Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

ich ergänze mal :D

 

und der Pyro Pt und der Juggernaut

 

 

pyro ja..jugger find ich noch ganz ok..kann mich aber auch irren. ich habs eben in nem anderen thread geschrieben...sabo/pyro-pt nen kleinen nerf, hexer/söldner nen kleinen buff und dann mal sehen. ich hab echt angst das sie gleich wieder voll zuschlagen und danach irgend nen anderer dasteht wie ich^^ wenn ich jetzt nur mal schaue was in den klassenforen abgeht. da liest man von 50% der pyro-pts das sie ohne den extremen schaden ja unspielbar wären....ich frag mich immer was die leute meinen was ICH dann machen soll^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute wollen wir Rated machen! Ich hab zwar gehört manche Teams haben Raids, aber ich hoffe es finden sich ein paar Leute ein. Tassad komm doch auch lang. So gegen 19 Uhr gehts los kommt ins IMP TS oder auch schon fürher ich hänge da ab 11 ab!

 

Grüße

 

Jazz

 

Naja mal sehn, Kicki hat mich ja auch schonmal ING angeschrieben. Werde mich wohl wirklich die nächsten Wochen mal aufraffen und mitkommen.

Link to comment
Share on other sites

gestern dacht ich so, schlimmer kann gewertet auch nicht sein.....

 

Alderan startet, wir bekommen links und rechts, <Dare> war wohl mir 4 Schurken Heiler (zumindest kams mir so vor :D) in dem Kriegsgebiet

Wir waren als 4er Gruppe gemeldet und die Anderen verlieren doch tasächlich den Punkt gegen 4 Heiler....

 

und warum, weil 2 hirnlos in der Mitte zergen oder zu dritt auf dem letzen Angreifer rumgekloppt wird obwohl andere Seite schon der Gegenangriff läuft...

 

Das versuch mal zurück zu taben ..unmöglich.

 

Anscheinend ist zum geneigeten Gelegenheitsspieler auch noch nicht durch gedrungen, dass man Scharfschützen nicht einfach ihre Rotation durchziehen lassen darf....

 

Meine Juggerine wird fuer ne Heilerin gehalten..., na da schwillt mir ja die Brust :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn Rated fähige Spieler lieber ins normale BG gehen statt sich Herrausforderungen auf Augenhöhe zu stellen, ist das dann nicht auch so was ähnliches wie Med- Picknicken ?

Ich meine, letzendlich will ich dann doch für die Medals nicht kämpfen, sondern es mir einfach machen, oder ?

 

Da ich nicht mit einem 4er Premade in Random-BG's gehe, kann keine Rede von "es sich einfach machen sein". ;)

 

Klar, wenn man dann mal eine 8er-Random-Gruppe erwischt bei der alle gut bis sehr gut equipt sind, das Teamplay funktioniert und die Gegner daher deutlich unterlegen sind .... ja dann wird es auch mal einfach.

 

Aber das passiert ja den guten 8er Gruppen in den rated WZ's viel häufiger als mir in einem Random WZ, wo so eine optimale Konstellation eher die absolute Ausnahme ist. ^^

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Meine Juggerine wird fuer ne Heilerin gehalten..., na da schwillt mir ja die Brust :D

und ich hatte einen dicken Hals :D

 

ich hab da nur die komischen Sonden (oder was soll das darstellen) rumfliegen sehen :)

 

und wenn dann so wenig dps auf beiden Seiten ist, das man als Heiler nichtmal ins schwitzen kommt ist es doppelt ärgerlich, wenn man einen Punkt verliert.

Link to comment
Share on other sites

fängst schon wieder damit an? ^^ was ist für dich bitte ein rated-fähiger spieler? abgesehen das man 8 davon braucht. nich jeder hat lust sich nen team zu basteln nur um dann ne stunde in ner warteschlange zu sitzen. warte doch einfach bis die f2p-schwemme kommt vielleicht werden es dann mehr leute. so wie es zur zeit ist würde ich niemandem vorwerfen kein rated zu spielen. wie gesagt...man kann besseres mit seiner zeit anfangen als ne stunde auf nen bg zu warten...vor allem wenn eh meist nur 3-6 leute der eigenen gilde on sind. auch wärs hilfreich wenn der anmeldebug mal behoben wird und man nicht nach ner halben stunde überlegt ob man das spiel nich doch neu starten sollte oder ob nur wieder mal keiner da ist.

