Jump to content

Taral V HM Problem


Recommended Posts

Helas,

 

da der Ingame Support total überlastet scheint oder einfach noch nicht existent ist, frag ich einfach mal hier.

 

Folgendes Problem hat sich heute ereignet.

 

Wir haben den Endboss in Taral V HM gekilled und wurden dann aber dann noch von den Adds gekilled. Alles kein Problem, dachten wir. Ab zur Medicstation und wieder rein.

 

Denkste, Ini ist wieder Orange und wir kommen nicht mehr rein! NC! Somit keinen Loot und von dem Support kann man hier ja scheinbar nichts erwarten.

 

Ticket haben wir eröffnet aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen wird das Ticket wohl einfach geschlossen oder gelöscht werden.

 

Hat jemand das Problem schon mal gehabt und vielleicht eine Lösung gefunden?

 

Danke euch.

Link to comment
Share on other sites

Boss aus raum ziehen hinter wand - adds kommen geknubbelt und ihr könnt sie wegbomben.

Oder noch weiter rausziehen - adds kommen garnicht.

 

Ohne das sind die adds einfach nur... nun ja.. beschissen.

Und das problem das man nach endboss kill nichtmehr reinkann gibts in jedem Flashpoint, ist mir auch schon 2x passiert.

 

Deswegen notfalls durch irgendwelche strangen taktiken auf super sicher spielen, bevor man sich nacher grün ärgert.

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

War heute drinnen bei jeden Boss Bugs.

 

1. Boss angeflaufen plötzlich kommen aus dem nichts ca 10 Kleine Adds sind sofort auf mich one shot tot. Nach Release sofort komplett aus dem Game Geflogen.

 

2. Boss Kein Loot.

 

Danach haben wir Gruppe abgebrochen weil es keine Sinn macht. Jedes mal wenn wir Sterben fliegen wir komplett aus dem Game.

 

Bitte endlich mal die Flashpoints Fixen und nicht schon neue Ankündigen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...