Jump to content

DoT Heal


Honex

Recommended Posts

Hallo,

Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder entschieden meinen Gelehrten auf Balance zu spielen. Nun hab ich aber eine Frage zu den DoT Heals die man ja eigentlich bei Crits bekommen sollte. Ich bekomm nämlich nicht immer die 2% heal manchmal is es auch viel weniger also zb: normal sollte ich 400 pro DoT-Crit bekommen, öfters bekomm ich dann aber nur 70-80 pro heal DoT.

Kann mir vielleicht irgendwer erklären warum ich nicht die beschriebenen 400 heal ticks bekomme?

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

das Problem ist schon länger bekannt. Das gleiche gilt im Übrigen auch für " Macht im Gleichgewicht". Kannst du ja mal ausprobieren .. wenn du voll Gleichgewicht geskillt bist, solltest du theoretisch dich mit diesem Skill bei 3 Gegnern um 6% deiner Gesamtgesundheit heilen können. Dies ist allerdings nicht der Fall ..es zählt nur ein Gegner egal wie viele du damit trifft.

Gleiches gilt .. wie du schon erwähnt hast .. für die Heilung durch die DOT's .

Es hilft eigentlich nur Ticket schreiben und hoffen, dass sie den Fehler endlich abstellen. Allerdings ist der Fehler schon seit ein paar Monaten vorhanden und ich habe diesbezüglich wenig Hoffnung! Habe diesbezüglich auch schon paar Tickets erstellt.

Vielleicht wird dies ohnehin der Vergangenheit angehören, wenn die Klasse(n) ergänzt / geändert werden mit der kommenden Erweiterung.

Allerdings betrifft es sowohl den Gelehrten als auch den Gleichgewichtschatten.

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...