Jump to content

Ich finde PVP hier doof.


Maedschen

Recommended Posts

Hiho ihr Lieben,

 

ich möchte mal anmerken, dass ich das PVP-System hier echt doof finde. Von den PVP-Szenarien her finde ich es garnicht so übel. Gut man hat PVP nicht neu erfunden, aber es ist ok.

 

Das was ich richtig blöd finde, ist dass es keine Stufenbegrenzungen gibt. Und jetzt kommt nicht mit der Anpassung. DAS IST SCHEISSE. Jeder Char unter 14 läuft langsamer und hat mindestens 6 Angriffe weniger zur Verfügung. Aber davon mal ganz abgesehen, war ich heute mit fast jeder Klasse PVP im Rahmen von 12-23 und eins steht fest, jeder

40er zerlegt dich in 5 Sekunden. Und heute waren bei den Gegnern 5 50er dabei und bei uns alle zwischen 13 und 45. Sowas ist frustrierend und nervig.

 

Aber damit nicht genug. Ich habe mir extra für das Spiel einen neuen Rechner gekauft, ist kein supertoller Rechner aber ein guter. Da komm ich in Huttenball. Höre schon den Kommentator bei der Hälfte des Ladebalkens und als ich endlich ein Bild habe und nach vorne laufen möchte, fliege ich raus weil ich den sicheren Bereich nicht schnell genug verlassen habe. Sowas ist noch viel ätzender. Und das ist nicht nur einmal passiert, sondern häufiger.

 

Ich bitte euch liebe Programmierer eines fantastischen Spieles bitte überarbeitet das mal.

 

Ansonsten liebe ich das Spiel sehr und es macht voll Spaß. Danke fürs Zuhören und möge die Macht mit uns sein.

 

LG

 

Mädsche

Link to comment
Share on other sites

Hiho ihr Lieben,

 

ich möchte mal anmerken, dass ich das PVP-System hier echt doof finde. Von den PVP-Szenarien her finde ich es garnicht so übel. Gut man hat PVP nicht neu erfunden, aber es ist ok.

 

Das was ich richtig blöd finde, ist dass es keine Stufenbegrenzungen gibt. Und jetzt kommt nicht mit der Anpassung. DAS IST SCHEISSE. Jeder Char unter 14 läuft langsamer und hat mindestens 6 Angriffe weniger zur Verfügung. Aber davon mal ganz abgesehen, war ich heute mit fast jeder Klasse PVP im Rahmen von 12-23 und eins steht fest, jeder

40er zerlegt dich in 5 Sekunden. Und heute waren bei den Gegnern 5 50er dabei und bei uns alle zwischen 13 und 45. Sowas ist frustrierend und nervig.

 

Aber damit nicht genug. Ich habe mir extra für das Spiel einen neuen Rechner gekauft, ist kein supertoller Rechner aber ein guter. Da komm ich in Huttenball. Höre schon den Kommentator bei der Hälfte des Ladebalkens und als ich endlich ein Bild habe und nach vorne laufen möchte, fliege ich raus weil ich den sicheren Bereich nicht schnell genug verlassen habe. Sowas ist noch viel ätzender. Und das ist nicht nur einmal passiert, sondern häufiger.

 

Ich bitte euch liebe Programmierer eines fantastischen Spieles bitte überarbeitet das mal.

 

Ansonsten liebe ich das Spiel sehr und es macht voll Spaß. Danke fürs Zuhören und möge die Macht mit uns sein.

 

LG

 

Mädsche

 

 

ja, wissen wir

ja, wurde schon tausendmal besprochen

ja, gibt bereits tausend threads hier die genau diesen inhalt haben..

ja, ich finds auch bescheiden ..

 

muss man jedesmal einen neuen thread aufmachen wenn schon soooviele existieren???

Link to comment
Share on other sites

genau die nutzt keiner aus junge ziehst du die hose mit der kneifzange an oder lebst du echt so hinterm mond? ich kenn min 10 leute die diese bugs bestätigen können und auch selbst zum testen genutz haben also blubber mal nich rum.
Link to comment
Share on other sites

nach dem Duelist Titel und 2000 gefühlten BGs ziehe ich das Resumee das PvP hier wirklich scheisse ist.

