Jump to content

PVE / PVP - Nachteile der Nachzügler


SohnderSonne

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich habe eine Frage zu den PVP Servern:

 

- Hat es wirklich einen Nachteil wenn man "jetzt erst" auf einem PVP Server anfängt, sprich: Kann es wirklich 50er geben die einen effektiv vom hochkommen abhalten können, oder sind das alles nur Wischiwaschi Gerüchte?

 

Ich hab das mit den PVP Servern so verstanden:

 

- Es gibt Bereiche, in denen dich jeder angreifen darf (Tatooine usw.), aber es gibt genauso Bereiche in denen das nicht der Fall ist (Coruscant z.B.).

 

Danke für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht.

ABER egal wann du anfängst, auf nem PvP Server wirste immer irgendwann gegankt.

Obs nen lvl 50er ist oder 3 Leute in deinem lvl =)

 

Es gibt Gebiete in denen PvP wohl nicht so vorhanden ist wie du schon erwähnt hast, jedoch weiß ich nicht obs diese mit höherem lvl auch noch gibt.

 

Aber irgendwo gibts bestimmt immer ne kleine Ecke wo du dich verkriechen kannst oder du gehst in eine andere Instanz des Gebiets. =)

 

Nen PvP Server ist halt auch ned umsonst nen PvP Server =)

Oder meinst du eine Art Anarchie-Server? also nen Jedi kann keinen anderen Jedi umhauen im PvP =) Zumindest währe mir das neu.

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

 

ich habe eine Frage zu den PVP Servern:

 

- Hat es wirklich einen Nachteil wenn man "jetzt erst" auf einem PVP Server anfängt, sprich: Kann es wirklich 50er geben die einen effektiv vom hochkommen abhalten können, oder sind das alles nur Wischiwaschi Gerüchte?

 

Ich hab das mit den PVP Servern so verstanden:

 

- Es gibt Bereiche, in denen dich jeder angreifen darf (Tatooine usw.), aber es gibt genauso Bereiche in denen das nicht der Fall ist (Coruscant z.B.).

 

Danke für die Hilfe!

 

die maxlevel derzeit auf den servern liegen bei mitte 30 - und wenn die dann 50 sind spielens ihre story nach. also hast genug zeit ;)

Link to comment
Share on other sites

die maxlevel derzeit auf den servern liegen bei mitte 30 - und wenn die dann 50 sind spielens ihre story nach. also hast genug zeit ;)

 

Wie kommst du drauf das leute die die 50 rushen ihre story nachziehen? Halte ich für ein gerücht :) . Wenn man die dialoge alle nach schema 4 wegdrückt und nur hell dunkel aussucht dann is man schnell mit seiner "Story"line.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, danke. Ich denke das wird mir die Entscheidung etwas leichter machen, sodass ich im Endeffekt auf einen PVE Server gehe. Es wurden in einem anderen Thread ja schon schlüssige Argumente aufgezählt, die eher gegen die (open) PvP - Server sprechen...

zB.

-) 2 Eigene PVP Planeten, wo man sich bzgl. des open PVP austoben kann (die anscheinend auch vollwertiges open PVP auf PVE Servern bieten)

 

-) Ressourcensammelsystem, welches es nicht immer zwingend erfordert in die weite Welt aus zu schwärmen, ergo > zu weniger Zufallsbegegnungen mit anderen Blumenpflückern führt

 

-) Fokus auf Bgs (wenn man Bioware und Gerüchten glauben schenkt) das, dass ganze einen E-Sports Charakter erhalten soll

Link to comment
Share on other sites

Hi,

es kann natürlich mal vorkommen das ein Hochleveliger Spieler euch angreift, falls dies vorkommt zieht euch in eine Ruhezone oder ein anderes Gebiet zurück. Irgendwann wirds ihm Langweilig auf euch zu "warten" und dann geht er seines Weges.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...