Jump to content

Story Endgegner mit Gold Symbol Overpowert?


deswar

Recommended Posts

Nabend Community,

 

ich weis ja nicht wie es euch geht, aber für mich der die meiste Zeit alleine Spielt, sind die Story Endgegner bez. Allgemein die Gold Bosse etwas Overpowert, so das es allein nicht möglich ist diese zu besiegen. Ich bin momentan Level 26 Jedi-Ritter, bei der Mission Wüstenduell, in der ich Lord Praven besiegen soll. Ich habe mit Medipackts und Stim gearbeitet, und alle Fähigkeiten die ich habe genutzt. Sobald ich 25 % sein Lebens Energie runter habe, ist mein Begleiter tot(Rüstung habe ich neue gekauft extra für Kira mit hohen Werten fast alles Lila Items). Ich habe zwar die Fähigkeit Tritt, um seine Fähigkeiten zu unterbrechen, die kann ich aber nur alle 8 Sek nutzen, er selber hat aber min 3 Fähigkeiten die mich betäuben, oder 3 Meter weg schmeißen und ich nochmal für 3 sek gelähmt bin. Meine Rüstungswert liegt bei fast 3000, doch werde ich nieder gemacht als wenn ich nur eine Unterhose an hätte, das kann es nicht sein. Gegner in meinem Level Bereich, müssen auch für mich als Einzelspieler zu besiegen sein.

 

Dann soll ich in einer Cherka Basis, keine Ahnung wie die Mission heißt, einen Boss töten auch wieder mit Gold Symbol. Doch als wenn er nicht schon stark genug ist, kommen 4 gehilfen mit knapp 4-5 k Hp die ich alleine, nur mit Kira killen soll. Habe ich das geschafft, und will mich dem Hauptboss zu wenden, kommen wieder 4 neue, also ganz ehrlich was soll das denn?.

Edited by deswar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin momentan Level 26 Jedi-Ritter, bei der Mission Wüstenduell, in der ich Lord Praven besiegen soll.

 

Als ich vor ihm stand war ich lvl 30 und er war leicht zu erledigen (Kira ist zwar drauf gegangen, aber nur weil ich 2-3 mal nicht kicken konnte). Hast du denn schon alle Nebenquests dort und auf den zurückliegenden Planeten gemacht (Raumschlachten bringen auch massig Exp!) ? Habe solche "Beschwerden" schon ein paarmal im /1 gelesen und die Spieler waren eigentlich immer gerade so im lvl Bereich des jeweiligen Planeten.

 

Mein Gefühl ist, das die Encounter so konzipiert sind, das man schon 2-3 lvl darüber sein sollte. Darunter wirds ne knappe Kiste.

Link to comment
Share on other sites

Nabend Community,

 

ich weis ja nicht wie es euch geht, aber für mich der die meiste Zeit alleine Spielt, sind die Story Endgegner bez. Allgemein die Gold Bosse etwas Overpowert, so das es allein nicht möglich ist diese zu besiegen. Ich bin momentan Level 26 Jedi-Ritter, bei der Mission Wüstenduell, in der ich Lord Praven besiegen soll. Ich habe mit Medipackts und Stim gearbeitet, und alle Fähigkeiten die ich habe genutzt. Sobald ich 25 % sein Lebens Energie runter habe, ist mein Begleiter tot(Rüstung habe ich neue gekauft extra für Kira mit hohen Werten fast alles Lila Items). Ich habe zwar die Fähigkeit Tritt, um seine Fähigkeiten zu unterbrechen, die kann ich aber nur alle 8 Sek nutzen, er selber hat aber min 3 Fähigkeiten die mich betäuben, oder 3 Meter weg schmeißen und ich nochmal für 3 sek gelähmt bin. Meine Rüstungswert liegt bei fast 3000, doch werde ich nieder gemacht als wenn ich nur eine Unterhose an hätte, das kann es nicht sein. Gegner in meinem Level Bereich, müssen auch für mich als Einzelspieler zu besiegen sein.

 

Dann soll ich in einer Cherka Basis, keine Ahnung wie die Mission heißt, einen Boss töten auch wieder mit Gold Symbol. Doch als wenn er nicht schon stark genug ist, kommen 4 gehilfen mit knapp 4-5 k Hp die ich alleine, nur mit Kira killen soll. Habe ich das geschafft, und will mich dem Hauptboss zu wenden, kommen wieder 4 neue, also ganz ehrlich was soll das denn?.