 

ich seh dich im übrigen auch recht häufig in den *normalen* bgs...was machst eigentlich da? nich genug andere saboheiler/maros/jugger/pyro-pts für ne rated gefunden? :D

 

mal im ernst...die meisten spielen normale weil sie nicht wüßten wieso sie sich den streß geben sollten sich nen team zu basteln weil eben wieder mal 4 leute fehlen...nur um dann rum zu stehen, eh nix davon zu haben und dann ein *match auf augenhöhe* gegen irgendwelche optimierten teams zu spielen

mal ehrlich...dein gemischtes random-team bestand das letzte mal aus dir...dem halben jazz-team+wolfsmond...von random-anfänger ans-pvp-ranführen hab ich da nich viel gesehen. ^^

durch die f2p-ankündigung (freemium-model..ich weis das ist was gaaanz anderes^^) wurds auch nicht wirklich besser was die motivation bei vielen angeht

 

wir spielen rated wenn wir genug leute sind..oder wir fragen mal bei einer befreundeten gilde an wies bei denen aussieht...aber das wars auch schon. ich muß mir nicht immer zwanghaft nen team zusammen basteln sondern kann auch so spaß haben. und wir hatten gestern durchaus ein paar nette spiele in den random-bg´s auch wenn ab und zu wieder mal unterzahlspiele dabei sind. am ende war doch klar das die 8er-anmeldungen nix werden wenn zu wenig leute spielen...und das ist nunmal der fall. selbst wenn du alle *rated-fähigen* spieler zusammen packst reichts vioelleicht für 6 gruppen und das ist nunmal nix.

 

also einfach warten bis der pool größer wird und nich schon wieder unterstellen die leute gehen lieber randoms farmen...ich farm da nämlich selten weil man nie weis was auf einen zukommt, was der gegner dabei hat und wie man selber aufgestellt ist. von farmen kann da keine rede sein

 

edit: und ich warte darauf das der saboheiler endlich nen nerf bekommt :D:D

 

...was für ne gequillte kacke

 

Ich glaube nicht das ich meine Posts an dich richte weil ich mittlerweile begriffen habe das du dich mit ausreden und ausflüchten beschäftigst. Ich habe auch noch nie mit der halben Kabale Truppe Rated gespielt, es waren bisher max 2, für ein Spiel mal 3 und das war nicht an einem Random Rated abend!

Ich bezweifel mittlerweile das der Pool für dich jemals groß genug ist das du dich darin verstecken kannst, denn sind wir doch ehrlich, das gibt dir doch noch mehr Möglichkeiten Gründe zu erfinden warum Rated nicht gespielt werden soll.

 

Ich bin an einem Rated abend, den ich immo ca 4 mal die Woche habe, so gut wie nicht in normalen BG`s. Dennoch darf ich dir versichern das gute DD ler, im Rated bzw normalen BG, kein Problem haben einen Sabo auseinander zu nehmen.

Also braucht man gar nicht auf nen Sabo nerf zu warten sondern sollte den einfach umhauen wenn man es kann :)

Vielleicht kommt ja der Sabo nerf irgendwann, mir wurscht, ich werde dennoch weiter PVP machen und vielleicht nun wieder verstärkt nur noch normal, muss ich mir mal überlegen, aber ich werde sicherlich keinen Platz für Leute machen damit sie slow motion PVP ausleben dürfen

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

pyro ja..jugger find ich noch ganz ok..kann mich aber auch irren. ich habs eben in nem anderen thread geschrieben...sabo/pyro-pt nen kleinen nerf, hexer/söldner nen kleinen buff und dann mal sehen. ich hab echt angst das sie gleich wieder voll zuschlagen und danach irgend nen anderer dasteht wie ich^^ wenn ich jetzt nur mal schaue was in den klassenforen abgeht. da liest man von 50% der pyro-pts das sie ohne den extremen schaden ja unspielbar wären....ich frag mich immer was die leute meinen was ICH dann machen soll^^

 

Kam heult nicht rumm und ist im schden immer weit oben, Lugnia auch^^

 

Das liegt aber sicher an etwas anderem weil die Klasse ja so stinkt^^

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

... Dennoch darf ich dir versichern das gute DD ler, im Rated bzw normalen BG, kein Problem haben einen Sabo auseinander zu nehmen. ...