 

Die 3 Pups Bgs mit 8v8 bieten ausser Langeweile nur noch immer dasselbe.

 

PvP ist total imbalanced. ein level 11 assassin haut einem 25 scoundrel healer soviel damage rein das dieser die nicht wegheilen kann.

 

auf der anderen seite heilt ein 11 sage die damage von einem 25dd locker weg.

 

das deutsche sprachpaket kannste in den Bgs in die tonne hauen.

 

"die Fr oschhunde haben den Ball.......................usw"

 

PvP Balancen ! Open WOrld PvP einführen und mehr Bgs die Farhzeuge und Festungen oder ahnliches beinhalten und viel mehr Leute aufnehmen wie 40/40 eben massive schlachten nicht nur diese lächerlichen 3 Bgs.

 

Ich könnte kotzen das ich nach 7 Jahren schonwieder wow verlängern musste um PvP zu spielen..............

Edited by thanatas
Link to comment
Share on other sites

nach dem Duelist Titel und 2000 gefühlten BGs ziehe ich das Resumee das PvP hier wirklich scheisse ist.

 

Die 3 Pups Bgs mit 8v8 bieten ausser Langeweile nur noch immer dasselbe.

 

PvP ist total imbalanced. ein level 11 assassin haut einem 25 scoundrel healer soviel damage rein das dieser die nicht wegheilen kann.

 

auf der anderen seite heilt ein 11 sage die damage von einem 25dd locker weg.

 

das deutsche sprachpaket kannste in den Bgs in die tonne hauen.

 

"die Fr oschhunde haben den Ball.......................usw"

 

PvP Balancen ! Open WOrld PvP einführen und mehr Bgs die Farhzeuge und Festungen oder ahnliches beinhalten und viel mehr Leute aufnehmen wie 40/40 eben massive schlachten nicht nur diese lächerlichen 3 Bgs.

 

Ich könnte kotzen das ich nach 7 Jahren schonwieder wow verlängern musste um PvP zu spielen..............

 

Dann sage ich mal viel Spaß bei WoW. Das Spiel ist jung und ja es gibt viele bugs die unbedingt gefixt werden müssen , aber werd erstmal 50 und dann kannste ja nochmal das Forum flamen und wieder Imb0r Arena spielen. Dieser Vergleich WoW zu Swtor ist sowieso für die Katz , aber ok.

 

Frohes Neues.

Link to comment
Share on other sites

Zu geil, wie man in fast jeden Thread lesen muss "Gibt es schon xxx-Mal solch einen Thread" "Bla bla bla". Nice Community ;) Bei der ach so tollen SuchFunktion, die das Forum hier einem bietet, ist es natürlich verständlich, das die "I'am PRO" Typen einem Neuling oder sonst wem, solche "Ich-bin-so-Pro-und-muss-das-durch-sinnlose-Kommentare-ausdrücken" um die Ohren pfeifen.

 

Also gut, ist natürlich nachvollziehbar, pöser TE, hat keine 2-3h geopfert sich durch die schier endlosen Threads zu suchen....

Edited by Nylani
Link to comment
Share on other sites

Zu geil, wie man in fast jeden Thread lesen muss "Gibt es schon xxx-Mal solch einen Thread" "Bla bla bla". Nice Community ;) Bei der ach so tollen SuchFunktion, die das Forum hier einem bietet, ist es natürlich verständlich, das die "I'am PRO" Typen einem Neuling oder sonst wem, solche "Ich-bin-so-Pro-und-muss-das-durch-sinnlose-Kommentare-ausdrücken" um die Ohren pfeifen.

 

Also gut, ist natürlich nachvollziehbar, pöser TE, hat keine 2-3h geopfert sich durch die schier endlosen Threads zu suchen....

 

/signed

 

Also, dass 50er mit allen anderen ins PvP können ist etwas seltsam. Warum nicht 1-49 und dann 50er? Das dürfte nicht ganz so schlimm sein. Bisher wird (nach Argumentation mancher) darauf verzichtet, weil die 50er sonst nicht ins PvP kämen. Dann lieber niedrig levelige Spieler abschlachten. Gutes System.

