View Single Post

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.03.2019 , 03:30 PM | #3
Naja mag verschiedene Denkweisen dazu geben, aber meiner Meinung nach macht es Storytechnisch überhaupt keinen Sinn das es irgendjemand anderst als eine Machtklasse auf den Thron schafft.

Mal ganz ehrlich, mit Schuffwaffen soll man DEN unsterblichen Imperator in die Knie zwingen und anschließend töten können? Allein die Tatsache das wohl nicht Machtklassen noch nicht mal ansatzweise die Chance hätten die Übernahme des Körpers zu überstehen. Für mich undenklich, darum habe ich die Chars wie Revo, Sabo Söldner etc. auch noch vor KOTFE stehen lassen und werde sie Storymäßig nicht weiterspielen.

Vorallem....wenn ich meinen Schmuggler In-Char spielen würde, hätte ich nicht mal bock darauf dem unsterblichen Imperator zu verfolgen, ich würde viel lieber mein Schmugglerleben weiterleben oder vielleicht als Informationsbeschaffer für den SID dienen...aber mehr auch nicht. Die Story is meiner Meinung nach nicht auf alle Klassen zugeschnitten und darum finde ich die gesamte Storyline der Erweiterung sehr bescheiden.

Habe sie einmal mit meiner Hüterin und einmal mit meinem Jugg durchgespielt, reicht mir.