 

Jedi ist zu Zeit meiner Meinung nach einfach nicht Spielbar. Wen ich dir so zuhöre tust du mir echt leid, das du noch soviel in deinen Begleiter gesteckt hast. Aber der Jedi ist sowas von underpowert das ich acuh schon mit 13 gewechselt bin. Der bedeutet einfach nur noch Frust.

 

Zum verlgiech, mit Sodalt/Botschafter läufste einfach nur durch die ersten 30 levels an bevor man auch nur ansatztweise anfangen muss sein Hirn ein zu schalten. keine Ahnung wie es die 50er Ritter geschaft haben. Die müssen extrem leidensfähig sein. Den bei den letzten 5 levels wird es selbst für meien Botschafter schon extrem, anderen Begleiter als Cedrax no chance, zumindest rechnet es nicht.

 

Ich werde meinen Jediritter erst nach dem "huge buff" wieder antesten der schon BW angespruchen wurde. Immo ist es einfach nur eine Qual. Der Jedi Spielt sich mit Level 13 so träge wie soll es da auf Voss ausehen?

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das der Ritter so bleibt wie er ist, dann spielen ihn wenigstens weniger Flamer sondern Spieler die sich auch mal anstrengen wollen. Man sollte schon für den Erfolg arbeiten können ohne direkt den Schwanz einzuziehen.
Link to comment
Share on other sites

Öhm, Jedi ist eben keine ZweiklickKlasse sondern eher eine BunterStraußvonAllNeed Fähigkeiten, er ist spielbar und ich habe bisher jedes encounter alleine geschafft auch wenn ich gerade immer so im Levelrange des Planeten war. Nar Shadda und Tatooine fand ich am knackigsten weil fast nur Fernkampf Mobs rumliefen aber ansonsten spielt es sich sehr angenehm auch wenn man häufiger mal meditieren muss. Ich bin jetzt fast 50 und habe immer Kira benutzt mit Doc/Heildroiden soll es wohl deutlich besser gehen, ist aber eher was für die Leute die mit der Klasse noch nicht klarkommen. Mein tip beschäftige dich mal mit deinen Skills und am einfachsten ist meiner Meinung nach immer noch der Schadenbaum vom Skilluse anzuwenden ist aber meine persönnliche Meinung.

 

Mein Wächter Lvl 45 Wachmannbaum ist glücklich und stirbt nur dann wenn ich Bockmist baue^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das der Ritter so bleibt wie er ist, dann spielen ihn wenigstens weniger Flamer sondern Spieler die sich auch mal anstrengen wollen. Man sollte schon für den Erfolg arbeiten können ohne direkt den Schwanz einzuziehen.

Dieses!

 

ich hab auch alle Klassenquests Solo gemacht, abgesehen Belsavis Endboss und Sith-Imperator.

Letzterer war der Grund dass 2 Tanks schlicht nichts bringen und man T7 zwingend mitnehmen muss!

 

Aber im Grunde hätte ich Belsavis auch geschafft wenn ich 2-3 Level gemacht hätte.

Link to comment
Share on other sites

Nabend Community,

 

ich weis ja nicht wie es euch geht, aber für mich der die meiste Zeit alleine Spielt, sind die Story Endgegner bez. Allgemein die Gold Bosse etwas Overpowert, so das es allein nicht möglich ist diese zu besiegen. Ich bin momentan Level 26 Jedi-Ritter, bei der Mission Wüstenduell, in der ich Lord Praven besiegen soll. Ich habe mit Medipackts und Stim gearbeitet, und alle Fähigkeiten die ich habe genutzt. Sobald ich 25 % sein Lebens Energie runter habe, ist mein Begleiter tot(Rüstung habe ich neue gekauft extra für Kira mit hohen Werten fast alles Lila Items). Ich habe zwar die Fähigkeit Tritt, um seine Fähigkeiten zu unterbrechen, die kann ich aber nur alle 8 Sek nutzen, er selber hat aber min 3 Fähigkeiten die mich betäuben, oder 3 Meter weg schmeißen und ich nochmal für 3 sek gelähmt bin. Meine Rüstungswert liegt bei fast 3000, doch werde ich nieder gemacht als wenn ich nur eine Unterhose an hätte, das kann es nicht sein. Gegner in meinem Level Bereich, müssen auch für mich als Einzelspieler zu besiegen sein.

