Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier steht auch immer nur das gleiche. Die PvP-Götter schreien rum, weil irgendwer irgendwas nicht auf die Reihe bekommt.

 

Übrigens kommt mir da ne' ähnliche Situation in den Sinn. Jedesmal wenn eine Seite im BG auf die Nase fällt gibt es großes Geschrei im Chat und am Ende stehen die Schreihälse mit drölfzig Schaden da und rechtfertigen sich indem sie ihre überragende taktische Spielweise anführen.

 

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wer von euch Nasen hier an der 75k Medal und wer an der 300k Medal scheitert?!?

 

True Story,

Cheers. :d_cool:

Link to comment
Share on other sites

Hier steht auch immer nur das gleiche. Die PvP-Götter schreien rum, weil irgendwer irgendwas nicht auf die Reihe bekommt.

 

Übrigens kommt mir da ne' ähnliche Situation in den Sinn. Jedesmal wenn eine Seite im BG auf die Nase fällt gibt es großes Geschrei im Chat und am Ende stehen die Schreihälse mit drölfzig Schaden da und rechtfertigen sich indem sie ihre überragende taktische Spielweise anführen.

 

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wer von euch Nasen hier an der 75k Medal und wer an der 300k Medal scheitert?!?

 

 

Keine Ahnung wo du hier irgendwas von "PvP Göttern" liest. Scheinst ja selbst einer zu sein bei solchen Kommentaren, weil die Bg's ja ausschliesslich über Schaden entschieden werden. Dann darf Ich also jetzt jedesmal Flamen wenn jemand keine 300K schaden macht. Gut zu Wissen.

 

jetzt werde mal nicht frech, freundchen ;)

 

KA was Du hast. aber leider ist es so das gewisse Leute einfach mal Überfordert sind wenn sich der Gegner um sie herum bewegt.

Link to comment
Share on other sites

Doch das wird unbedingt nur über den schaden gewonnen. Wenn der heiler nicht über 300k Schaden kommt, stimmt was nicht.

Außerdem ist es erhabener skill wenn smasher ganz vorne stehen. Es ist unausweichlich, das man obwohl Snow in Alderaan ungeschützt da steht, nur dann gewinnen kann. Wenn man mit assault, assault, assault, smash, assault assault... ... ..smash....a..... ... usw... auf den defftank einprügelt, der von zwei gelehrten, einen trooper und nen scoundrel unterstützt wird. Das ganze findet selbstverständlich in der Mitte statt.

Das dieser erhabene Gott und Führer der Army of smasher mit nicht selten über 1mille schaden am ende da steht, muss unbedingt belobigt werden. Er zeigte unheimliches Mechanisches, wie auch Taktisches verständnis:rolleyes:

 

Ich würde gerne behaupten können, etwas Sarkasmus einwerfen zu wollen. Leider sieht man dieses Bild zwischen 13-18 Uhr viel zu oft.

Edited by DasVio
Link to comment
Share on other sites

360k schaden sollten auch mit taktischen spielen in der regel drin sein

360k heilung sollten egal mit welcher spielweise gehen

 

auf der einen Seite hast du Recht, auf der anderen habe ich schon Spiele gehabt mit 0-0-0 und trotzdem gewonnen.

 

Denke der Typ der hier rumwimmelt wie so ein Baby ist so eine Art Kompetenz Verweigerer ala PvE-Bobb der zwar stolz sein beschissenes 72er Gear präsentiert aber nicht rafft das 1200 Kompetenz so wenig sind dass er locker mit grünem ******** besser aufgehoben wär. Heute Mittag erst springt mich solch ein schwach kopf mit meiner kleinen Pyromane an hat 3 Ladungen und SMASHT für 22xx.... nach dem Dreher per WASD und des Drückens meiner Taste für Emolate mit der Nase fraß der gute 5,5k crit mit Tankstance und Schild... er war sicherlich ein "guter" Smasher so ein richtiger Smasher bestimmt einer der besten auf diesem Server.

 

Frage mich wirklich wann diese Ganzen 72er Equip tragende Bobs mal ihren Verstand einschalten und etwas daran ändern. Einen Großteil aller Spiele werden verloren weil das eigene Team mehr Trottel mit 1,2k Kompetenz hat als das Gegnerische und wenn man dan Flamed kommt sowas wie "Ich will doch nur etwas Spaß haben" oder "ich habe erst wieder angefangen" oder oder oder

Richtig schlimm ist es atm. bei den Reps, was da so rumläuft dürfte meiner Meinung nach nicht mal das tutorial verlassen geschweige denn ins Bg reingehen.

 

 

PS. Makeb Händler verkauft für Planetenmarken Armierungen und Modis und Verbesserung die in den BGs so halbwegs Gebolstert werden.

 

PS2. Aufwertungen haben noch niemandem gebissen und von Stims will ich mal gar nicht reden.

Edited by Spieljunge
Link to comment
Share on other sites

360k schaden sollten auch mit taktischen spielen in der regel drin sein

360k heilung sollten egal mit welcher spielweise gehen

 

Da geb Ich dir recht, das ist alles machbar. Doch wird nicht jedes Bg über Schaden entschieden wie es hier ja behauptet wird. Ich hab lieber Leute im Team die weniger Schaden machen dafür aber im Richtigen moment z.b ein Geschütz oder dergleichen Tappen.

 

Cleverer Spieler > Zerger.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem die Säule der Community *Mori zuwink* hier ja leider keine Angel auswirft, wollte ich schauen ob ich mit nem' Faden am Stock auch was rausziehe. Leider bin ich noch nicht in der Gilde der Hochseeangler angekommen, aber es zappelt ja schon.

 

BGs werden nur über Schaden gewonnen, genau wie ich gesagt habe! Hab ich? Hab ich wohl. Hab ich irgendwas spezifiziert? Nee oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hab auch lieber die Taktiker im BG .

Die die immer abenteuerliche Ideen haben, die aber nie klappen werden.

 

Oder die Taktiker die ihre cc's taktisch clever einsetzen.

Oder die die nun einen im Wirbel , neben einem tappenden Schatten, stehenden Gegner anspringen oder an schießen.

Hey das war ein tank, der hatte doch nur 38 k life. Ich hau en fix um dann kann der Schatten in ruhe durchtappen..

 

Klar wird pvp nicht nur alleinig über den DMG entschieden, aber er ist notwendig um erfolgreich zu spielen.

Und ich frei mich jedenfalls wenn ich Spieler zu beginn sehe wo ich weis das da schadenstechnisch was geht. Andersherum bekommen ich nur wieder hohen Blutdruck.

 

Toc ich find deine Angel toll.

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht eigentlich die Mischung aus Schaden fahren wenn er gebraucht wird und taktischem Verständnis welche über ein Sieg im BG entscheiden? Mir ist ein Schatten der seine Klasse beherrscht und zb allein ma schnell Ost in Küste holt um einiges lieber im BG als 3 Smasher.
Link to comment
Share on other sites

wotan war seiner zeit halt weit vorraus, er wusste schon lange vor 2.0 das das rein- und durchsterben einmal die tactic zum sieg sein wird und hat es eben trainiert... allerdings hat man auch frueh bewiesen, das selbst ein gottkoenig bluten kann :D Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...