 

Jetzt nicht in den falschen Hals bekommen, sondern nur als einen Erfahrungsbericht meinerseits sehen. ;)

 

Ich bin noch nicht oft auf Dich im BG getroffen, aber die paar Male hatte ich den gefühlten Eindruck das es einfacher ist Dich als Sabo-Healer down zu bekommen als ich es sonst gewohnt bin.

 

Kann jetzt aber auch natürlich nur daran liegen das sich ja keine Situation in einem BG gleicht und ich vielleicht gerade nur ein paar glückliche Momente bei Dir erwischt habe. ;)

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Gestern war ein ganz schwarzer Tag in den Randoms für die Imps... so schlimm habe ich das noch nie erlebt. Es läuft wohl darauf hinaus das man sich auch für die Randoms organisieren muss, weil man sonst gar keinen Spaß mehr haben kann.

 

Es ist bei weitem nicht so frustrierend von guten bis völlig OP aufgestellten Gruppen zerlegt zu werden als so gut wie immer von der eigenen Gruppe in den Wahnsinn getrieben zu werden. Es kam einem wirklich so vor, als ob die 10 bis 49 kein einziges BG gespielt hätten. Ich meine dafür sind doch die U50 da. Um zu lernen wie Maps funktionieren. Das die Mitspieler in einem 50er BG nicht einmal wissen das man an der Küste rein theoretisch sogar bei 10% zu 100% noch gewinnen kann... bei 50% Abstand kommt da die Ansage das Spiel sei nun aus weil man das nicht mehr einholen könne... und prompt rennen 5 Mann(!) zur eigenen Konsole und wollen abwarten bis das Spiel aus ist. Das ist ganz ganz mieses Karma das dann aufkommt.

Link to comment
Share on other sites

Gestern war ein ganz schwarzer Tag in den Randoms für die Imps... so schlimm habe ich das noch nie erlebt. Es läuft wohl darauf hinaus das man sich auch für die Randoms organisieren muss, weil man sonst gar keinen Spaß mehr haben kann.

 

Es ist bei weitem nicht so frustrierend von guten bis völlig OP aufgestellten Gruppen zerlegt zu werden als so gut wie immer von der eigenen Gruppe in den Wahnsinn getrieben zu werden. Es kam einem wirklich so vor, als ob die 10 bis 49 kein einziges BG gespielt hätten. Ich meine dafür sind doch die U50 da. Um zu lernen wie Maps funktionieren. Das die Mitspieler in einem 50er BG nicht einmal wissen das man an der Küste rein theoretisch sogar bei 10% zu 100% noch gewinnen kann... bei 50% Abstand kommt da die Ansage das Spiel sei nun aus weil man das nicht mehr einholen könne... und prompt rennen 5 Mann(!) zur eigenen Konsole und wollen abwarten bis das Spiel aus ist. Das ist ganz ganz mieses Karma das dann aufkommt.

Hm, man sollte nicht vergessen...das manche erst ab Lv 50 mit PvP anfangen *grins* oder nicht , wie du schön gesagz hast die BGs nicht kennen :Wünsch dir das nächste mal eine bessere Random Gruppe..

aber Stop, spielea ja Rep...dann doch lieber keine besseren Mitspieler *breites grinsen*

Am besten am Anfang des BGs (wärend er runterzählt) am besten mal Abfragen, ob alle das BG kennen!

Gute Zeit noch im Spiel!

Furthark

Link to comment
Share on other sites

Jetzt nicht in den falschen Hals bekommen, sondern nur als einen Erfahrungsbericht meinerseits sehen. ;)

 

Ich bin noch nicht oft auf Dich im BG getroffen, aber die paar Male hatte ich den gefühlten Eindruck das es einfacher ist Dich als Sabo-Healer down zu bekommen als ich es sonst gewohnt bin.

 

Kann jetzt aber auch natürlich nur daran liegen das sich ja keine Situation in einem BG gleicht und ich vielleicht gerade nur ein paar glückliche Momente bei Dir erwischt habe. ;)

 

Gruß

 

Rainer

 

meine kleine Tochter wollte unbedingt mal swtor spielen und da hab ich sie gelassen :)

 