 

Dann soll ich in einer Cherka Basis, keine Ahnung wie die Mission heißt, einen Boss töten auch wieder mit Gold Symbol. Doch als wenn er nicht schon stark genug ist, kommen 4 gehilfen mit knapp 4-5 k Hp die ich alleine, nur mit Kira killen soll. Habe ich das geschafft, und will mich dem Hauptboss zu wenden, kommen wieder 4 neue, also ganz ehrlich was soll das denn?.

 

 

Zum Topic: Nein!

 

Zum Post selbst:

 

Sieh es als Challenge :D Wenn der Encounter im Moment noch zu schwer ist, mach noch 1-2 Level und versuche es dann noch einmal. Pack dir am besten noch ein paar Stims mit ein und benutze diese, das hilft viel. Immer schön nacheinander die Schadensreduktionsfähigkeiten benutzen und der fiese Sith liegt im Dreck :)

 

Der Encounter ist zwar nicht leicht, aber als overpowered würde ich das nicht beschreiben. Lord Praven hatte nicht wirklich eine Chance.

 

Für den whinenden Rest:

 

Rerollt auf Trooper, l2p (das wollt ich zwar net schreiben, kanns mir aber net verkneifen) oder geht zurück zum Blizz MMO :)

 

Grüsse Calypso

Link to comment
Share on other sites

mach noch 1-2 Level und versuche es dann noch einmal.

 

Lustig, alle Quests die ich noch offen habe, haben einen Endgegner mit Gold Symbol. Ich habe es schon versucht, doch ist das scheitern Garantiert. Ich habe in diversen Foren geschaut, wie man am besten einen Jedi-Ritter spielt, und bin die verschiedenen Skillungen, die mir möglich sind durchgegangen. Aber wenn ich bei jedem Endboss, immer 1-2 Level höher sein muss, geht mir der Sinn verloren. Meine Quest ist für Level 26 gemacht also muss es auch mit Level 26 zu schaffen sein, und nicht mit Level 27,28 oder 30.

 

Ich bin kein WoW Spieler und möchte auch keine Vergleiche dazu haben, aber ich bin mir sicher wenn, alle im Forum das hier lesen, würden mit genau so viele zustimmen wie dagegen sind. Für den einen ist es leichter für den anderen nicht. Da ich selber aus dem Game Support, einer anderen Firma komme, achte ich halt darauf ob eine Quest auch so zu schaffen ist, wie es der Quest Log vor gibt. Und mit Level 26, als Jedi-Ritter, ist die Level 26 Story Mission nicht machbar.

Link to comment
Share on other sites

also ich muss sagen das ich ih auch mit lvl 26 umgehauen habe war kein großes ding hatte noch gut HP über hab de erst alles an fähigkeitsreduktion drauf gehauen und mit kira zusammen ging es ab also ich fand ihn zwar knackig aber nicht schwer denke mal du hast entweder schlecht geskillt und schlechtes equip oder du kannst diese klasse nicht spielen
Link to comment
Share on other sites

Genau das gleiche ist es eigentlich auch beim Sith-Krieger.

 

Jedi hab ich aber auch bis lvl 35 gespielt also mal nen Kommentar dazu.

 

Natürlich ist es mal ganz schön sich anzustrengen, aber wenn man dazu im Vergleich sieht wie das andere Klassen schaffen ist es doch einfach nur lächerlich. Mit dem Soldaten z.B. ist es auch mal egal wenn mir noch 3-4 Gegner rein laufen, beim Jedi wirds schon bei 1-2 echt eng.

Das Gleiche ist es doch auch im PvP. Während der Soldat ohne Mühe 150k und mehr DMG macht und nebenbei noch über 75k heilt, wohl gemerkt mit lvl 30, der Jedi zu diesem Zeitpunkt aber nur schwer an die 75k Grenze rankommt, bzw. nur mit PvP-Skillung und einigermaßen Equip, dann muss man langsam mal was dagegen unternehmen.

Link to comment
Share on other sites

Bonusmissionen auf Taris gemacht? Coruscant damals fertiggequestst? Ich bin mit mienem Jedi Hüter auch auf Tatooine und bin aber am Anfang von Tatooine Level 26...