 

Ich bin gespannt wie es als 50er wird, und was künftige Patches und Content patches noch bringen.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist jung und ja es gibt viele bugs die unbedingt gefixt werden müssen ...

 

Frohes Neues.

 

Warum released man dann so früh und verlangt ddafür dann auch noch den vollen Preis/Abogebühren?

 

Bugfreies Spiel + ordentliches PVP schließen sich nicht aus - außer man möchte den Kunden schön das Geld aus der tasche ziehen

Edited by slehmann
Link to comment
Share on other sites

Warum released man dann so früh und verlangt ddafür dann auch noch den vollen Preis/Abogebühren?

 

Bugfreies Spiel + ordentliches PVP schließen sich nicht aus - außer man möchte den Kunden schön das Geld aus der tasche ziehen

 

Leute, das Spiel ist KEIN reines PvP-Spiel und an sich sehr gelungen. Es gibt noch einige Probleme, aber KEIN anderes MMO ist derart gut gestartet. ALLE hatten weit größere Probleme ... UND ... WoW hatte zB anfangs GAR KEIN PvP integriert. Die ganzen BGs kamen alle erst nach Monaten durch Patches hinzu. Da haben wir noch ahnungslos rumgezergt, ohne Sinn und Versand.

 

Ich bin nun wahrlich nicht gerade der Geduldigste, aber hier wäre schon ratsam mal etwas abzuwarten um den Entwicklern die Möglichkeit von Verbesserungen und Erweiterungen einzuräumen.

 

Es kann doch nicht sein, dass BW hier ein Spiel hinstellen muss, dass gleich zu Anfang auf Patch 7.0 arbeitet. Es fehlt noch einiges, zB anständige Raumkämpfe, Änderungen und weitere Ideen im PvP ... aber all das wird nach und nach sicher kommen.

 

Und wer es eben nicht mag oder erwarten kann ...

 

Ich könnte kotzen das ich nach 7 Jahren schonwieder wow verlängern musste um PvP zu spielen..............

 

... selber schuld :o Kommst eh wieder, aber das kann ich nicht verhindern.:p

 

 

PvP Balancen ! Open WOrld PvP einführen und mehr Bgs die Farhzeuge und Festungen oder ahnliches beinhalten und viel mehr Leute aufnehmen wie 40/40 eben massive schlachten nicht nur diese lächerlichen 3 Bgs.

 

Wie ich sagte: am besten gleich mal Patch 7.0 aufspielen ... WIR WOLLEN ALLES UND DAS AM BESTEN GESTERN!!!

 

Fröhliches Neues 2012:D

 

 

Ach ja, eh ich es vergesse: dass 50er in den WZ rumlaufen ist wirklich sehr nervig. Nicht weil sie an sich 50 sind, sondern da diese Chars die Ausrüstung mit Kompetenz in weit besserem Umfang nutzen können. Das ist dann schon frustrierend, wenn man von Gilden dieser Art gefarmt wird, was aber zum Glück selten der Fall ist. Dagegen ärgern mich die Leecher in den WZ mehr. Irgendwann bin ich aber auch 50 und kann endlich meine BAGS öffnen, dann gehts mit geballter Kompetenz weiter ;)

Link to comment
Share on other sites

Zu geil, wie man in fast jeden Thread lesen muss "Gibt es schon xxx-Mal solch einen Thread" "Bla bla bla". Nice Community ;) Bei der ach so tollen SuchFunktion, die das Forum hier einem bietet, ist es natürlich verständlich, das die "I'am PRO" Typen einem Neuling oder sonst wem, solche "Ich-bin-so-Pro-und-muss-das-durch-sinnlose-Kommentare-ausdrücken" um die Ohren pfeifen.

 

Also gut, ist natürlich nachvollziehbar, pöser TE, hat keine 2-3h geopfert sich durch die schier endlosen Threads zu suchen....

 

Die Art und Weise wie das oft ausgedrückt wird braucht echt keiner. Aber es kann halt echt frusten wenn man teilweise seit der Beta auf die selben Probleme hinweist, von den Entwicklern dazu null Feedback bekommt und dann zum wiederholten male liest dass wieder jemand die gleichen Probleme entdeckt hat (und natürlich gleich brav postet, was soll er auch sonst machen ohne SuFu?) und die Devs sich immer noch nicht melden.

