit einmal im Forum schauen oder google usen geklärt wären.

Aber nein, erstmal den (auch noch ) kostenlosen Support anrufen.

Wenn ich bei Arcor anrufe weil mal wieder nix geht hier im Inet, dann warte ich auch mal ne Stunde, ohne dass Arcor gerade nen Spiel rausbringt ;-)

Ich hab vor ein paar Tagen den Support von Origin anrufen müssen, weil die die Bestellung versaut haben. Angeblich würde Origin im Hintergrund das Spiel 3-4 mal bestellen und ich bekomm ne Mail dass ich nur eins von 5 Produkten bezahlt hätte.

Worauf ich hinaus will. Der Kundensupport (zumindest von Origin) war noch ziemlich nett um 22:30 Uhr und konnte mir Infos geben dass das Problem zumindest schon häufiger aufgetreten ist.

Zum Preis vom Spiel, Beispiel Gothic 3 ;-) zu Release auch ca50 Euro gekostet, war es das Wert? Ganz sicher ned ;-)

 

Aber auch wenn ich noch ned Eingeladen wurde bisher (hab genau einen Tag zu spät bestellt 8.12^^) Ist der Kundensupport und die Informationspolititk wie sie hier manche nennen ziemlich gut. Es gibt Infos, wo bei manchen Spielen beim Headstart eine Info morgens ankam und das wars.

 

So einen schönen Guten Morgen zusammen ;-)

Link to comment
Share on other sites

1. Die Entwicklungskosten müssen erst mal wieder eingespielt werden, darum auch der Preis.

 

2. Könnte man sich den Preis nicht leisten, hätte man ihn niedriger angesetzt.

 

3. Sollte man nicht vergessen, dass man für den Preis 30 Tage lang spielen kann und wenn man genug Zeit hat, kann man in diesen Tagen mehr Spaß haben als in normalen Spielen, die auch nicht weniger kosten.

 

 

Und was Bugs angeht... MMOs sind selten zum Release Fehlerfrei, SW:TOR gehört da definitiv zu den besseren.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...