Jump to content

HK-51, Bonus-Begleiter?


Caljnaar

Recommended Posts

Derzeit machen Gerüchte von einem Questbaren Bonus-Begleiter die Runde, der für alle Klasse ist, Hk-51.

Für die Republik soll es ihn auf Hoth geben. Hab ihn denn jemand von euch, oder sind das alles nur Halbwahrheiten?

Edited by Caljnaar
Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte ja, Bioware hat HK-51 nicht ins fertige Spiel übernommen. In den US-Foren haben zumindest einige Leute schon beklagt das der Questgeber auf Hoth für die Questreihe nicht mehr vorhanden ist. :(

Wäre ziemlich schade. Aber ich bin ebenfalls gerade mit Hoth fertig, und konnte auch nichts finden. Vielleicht wird er ja zu nem späteren Zeitpunkt wieder rein gepatcht.

Link to comment
Share on other sites

Den Quest gibts angeblich auf Hoth und zwar von der Droideneinheit G0-A1. Allerdings hab ich ihn auch nicht gefunden, und ich schätze mal das er tatsächlich rausgenommen wurde. Wäre toll wenn da von offizieler Seite Aufklärung betrieben werden könnte :)
Link to comment
Share on other sites

Was für Teile? :confused:

 

Mehr Details, bitte. ^^

 

wie bei dem gefährten ( droide ) welchen du zusammen mit dem raumschiff bekommst, brauchst du spezielle "rüstungen" Halt "bauteile" wie Kern ( Rüstung?? ) und Motor usw.

 

Mich würde es auch mal interessieren wo es den genau gibt.

Link to comment
Share on other sites

wie bei dem gefährten ( droide ) welchen du zusammen mit dem raumschiff bekommst, brauchst du spezielle "rüstungen" Halt "bauteile" wie Kern ( Rüstung?? ) und Motor usw.

 

Mich würde es auch mal interessieren wo es den genau gibt.

 

Achso, Ausrüstung. Dachte schon ich hätte was verpasst, das man ihn aus Teilen zusammen basteln muss, oder so. ^^

 

Frohes Neues, übrigens. ;)

Link to comment
Share on other sites

Achso, Ausrüstung. Dachte schon ich hätte was verpasst, das man ihn aus Teilen zusammen basteln muss, oder so. ^^

 

Frohes Neues, übrigens. ;)

 

Nein genau so ist es, die bauteile gibt es bei diversen quests aber wir haben gehört das es das letzte teile (1 oder 2) nicht mehr im Spiel gibt. :(

Vielleicht mit neuem Content Patch oder nur Mythos ka.

Glauben jedenfalls das uns nur noch HK47 fehtl für das letzte Teil.

Problem erstmal zu ihm kommen xD

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur Angeblich einer Unserer member hat schon alle Teile ihm fehlt nur noch HK 47. :)

 

Dein Member hat vermutlich nix.

 

Imperium:

 

acquire HK-51

Empire Quest (marked as not finished):

1) Primary Sources

- Defeat Rogue Agents

- Return to Minder Eight

2) The Maker

- Talk to Tren Vaido

- Loot a Photoreceptor from Old Walker on Tatooine

- Loot a Repulsor Coil from Old Shields on Nar Shaddaa

- Loot a Macrofuser from Old Artillery on Alderaan

- Return to Tren Vaido

- Destroy Upgraded Battle Droids

- Confront Tren Vaido

3) Lethal Decor

- Talk to Koghaa Sentry

- Defeat the Entrance Guards

- Talk to Koghaa the Hutt

4) Ready to Serve

- Loot the Master Ident Chip

- Insert the Programming Spike into the HK droid

 

 

Republik:

 

acquire HK-51

Republic Quest (marked as not finished):

1) Unlikely Sources

- Rescue SIS Agents

- Return to Agent Iella

2) The Droid Butcher

- Talk to Banikou

- Loot the specialized part from the modded droid on Balmorra

- Loot the specialized part from the modded droid on Tatooine

- Loot the specialized part from the modded droid on Alderaan

- Return to Banikou

3) Breaking and Entering

- Destroy Assault Droids

- Find Doctor Lighton

- Talk to Doctor Lighton

4) New Programming

- Insert the HK programming spike into an HK droid

 

Das haben Leute aus den Spiel scripts rausgelesen...

und es gab wohl darauf dann mal ne Antwort von nem Entwickler.

 

Bisher sein wohl noch nicht alle Storry verknüpfungen mit allen Klassen fertig...

 

deswegen gibts auch den oben erwähnten Droiden "G0-A1" atm nicht im spiel.

und deswegen gibts diesen Begleiter auch noch nicht...

 

Und es gibt auch noch keinen, der ihn hat... sonst gäbs

1) Screenshots

2) neue frische Anleitungen dazu

Edited by Aasimar
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich nie behauptet das er ihn hat sondern einige teile von ihm und er meinte das er glaubt das ihm nur noch hk 47 fehlen würde und bisher hat er immer die wahrheit gesagt was sowohl quests als auch spätere entwicklungen betraf. Edited by Blackangelus
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich nie behauptet das er ihn hat sondern einige teile von ihm und er meinte das er glaubt das ihm nur noch hk 47 fehlen würde und bisher hat er immer die wahrheit gesagt was sowohl quests als auch spätere entwicklungen betraf.

 

Dann lass dir mal die genauen Koordinaten vom Queststarter geben, habe gestern ne eingige Zeit versucht ihn zu finden, ohne Erfolg. Und ich habe zuvor alle Quests + Bonus auf diesem Planeten erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich nie behauptet das er ihn hat sondern einige teile von ihm und er meinte das er glaubt das ihm nur noch hk 47 fehlen würde und bisher hat er immer die wahrheit gesagt was sowohl quests als auch spätere entwicklungen betraf.

 

Das ist nicht möglich da der Questgeber noch nicht existiert.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht möglich da der Questgeber noch nicht existiert.

 

da hätte ich gerne mal en Bestätigung zu... Das is doch genauso n Gerücht wie die Aussage, die Questreihe sei nicht implementiert oder sonst was.

 

Die einzige verlässliche Aussage ist doch wohl: Keiner hat ne Ahnung wie es genau geht, und weils keiner weis ist es immer leicht zu sagen:" gibts (noch) net".

 

Mich würde mal ne ofizielle Aussage zur implementierung von HK-51 interessieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...