Jump to content

Blue Suns sucht Dich!


DJStony

Recommended Posts

Wir die Gilde Blue Suns auf dem Server T3-M4 suchen tatkräftige und freundliche Unterstützung im PvE Breich.

Wir sind eine tolle Gilde mit lauter netten Menschen.

Wir spielen PVE und PVP.

Wir questen gerne zusammen und erledigen gerne die Dailys gemeinsam.

Der Großteil unserer Gildenmitglieder ist 20+.

Unsere Frauenquote ist noch ein bischen gering aber sie existiert! Frauenunterstützung wäre daher auch gerne willkommen.

 

Was solltet ihr mitbringen?

 

- ein Mindestalter von 18 Jahren

- Spass und Freude am Spiel

- Offenheit für neue Dinge

- Teamwork

- TS3, sowie ein funktionierendes Headset

- respektvollen Umgang mit anderen Spielern (gildenin- und -extern)

 

Was bieten wir Euch?

 

- interne Raids und Battlegrounds

- einen TS3- Server

- eine Homepage

- die Möglichkeit PvE und/oder PvP zu spielen

- keine Gildensteuer (auf freiwilliger Basis)

- ein Forum mit aktuellen News zu Swtor oder Gildenvorkommnissen

- Unterstützung beim Leveln oder Questen (Skillungen, Verbesserungen)

 

uvm...

bei Fragen In Game stehen euch,

Zaeed-bâne

Sereníty

Corrie

konanyaya

Snowwhíte

zu Verfügung

 

Sollte ich nun Euer Interesse geweckt haben, dann schaut auf unsere Website: http://blue-suns.de.vu/

Edited by DJStony
Link to comment
Share on other sites

Huch? BLUE SUNS sucht Verstärkung? Dachte ihr wärt eh schon so viele!

 

Egal - Los Leute - Bewerbt euch bei BLUE SUNS! Die bauen öfters ne Rated Gruppe - können nicht viele Gilden von sich behaupten!

 

Tante Edith sagt:

 

Hm... muss es mir nochmal überlegen ob ich wirklich für Euch die Werbetrommel rühre - wenn ich mir so die überaus freundlichen Aussagen Eures Spielers "Nazragul" auf meinem Screenshot durchlese....

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Das hier ist nur für den PvE Bereich gedacht. PvP hat hier NIX zu suchen. Danke! ;)

 

Aso - Dachte ihr sucht allgemein - also auch für die Rated BG Fraktion von Euch.

 

Dann werd ich mich wieder aus dem Fred hier verabschieden und wünsch euch viel Glück und viel Erfolg!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Die anderen Spieler die man so trifft sind ja auch Aushängeschild für die Gilde, auch

wenn es in dem Falle um PvE geht. Mir ist dieser Nazragul auch schon negativ

aufgefallen, sicher es gibt immer schwarze Schafe, gerade bei der Menge an Spielern, aber

ihr solltet ihn mal ins Gebet nehmen bevor noch andere Spieler die auch PvP spielen

abgeschreckt werden.

 

Eure 1. rated-Gruppe ist ja voll wie ich mitbekommen habe, meldet euch doch mal wenn

ihr genügend Spieler für eine 2. Gruppe habt oder sucht auch danach. Denn bei mir kam

es so rüber dass keine Chance besteht jemals in die rated Gruppe hinein zu kommen.

Denn für PVE ab und zu wäre ich auch zu haben.

 

MfG

 

Ainophia

 

P.S.:

Ihr solltet lieber paar PvP-Leute suchen...

Der war gut, frech aber gut. Konstruktive Kritik lässt sich meist nur sehr schwer äußern, ob

diese Kritik hier richtig ankommt ist ungewiss!

Edited by Kuperus
Link to comment
Share on other sites

So Leute danke für das Interesse. Wir haben jetzt genügend Leute für den Pve Bereich aufgenommen. Drei User sind noch im Gespräch, aber ich gehe da mit positiven Erwartungen ans Werk. Allen anderen wünsche Ich weiterhin viel erfolg und viel Spaß am Game.

 

Ps:Ich antworte im Foren nicht über namentlich genannte Spieler wenn ihr irgendwelche Anmerkungen oder beschwerden habt. Ich bin ingame immer zu einem Gespräch bereit.

THX

 

mfg Zaeed-bâne

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...