Im Ernst, man kann sich nicht verbessern wenn man nicht gefordert wird und in normalen BG`s neige ich dazu nicht alles zu geben, warum auch. Sicherlich wenn ein spiel knapp wird dann konzentriert man sich ein wenig mehr. In letzter Zeit jedoch versuche ich ab und an schaden zu machen (als Heiler) um einen Fokus zu unterstützen. Im großen und ganzen ist es ja auch wayne. Aber ich überlege grade wann ich dich mal gesehen habe und wann du mich mal getötet hast...eigentlich merke ich mir immer welche dd`s mir an die Pelle rücken!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

ich mach manchmal psycholgoische Kriegsführung, immer schön dem ganzen Team winken, damit der Gegner weiss was da auf ihn zukommt und er sich hoffentlich ins Hemde macht :D

 

...ich freu mich immer wenn ich eure namen lese :)

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

...was für ne gequillte kacke

 

Ich glaube nicht das ich meine Posts an dich richte weil ich mittlerweile begriffen habe das du dich mit ausreden und ausflüchten beschäftigst. Ich habe auch noch nie mit der halben Kabale Truppe Rated gespielt, es waren bisher max 2, für ein Spiel mal 3 und das war nicht an einem Random Rated abend!

Ich bezweifel mittlerweile das der Pool für dich jemals groß genug ist das du dich darin verstecken kannst, denn sind wir doch ehrlich, das gibt dir doch noch mehr Möglichkeiten Gründe zu erfinden warum Rated nicht gespielt werden soll.

 

Ich bin an einem Rated abend, den ich immo ca 4 mal die Woche habe, so gut wie nicht in normalen BG`s. Dennoch darf ich dir versichern das gute DD ler, im Rated bzw normalen BG, kein Problem haben einen Sabo auseinander zu nehmen.

Also braucht man gar nicht auf nen Sabo nerf zu warten sondern sollte den einfach umhauen wenn man es kann :)

Vielleicht kommt ja der Sabo nerf irgendwann, mir wurscht, ich werde dennoch weiter PVP machen und vielleicht nun wieder verstärkt nur noch normal, muss ich mir mal überlegen, aber ich werde sicherlich keinen Platz für Leute machen damit sie slow motion PVP ausleben dürfen

 

Kicki

 

schlecht gefrühstückt?

mehr sag ich dazu nich

Link to comment
Share on other sites

ich flame die turm/stützpunkt-camper einfach ...

 

hiflt auch manchmal...

btw. lugnia und kam kann i bestätigen ;). gute leut!

 

spiel heut mal pvp... und dir wird langweilig, weils kaum einseiter sein kann.. *gähn* gegenteil von gestern... ham die ganzen pfosten von gestern sich reps gebaut, auf 50 gelevelt und listen heut al rep...

Link to comment
Share on other sites

ich flame die turm/stützpunkt-camper einfach ...

 

hiflt auch manchmal...

btw. lugnia und kam kann i bestätigen ;). gute leut!

 

spiel heut mal pvp... und dir wird langweilig, weils kaum einseiter sein kann.. *gähn* gegenteil von gestern... ham die ganzen pfosten von gestern sich reps gebaut, auf 50 gelevelt und listen heut al rep...

 

Keine Angst die loggen bestimmt bald auf ihre Imps um, damit sie auch da die Daily abschließen können *fg*.

 

hm aber wenn jetzt die ganzen "besonderen" Spieler mit ihren Chars 50 erreicht haben, dann müsste doch eigentlich das sub50er WZ-PvP wieder besser geworden sein ? ^^

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst die loggen bestimmt bald auf ihre Imps um, damit sie auch da die Daily abschließen können *fg*.

 

Das du wieder den Teufel an die wand malen musstest :(

 

Wenn ich mich gerade an huttenball zurück errinere... So ein vollposten der nicht verlieren konnte musste ja mal wieder die leute flamen.... weil er meinte er wäre der ober progamer....

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Das du wieder den Teufel an die wand malen musstest :(

 

Wenn ich mich gerade an huttenball zurück errinere... So ein vollposten der nicht verlieren konnte musste ja mal wieder die leute flamen.... weil er meinte er wäre der ober progamer....

 

Hat nix mit malen zu tun, sind nur reine Erfahrungswerte :). Sei doch froh das der-/diejenige nicht mit dir im TS sitzt ^^.

Link to comment
Share on other sites

Denn müsste mich Bw dafür bezahlen das ich mit solchen pflegefällen im ts sitzen müsste :D

 

Solche leute die im PvP nicht verlieren können sind hier wirklich fehl am platz und sollten sich lieber überlegen ob sie nicht im PvE bleiben sollten... da gewinnt man ja immer gegen den gegner :eek:

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...