Jump to content

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?


Recommended Posts

Eine Mischung aus Freelancer und SWToR/SWG wär cool.

Wo man entscheiden kann ob man PVE spielt, PVP, Händler oder WeltraumPirat bzw. Navypilot (mit Seitenwahl).

Ein Spiel wo ich entscheiden kann welchen Beruf ich auf egal welcher Seite annehme. Zum Beispiel hätte ich meinen Kopfgeldjäger gerne auf der Repseite gespielt, da ich wohl, laut chat, zu freundlich bin :D. Naja und die geschichte natürlich gerne von der anderen Seite des Zaun gespielt hätte.

Edited by CrowKatan
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Star Wars Galaxies 2 !!! + Jump to Light Speed 2 ;)

 

Star Wars Galaxies - Best mmorpg ever !!! :)

 

Jup dem schließe ich mich an,SWG (auch gerne die Version kurz vor der Abschaltung ) mit aktueller Grafik wäre der Hammer...

 

P.S. aber nich die Swtor engine...die würde in Restuss oder beim Base verteidigen zusammenbrechen :D

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Weniger SoloRPG, defintiv weniger als hier geboten. Ich will ein vollwertiges MMO, wo ich nicht einen vorbestimmten Pfad folgen muss. Für SoloRPg'ler ist SWTOR gut genug, wenn auch nicht konsequent. Für mediale MMO'ler war SWG zu viel des Guten. Ein MMO muss an aller erster Stelle leicht spielbar bleiben und eine Endlosgeschichte sein. Es muss an zweiter Stelle mit viel Variablen auffwarten; hier beziehe ich mich auf breitem Feld für PVP, PVE, Minispiele, Entdeckung, Craftig, etc. PP. Je mehr man in einem MMO machen kann umso sicherer hat man keinen Grund zu pausieren. Aber es muss leicht verständlich und von den Usern leicht umzusetzen sein.

 

SWTOR hat einiges gut gemacht, aber zu vieles schlecht hinbekommen. Das allerschlimmste ist, anstelle, dass sie die schlimmen Entscheidungen revidieren und etwas besseres bieten, bringen sie den gleichen Mist in anderer Form als "neues Feature" heraus. SWG ging in Weiten, die kaum einen MMO'ler interessiert hätten (Second Life lässt grüßen). Beide haben ihre feste Klientel, aber die Breite Masse an MMO'Spieler können sie so nicht ansprechen.

 

Also um das etwas zu verbinden und auf die Frage klar zu antworten, Wo sehe ich mein SW Spiel? genau in der Mitte zwischen SWG und SWTOR.

 

Ist es mir wichtig, dass BioWare oder SOE, oder ein anderes Studio das neue Spiel machen? Mir eigentlich egal, solange die Entwickler endlich verstehen was die breite Masse von einem MMO will und auch umsetzen kann. Ein Großteil dieser Features findet man (leider) in WOW. Hier dürfen die Promoter nicht erneut den "neuen WOW Killer" ausrufen. -Macht einfach ein MMO Spiel, dass Hand und Fuß hat und die MMO'ler werden von selber kommen. Der Franchise Star Wars ist ein großer Bonus, aber man darf es nicht als Garant, wie hier einsetzen.

Ich möchte auch nicht mehr die gleichen Fehler wiedersehen, die hier bereits regelmäßig gemacht werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein Xwing vs Tie fighter mit dem heutigen Stand der Technik!

 

Ein Kotor 3 und 4 und so weiter!

 

Ein weiteres Empire at War das vll die Klonkriege oder die Geschichte nach Episode 6 beleuchtet!

 

Generell mal ein Open World RPG im SW Universum von der Größe von Skyrim.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...