Jump to content

Daily Quest Reset um 13:00...


kaesebreze

Recommended Posts

Ach, ich finde das Leben so lustig, vor allem wenn ich das hier lese.

 

 

Mein Weltbild ist wie folgt.

 

Wie oft habe ich folgendes gemacht.

 

Ich habe ausnahmsweise Urlaub. Es ist 12.00 Uhr. Und ich habe am Vortag die Dailys nicht gemacht ^^

 

Ich nehme also um 12.00 alle Dailys an im Schwarzen Loch und gleichzeit die Daily für fp. Ich finde eine Gruppe für fp um 12.15. Wir rushen Taral V in 10 min durch. Ich gebe meine Daily um ca. 12.30 ab. Jetzt eile ich ins SL Gebiet. Bis auf die H4 bin ich um 12.50 fertig und geben alles up.

 

Und voila, um 13.00 Uhr kann ich dann die Dailys wiederholen als auch erneut 5 SL bekommen, wenn ich wieder ein fp mache.

 

So verstehe ich den reset. Um 13.00 Uhr wird es zurückgesetzt, dass heißt jetzt habe ich 24 Stunden Zeit diese zu machen.

 

Manchmal, also wenn ich Urlaub habe, ist es ganz nett, dass ich dann an einem Tag 2x die Dailys machen kann. Philosopisch betrachtet mache ich sie aber dennoch nur einmal am Tag. Denn der Zeitraum, wann die 24 Stunden zu laufen beginnen ist eben 13.00 Uhr.

 

alles klar. OMG. ^^

 

Und da ich berufstätig bin, finde ich 13.00 Uhr auch ok. Klar, kann man sich darüber aufregen, die einen mögen den REset um 22.00 Uhr haben wollen, andere um 24.00 Uhr, andere um 8.00 Uhr andere um 3.30 in der Nacht. So oder so, jedem das seine. Mich stört es nicht, und warum müssen wir uns nur immer wieder über alles aufregen.

 

Ach ja, wurde das Argument mit den Wartungszeiten schon gezogen??

 

 

Und auch ich kann nicht immer die Dailys machen, empfinde ich das als störend. Nein, nein, nein. Als ginge die Welt unter, wenn man einmal nicht die Daily machen kann.

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach, ich finde das Leben so lustig, vor allem wenn ich das hier lese.

.......

Ach ja, wurde das Argument mit den Wartungszeiten schon gezogen??

....

Und auch ich kann nicht immer die Dailys machen, empfinde ich das als störend. Nein, nein, nein. Als ginge die Welt unter, wenn man einmal nicht die Daily machen kann.

wurde kurz mal angesprochen, aber auch nur dass die zeitfrage so ermüdend ist.

 

weltuntergang war schon, ein neuer termin steht noch nicht fest, ganz heiß ist aber das jahr 2040 wenn dieser apophis asteroid wieder vorbeischaut.

oh, sry falscher gedankengang, hab den witz nicht gleich bemerkt.:D

du hast recht es ist das ende der welt wenn mann die dailys mal nicht rechtzeitig fertig hatt. ohne dailys kommt mann in die hölle beim jüngsten gericht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...