Jump to content

Ist die Anzahl der Rezepte begrenzt?


Moymm

Recommended Posts

Hallo zusammen,

will jetzt endlich mit meinem 3. Char auch mal einen Beruf bis zum Max. lernen.

Bin nun Level 30 und habe bisher alle vom Lehrer angebotenen Rezepte gelernt.

Da dies schon eine Menge sind, habe ich jetzt Bedenken das es eine Begrenzung

der Rezept-Anzahl geben könnte.

Gib es eine solche Begrenzung ?

Vielen Dank für eure Antwort

 

Moymm

Link to comment
Share on other sites

Keine Bange, bis Level 50 gibts noch ne Menge Rezepte; wird also so schnell nicht langweilig werden. Aber grundsätzlich: Ja, die Anzahl der Rezepte ist natürlich begrenzt. Wenn Du übrigens jetzt schon mit Level 30 denkst, daß Du viele Rezepte hast, dann laß dich von der Anzahl der Verbesserungen bei Kunstfertigkeit überraschen, so Du nicht gerade diesen Beruf meintest :)
Link to comment
Share on other sites

Nein, es gibt keine Begrenzung für die zu erlernenden Rezepte.

Falls du die Credits hast kannste einfach alle kaufen die du schon auf deiner Stufe erlernen kannst.

Ich hab bei meinem 50er Biochemiker alle Rezepte gekauft und in HM FP und OPs auch oft das Glück gehabt und weitere erwürfelt.

Bisher gab es nie ein Problem weitere einzulesen. Diese werden einfach der Liste hinzugefügt.

Außerdem habe ich auch noch nirgends eine Infoschrift gesehen wie zb bei den Questes... 12/25 oder so.

Also kein 99/103

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nu a bissl verwirrt. Ich hatte das für ne einfache Frage gehalten, stelle aber gerade fest, daß meist die einfachen Dinge ziemlich kompliziert werden können. Da hat mich Murphy mal wieder kalt erwischt... :o

 

Zunächst mal ja, man kann alle Rezepte die es pro Beruf zu kaufen/entdecken gibt erlernen, da gibt es kein Limit (natürlich nur, wenn man auch die entsprechende Stufe im Beruf erreicht hat, aber das war glaub nicht das Problem). Und nein, wieviele Rezepte es pro Beruf gibt weiß ich nicht, allerdings sind es schon massig, trotzdem werden es natürlich nicht unendlich viele sein, daher meine vorschnelle Aussage "Die Anzahl der Rezepte ist begrenzt".

 

Wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte, bitte ich das zu entschuldigen. :)

 

Edit: Dank an Lowfrequenzy für das aufdröseln :)

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...