 

Klar, gut Ding will Weile haben, red ich mir regelmässig ein. Klappt aber halt nicht immer.

 

Hauptproblem dabei ist dass die PvP-Comm im allgemeinen eher ungeduldig ist, will man sie also dauerhaft als Kunden gewinnen müssen früh klare Zeichen gesetzt werden.

Mir ist dabei übrigens klar dass SWTOR nie als PvP-Spiel bezeichnet wurde. Aber man wird ja wohl hoffen dürfen, denn Star Wars PvP könnte, nein sollte, einfach nur der Hammer sein!

Link to comment
Share on other sites

Leute, das Spiel ist KEIN reines PvP-Spiel und an sich sehr gelungen. Es gibt noch einige Probleme, aber KEIN anderes MMO ist derart gut gestartet. ALLE hatten weit größere Probleme ... UND ... WoW hatte zB anfangs GAR KEIN PvP integriert. Die ganzen BGs kamen alle erst nach Monaten durch Patches hinzu. Da haben wir noch ahnungslos rumgezergt, ohne Sinn und Versand.

 

Ich bin nun wahrlich nicht gerade der Geduldigste, aber hier wäre schon ratsam mal etwas abzuwarten um den Entwicklern die Möglichkeit von Verbesserungen und Erweiterungen einzuräumen.

 

Es kann doch nicht sein, dass BW hier ein Spiel hinstellen muss, dass gleich zu Anfang auf Patch 7.0 arbeitet. Es fehlt noch einiges, zB anständige Raumkämpfe, Änderungen und weitere Ideen im PvP ... aber all das wird nach und nach sicher kommen.

 

Und wer es eben nicht mag oder erwarten kann ...

 

 

 

... selber schuld :o Kommst eh wieder, aber das kann ich nicht verhindern.:p

 

 

 

 

Wie ich sagte: am besten gleich mal Patch 7.0 aufspielen ... WIR WOLLEN ALLES UND DAS AM BESTEN GESTERN!!!

 

Fröhliches Neues 2012:D

 

 

Ach ja, eh ich es vergesse: dass 50er in den WZ rumlaufen ist wirklich sehr nervig. Nicht weil sie an sich 50 sind, sondern da diese Chars die Ausrüstung mit Kompetenz in weit besserem Umfang nutzen können. Das ist dann schon frustrierend, wenn man von Gilden dieser Art gefarmt wird, was aber zum Glück selten der Fall ist. Dagegen ärgern mich die Leecher in den WZ mehr. Irgendwann bin ich aber auch 50 und kann endlich meine BAGS öffnen, dann gehts mit geballter Kompetenz weiter ;)

 

dann soll bw einfach sagen wann ungefähr das pvp so gepatcht wird das es spass/sinn macht

 

dann können alle pvpler bis dato ihren account einfrieren und auf den wunder-patch warten

Link to comment
Share on other sites

Wow hat ja gar keine bugs und keine cheater und makronutzer überall blühen die Blumen und springen rosa rote Plüschhasen rum.

 

Warum seid ihr dann eigentlich weg wenn Wow so toll war oder ist.

Pvp ist doch für normal sterbliche eh nicht mit spass verbunden jedes 2 Arathi Ws usw endete als random gegen eine Sg(Stammgrp).

Alterac war nur wer ist schneller am Boss es hätte auch gereicht 2 tunnel zumachen wo der Ausgang am Boss endet nur umzergen und fertig ist.

Arena war reine Buguse und co veranstaltung vorallem mit dem rating.

 

Von Pve fang ich mal gar nicht an zusammenziehen umbomben oder lauf dahin spring darüber.

Zuclassic Zeiten musste man seine Fahigkeiten noch nutzen sei es Bannen Sheep usw.

 

Und ein lvl 12 heiler wird nie den dam von einem echten dd wegheilen heil mal mit der basefähigkeit 2k dam weg in der selben Zeit wo man ein heal wirkt.

Naja genug von Wow.

 

Ist das gleiche wewnn ich schreibe"heul der Hüter jugg haut mich um obwohl er vorher schon einen getötet hat und sein Fokus wut voll hat als er auf micht ging und alle Cd´s gezündet hat und ich hab verloren ohne ein cd zunutzen " sowas gehört echt geändert wenn mein gegnüber cd´s nutzt muss ich trotzdem mind 50% hp übrig haben wenn er stirbt:D.