 

Zudem macht mir zumindestens der Hüter recht viel Spass und gegen Goldmobs hab ich keine Probleme, Kira macht Schaden und ich tank die eben weg.

 

Ich habe Biochemie als Beruf, das Medipack von da hilft schon, nur du hast ja auch ein Medi, ich kann meins nur wiederverwenden.

 

Mein Kollege hatte als Botschaftertank mal das selbe Problem auf Level 40 rum gegen Ende akt II, er hat dann 2 Levels gemacht, seinen Begleiter ausgerüstet und dann is der Endboss auch nach 2-3 Versuchen gelegen. Zudem kannst du 2 mal unterbrechen. Einmal die Machtstasis(3 Sec schweben) einmal den Tritt. Ich hatte das zumindestens auf 26.

 

Bis jetzt fand ichs eig nie zu schwer.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

oder du kannst diese klasse nicht spielen

 

Das glaube ich auch, aber einen Botschafter mag ich net. Und dann wieder von vorne beginnen hmm da muss nicht sein. Ich Level einfach mal etwas und gucken ob ich ihn dann killen kann.

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber immo nicht oder zumindest halt schwer möglich und wurde ja auch schon von BW bemerkt. Sprich sie wird schon noch Casualtauglich gemacht, keine Angst.

 

Bis dahin, einfach eine andere Klasse rerollen oder halt es mit nem anderen Begleiter versuchen. Haste nen Heiler dabei?

 

Mögliche Variation, Heiler und versuchen dicke Angriffe zu unterbrechen.

PingPong mit Tank bzw DD als gefährten

 

Immo ist der Jedihüter und das Sithgegenstück einfach für den Popo wen man sie ins verhältniss zu anderen Klassen setztt. Das sieht man insbeonders beim BH und dem Soldaten die auch etwas OP erscheinen.

 

Aber auch beim Botscshafter kann nicht immer blind in die Champs laufen. Man man hat seine 3 Standartsituatiuonen die man hargenau Spielen muss, wen was dazwischen kommt bekommt man schon schnell seine Problem ohne Heiler im Rücken, zumindest wen man DD gespect ist.

 

Wenst keine lust auf Botschafter hast, mach doch einfach mal nen Solldaten, der is Kinderleicht. Drückst a knopf wie der amerikanische Präsident und alles um dich herum Stirbt automatisch ;).

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das der Ritter so bleibt wie er ist, dann spielen ihn wenigstens weniger Flamer sondern Spieler die sich auch mal anstrengen wollen. Man sollte schon für den Erfolg arbeiten können ohne direkt den Schwanz einzuziehen.

 

Vielleicht könntest du bitte erklären warum es ein Jedi schwerer haben sollte als ein Soldat.

 

Ich bin zwar kein Starwars-Nerd, dachte aber immer Jedi zu sein bedeutet eigentlich einem Soldaten (oder Schmuggler), dank saugeilem Lichtschwert und Machtfähigkeiten, überlegen zu sein.

Dank diesem Spiel weiß ich es nun besser, ich hätte vielleicht mehr Starwars Romane lesen sollen, als nur die Filme zu schauen. :o

 

 

Zum TE:

 

Ich bin nun Level 46 Hüter und hatte auch mit einigen Gegnern zu kämpfen und du brauchst wohl wirklich etwas Leidensfähigkeit.

Allerdings machbar waren letztendlich alle Gegner, ich musste zwar einmal meinen Fähigkeitenbaum völlig neu ausrichten (kein Gemische mehr, sondern ich habe auf den mittleren Baum gesetzt und bisher nicht bereut).

 

Der Schwierigkeitsgrad alleine ich es auch nicht welcher mich stört, sondern eben das zumindest der Soldat es merklich leichter hat.

Wenn ich sehe mit welcher Leichtigkeit sich Soldaten durch Gegnerscharen geschnetztelt haben, konnte ich nur noch denken: "Warum braucht die Republik bei solchen beinahe omnipotenten Soldaten noch Jedis".

Die Antwort wissen bestimmt die Bioware SWTor Programmierschelme.

