Jump to content

Ausrüstung anders aussehen lassen?


Recommended Posts

Hallo,

 

in einigen MMOs gibt es ja die Möglichkeit, seine Ausrüstung optisch anzupassen. Ich habe z.b. jetzt eine Robe gefunden, die mir optisch gut gefällt, jedoch schlechtere Werte hat, als die, die ich trage. Gibt es eine Möglichkeit, meine "gute" Robe so wie die gefundene aussehen zu lassen?

Link to comment
Share on other sites

Am ehesten noch ist die Orange Ausrüstung geeignet, die du wenigstens mit den Mods passend machen kannst.

 

Vielleicht kommt mit 1.2 auch noch was anderes hinzu... Wie das jetzt genau mit 1.2 wird (zerlegen und Reverse-Engineering von Ausrüstung) ist mir allerdings noch nicht ganz klar.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Feature, welches ich auch noch vermisse. So gäbe es optisch deutlich mehr Abwechselung. Wenn alle in Rakata oder Columni Zeug rum laufen siehts langweilig aus.

 

Ich hebe mir extra ein Set auf, wenn das Feature dann da ist kann ich direkt umstellen.

Link to comment
Share on other sites

Wird es dann farblich an die Brust angepasst oder auch vom Design her? Muss ich dazu die gewünschte Brust tragen? Was ist, wenn ich das Rakata, Columni, PVP, irgendwas Set trage? Dann sehen ja mehr oder weniger trotzdem alle gleich aus? Verzeiht die Fragen, hatte mich bisher noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt =)
Link to comment
Share on other sites

Schaut euch mal das Video auf der Hautseite zu den 1.2er Neuerungen an, da sieht man einen Ausschnitt zur zukünftigen Charakteranpassung. Sieht so aus als könnte man die getragenen Rüstungsteile nur farblich anpassen. Die Farben der Brustplatte dienen dabei offenbar als Hauptfarbe. Neben den übrigen Slots ist ein kleines Kästchen zu finden das beim Anhaken die Farbe der Brust annimmt.
Link to comment
Share on other sites

Hmm, das fände ich etwas mau. Es gibt so viele ansehnliche Ausrüstungssets. Hoffe ernsthaft, das Bioware es besser löst. Für mich war es auch schon in World of Warcraft ein Minuspunkt.

Ich kann die Entwickler da nicht so ganz verstehen, man muss doch nicht nur aus eigenen Fehlern lernen ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja mal abwarten, vielleicht war das in dem Video ja nicht alles. Mathias Pletschacher hat hier irgendwo im Forum geschrieben dass es möglich sein soll fast jedes Outfit zu tragen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...