Edited by Gromloc
Link to comment
Share on other sites

Wow hat ja gar keine bugs und keine cheater und makronutzer überall blühen die Blumen und springen rosa rote Plüschhasen rum.

 

 

 

ist nen argument, wenn ein spiel vor 7 jahren bugs und cheater hatte, so ist das natürlich ein muss für ein spiel im Jahre 2011/2012 - immer diese wow vergleiche ...

Link to comment
Share on other sites

was mich viel mehr aufregt sind diese ganzen spacken die das mit den lags ausnutzen weil sie kein gescheites pvp spielen können. nur bauern hier die zu faul sin sich ihre punkte und medallien ehrlich zu verdienen.

 

gz ihr kacknoobs

 

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

 

mfg

 

Noch viel schlimmer sind solche "Bauern", die meinen allen anderen im jedem Post zeigen zu müssen welche tollen Schimpfwörter/Beleidigungen sie kennen und vielen anderen somit direkt die Lust nehmen sich an einer vernüftigen Diskussion zu beteiligen. Aber wer braucht schon Niveau oder ein halbwegs gutes Diskussionsklima. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Puh...man Leute...wie ich inzwischen dieses genörgel bei allen neuen Spielen verachte...echt..sorry.

Ihr woll richtig gut ausgeglichenes PvP ? Dann spielt doch z.B. Guild Wars. Da braucht man Skill ( oder eine gute PvP Gilde) , Rüssis haben alle den gleichen Wert (also die Klassen untereeinander )...Waffen auch...Es kommen keine Lowies mit High End Chars zusammen. Man weiß wenn man einen Krieger spielt und sich mit einen anderen Krieger bekämpft das beide den gleichen Rüstungswert haben ...es ist also ein sehr faires PvP Spiel...auch der PvE-Anteil ist ganz ordentlich.

Sehr viele Spieler wünschen sich neue tolle MMO´s ...und wenn sich Entwickler trauen ein Spiel zu erschaffen wird es oft im Vorfeld in den Foren durch nette Trolle schon kaputtgeredet, und wenn es dann endlich released ,wird verlangt das ein fehlerfreies Spiel einem präsentiert wird...sowas ist aber utopie. Jedes MMO hatte zu anfang Kinderkrankheiten...und die wurden mit der Zeit ausgemerzt...und wenn nicht ging das Spiel unter ( siehe Hellgate London, Tabularasa etc. ). Aber mein Gott...lasst doch ersteinmal ein Spiel sich entwickeln..gebt den Entwicklern doch mal Luft zum atmen, dann werden wir bestimmt später noch ein "besseres" PvP bekommen..oder zumindes mehr BG´s.

 

Soo..meine 10 Cent dazu :)

MfG

Link to comment
Share on other sites

ist nen argument, wenn ein spiel vor 7 jahren bugs und cheater hatte, so ist das natürlich ein muss für ein spiel im Jahre 2011/2012 - immer diese wow vergleiche ...

 

das Spiel hat auch nach 7 Jahren immer noch Bugs und Cheater und das ist meiner Meinung nach viel trauriger. Wenn ich denke im PvP der Vanishbug der glaube nach 6 Jahren das erste mal angegangen wurde.

 

Oder der Bug wo ein Paladin duch Makro seinen PoweUp 100mal Stacken lassen konnte + Palabubble und damit den Damaligen Raidboss geonehittet hat das war glaube im Jahr 4. Oder Jahr 5 wo ein Magier Naxramas Kriegerflügel Solo gelegt hat dur Magieraub aber ist klar das alles was neu ist Bugfrei auf den Markt kommen muss weil ist ja 2011/12. Zu den Cheatern sage ich nur "For the Horde".

 

nach dem Duelist Titel und 2000 gefühlten BGs ziehe ich das Resumee das PvP hier wirklich scheisse ist.

 

Die 3 Pups Bgs mit 8v8 bieten ausser Langeweile nur noch immer dasselbe.