Link to comment
Share on other sites

finde den jedi ritter auch ein wenig underpowered. meine lösung für das problem ist im grunde ganz simpel - da ich eh gerne queste nehm ich einfach alle quests mit und mache ab und an flashpoints, pvp oder raumkampf (nach lust und laune). dadurch bin ich im meistens ca. 2-3 levels höher als die mobs und dann ist auch content der auf dem korrekten level eigentlich recht schwer wäre (vielleicht sogar frustrierend) immer ziemlich leicht zu bewältigen.
Link to comment
Share on other sites

Also ein Jedi ritter is definitiv nicht up.Ich selber habe einen sith maro lvl 43 und der is definitiv nicht up.Die tatsache das manche ihn up finden ist das er erst mit lvl 40 das scheinen anfängt.Erst mit seiner tier 7 fähigkeit kann er dmg drücken.Also macht euch keine Gedanken darüber dass der jedi bzw sith up ist :tran_eek:
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin bisher mit meiner Hüterin (lvl 40) auch gut durchgekommen.

Zwar manchmal knackiger als mit meiner Schatten oder Revolverheldin, aber trotzdem komme ich wunderbar durch.

(Biochemie als Beruf)

 

Was ich allerdings hart finde ist das ich von der Schweren Rüstung absolut nix merke, vom gefühl wie bei meiner Schatten (beide Offensive geskillt)

 

Mir ist klar ohne Tankhaltung etc,... trotzdem sollte man die schwere rüstung doch merken.

Ansonsten was fertigkeiten und schaden angeht bin ich zufrieden.

 

Hatte bis kurz vor 40 Kira dabei, da ich bei ihr die zuneigung voll habe darf nun wieder T7 ran, und der schlägt sich super, selber DD und T7 als tank, geht wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

Mein Hüter ist mittlerweile level 42. Bisher kam der eigentlich ganz gut zurecht.

Habe bis beginn Belsavis als DD (Vigilance) mit Kira gespielt (selten mal T7)

Seit Belsavis bin ich nun als Tank (Defence) unterwegs gewesen. Seit ich da noch Doc habe ist das Spiel easy-mode. Selbst Champion-mobs auf gleichem level sind schaffbar.

 

Grundsätzlich fand ich eigentlich einzelne Bossmobs einfacher als Gegnergruppen (mit Silber oder Elite dabei).

 

Wichtig ist vor allem das man die Fähigkeiten des Gegners unterbricht und nicht seine Fähigkeiten sinnlos raushaut. z.b. kann man mit Machtkick, Machtstasis, Machtkick, Machtstoss + Machtsprung, Machtkick einen Elitegegner schon mind. 5 mal in Folge unterbrechen. Spielt man mit Tank-Talenten kommt noch Griffschlag (Stun) dazu. Hat man alle diese Talente auf CD schaltet man die Schutz-Fähigkeiten dazu um den Schaden zu mindern.

 

Merkt euch welche Fähigkeiten einen Elitegegner unterbrechen kann. Wendet diese Fähigkeiten auch dafür an, und nicht einfach in die normale Rotation einbauen. Das wirkt schon wunder :) Ohne ihre Spezialangriffe sind die meisten Elites eher schwach und machen kaum schaden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das der Ritter so bleibt wie er ist, dann spielen ihn wenigstens weniger Flamer sondern Spieler die sich auch mal anstrengen wollen. Man sollte schon für den Erfolg arbeiten können ohne direkt den Schwanz einzuziehen.

 

Dito!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Lord Paven blieb mir auch in Erinnerung, der fiese Hund ;)

Er ist im Vergleich zu den üblichen Storry-Goldies ein harter Brocken.

 

Ich habe ihn das erste Mal auch auf lvl 26 versucht, ebenfalls mit Kira. Es war mir unmöglich ihn zu legen, denn ich hatte ca 4400 Leben und er haut an die 700er crits raus. Hatte jede mir erdenkliche Möglichkeit versucht: Kira ohne Bewachen, Grp-Healskill für 2te Absorbblase, medipacks, stims... er schien unmachbar. Nach 5 trys habe ich es aufgegeben.

 

Mit lvl 27 nochmal zu ihm und mit neuem Mut angegriffen....na gut, sein erster Skill gegen mich war sein instant AOE-Kick und ich lag im Abgrund. Das kann ich auch, dachte ich und schubste ihn beim 2nd try ebenso in die Tiefe. Natürlich muss man mit ihm nach dem Duell reden, was nun nicht mehr möglich war und ich durfte von vorn beginnen.