 

PvP ist total imbalanced. ein level 11 assassin haut einem 25 scoundrel healer soviel damage rein das dieser die nicht wegheilen kann.

 

auf der anderen seite heilt ein 11 sage die damage von einem 25dd locker weg.

 

das deutsche sprachpaket kannste in den Bgs in die tonne hauen.

 

"die Fr oschhunde haben den Ball.......................usw"

 

PvP Balancen ! Open WOrld PvP einführen und mehr Bgs die Farhzeuge und Festungen oder ahnliches beinhalten und viel mehr Leute aufnehmen wie 40/40 eben massive schlachten nicht nur diese lächerlichen 3 Bgs.

 

Ich könnte kotzen das ich nach 7 Jahren schonwieder wow verlängern musste um PvP zu spielen..............

 

Ja ich erinnere mich wie ein 12 Priester gegen einen 19 Hunter besteht in WS

oder ein 34 Schamane gegn einen 39 Schurken. Das ist voll Balanced.

 

Open World PvP soll ja auch heute noch in WoW richtig gut sein oder?

Und die tollen Schlachtfelder wo Fahrzeuge zum Einsatz kammen waren ja auch ein riesen erfolg.

 

Und nach wieviel Jahren hatte WoW doch gleich wieder mehr als 3 Pups Schlachtfelder? Ach ja und in Alterac ist es ja auch nicht so das 15 gegen 40 zum Start stehen stimmts?

 

Aber ich weiss Wahrheit und Polemik vertragen sich nicht wirklich.

Edited by Mortis_Imbrium
Link to comment
Share on other sites

ist nen argument, wenn ein spiel vor 7 jahren bugs und cheater hatte, so ist das natürlich ein muss für ein spiel im Jahre 2011/2012 - immer diese wow vergleiche ...

 

Es gibt keine bugfreie Software (zumindest nicht in diesen Ausmaßen), wann lernt ihr das endlich? WoW hat auch heute noch Bugs die man sich zu Nutze machen kann.

 

Für die Moderatoren muss das hier echt ein Alptraum sein, brauchbares Feedback rauszufiltern ^^

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine bugfreie Software (zumindest nicht in diesen Ausmaßen), wann lernt ihr das endlich? WoW hat auch heute noch Bugs die man sich zu Nutze machen kann.

 

Für die Moderatoren muss das hier echt ein Alptraum sein, brauchbares Feedback rauszufiltern ^^

 

Der Unterschied ist das Blizzard aggresiv gegen solche Buguser/Cheater vor geht!

Hier liegen einige Schwerwiedgende fälle von Bugusing und Cheating vor sag nur g15 Server überlasten oder Tabbug beim Fliegen.

 

So etwas kann passieren, aber da muss man dann auch durchgreifen und solche Spieler bannen die das benützen.

 

Auf meinem Server weiß ich von 3 Leuten das die das Exxesiv benutzen jedes mal wenn die im Bg sind sind die a) nicht zu treffen bzw durch den tabbug an orten wo man normalerweise nicht vom Flieger runterkommt.

Und das nicht nur seit heute das Treiben die nun schon seit sie die Bugs gefunden haben bzw. die bekannt wurden.

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

Der Unterschied ist das Blizzard aggresiv gegen solche Buguser/Cheater vor geht!

Hier liegen einige Schwerwiedgende fälle von Bugusing und Cheating vor sag nur g15 Server überlasten oder Tabbug beim Fliegen.

 

So etwas kann passieren, aber da muss man dann auch durchgreifen und solche Spieler bannen die das benützen.

 

Auf meinem Server weiß ich von 3 Leuten das die das Exxesiv benutzen jedes mal wenn die im Bg sind sind die a) nicht zu treffen bzw durch den tabbug an orten wo man normalerweise nicht vom Flieger runterkommt.

Und das nicht nur seit heute das Treiben die nun schon seit sie die Bugs gefunden haben bzw. die bekannt wurden.

 

Oh ja nach 7 Jahren ist der Support eingespielt ist natürlich ein Supi vergleich zu einem Spiel das jetzt 1,5 Wochen alt ist und dementsprechen sich noch einpendelt. Kann mich erinnern das ich bei Blizzard ein Ticket über 1 Woche offen hatte und das ist grad mal ein Jahr her.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...