 

Ob Glück oder Können: Sobald er den längeren cast ansetzt sofort unterbrechen. Mit Machtschub oder Treten. Dauerfeuer geben und alle skills raushauen. So konnte ich ihn auf Verteidigung geskillt doch endlich besiegen und überreden sich der guten Seite der Macht anzuschließen.

 

Lord Paven ist ein wirklich happiger Gegner und spätesten wenn Doc dein Gefährte ist gehen Bosskämpfe wesentlich einfacher. Es ist jedoch stehts ratsam 1-2lvl höher als die Quest zu sein. Als Hüter hat man es eben nicht einfach, da man komplett auf seinen Begleiter angewiesen ist. Die Kämpfe ziehen sich in die Länge und es fehlt entweder der Heal oder Schaden. Andere Klassen haben es da einfacher. Beispielsweise konnte ich auf lvl 15 mit meinem Sith-Hexer die Helden+2 auf selben lvls solo machen und den Boss (Gold+Silber, 14k Leben) mit meinem Tankpet kurz vor enrage killen. Im Allgemeinchat meinte man er sei nur zu 3t legbar, was ich widerlegte. Man hat eben mehr Möglichkeiten. (Pet drauf-->Schild geben--> Pein auf Boss casten (dot)--> draufschlagen mit den lvl1skill ohne Machtkosten bis-->Pet 50%, Schild drauf, 2mal dunkle Infusion (Heal)-->Pein casten--> usw... ca 3-4min)

 

Als Hüter ist es einfach ohne Doc noch recht schwer lange Kämpfe zu überleben und wird auch immer herausfordernd bleiben.

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

nun mal ganz ehrlich...

 

diese mimi alles is zu schwer als jedi ritter threads gehen langsam echt auf die eier ich weiß nicht..

 

ich habe nun einen wächter und einen hüter beide auf lvl 50 gespielt und ich hatte nie probleme hab alles locker solo machen können

 

falls ihr hüter spielt ein heißer tip def gear + dmg specc = win

so hab ich ohne probleme hochgespielt

 

zum thema interrupten

 

ihr habt mehr wege als nur diesen kick um spells zu unterbrechen

 

gutes beispiel als hüter

 

kick -> macht stoß -> kick -> machtstasis -> kick und wenn wirklich nix am start ist und der cast lang genug ist auf range laufen und macht sprung!

 

es ist einfach mittlerweile lächerlich wie alle rumheulen wie schwach der jedi ritter doch ist egal ob als hüter tank oder wächter dd!

 

es ist kein geheimnis dahinter jungs n bissl mit der materie befassen, mechanik raffen und abfahrt dann hat man auch als oh noez weak jedi keine probleme!

 

in dem sinne

 

ein jedi ritter dem das gejammer langsam aufn keks geht

 

ps: ich hab iwie ab post nr 4 oder so alles übersprungen also falls jemand schon was ähnliches gepostet hat sry =P

Edited by Ethronil
Link to comment
Share on other sites

Habe zwar paar Versuche gebraucht, aber trotzdem geschafft. Benutz Stims - damit sind die Bossen leichter zu legen. Deutlich schwerer fand ich Story Endboss Angral - für ihn habe ich mindestens 15 Versuche gebraucht, da ich nicht verstanden habe wann ich ihn unterbrechen sollte. Außerdem macht Equipment auch das unterschied. Schon mit 10K Kredits kann man dein Jedi ca. 15-20% stärker machen.
Link to comment
Share on other sites

Hm also ich weiß nicht wo genau das Problem liegen soll. Habe meinen Hüter mittlerweile auf 40ig und alle Bosse die in den Storymissionen vorkamen waren überhaupt kein Problem. Gut das ein oder andere mal hab ich vieleicht noch nen 2. versuch gebraucht, lag aber dann meistens daran das ich ein wenig gepennt habe und die falschen Spells der Bosse unterbrochen habe.

 

Parven war überhaupt kein Problem.

Vieleicht magst Du uns ja beschreiben wie Du Ihn angehst dann kann man Dir sicher Tips geben wie es besser klappt.

 

Und den Tip den Dir die meisten hier schon ans Herz geleget haben - noch 1-2 level zu machen und Ihn dann zu versuchen ist wirklich das Beste, das Du unternehmen kannst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...