Jump to content

Ausrüstung hinterher geworfen bekommen mit 2.0?


Recommended Posts

Also, wenn mans geschenkt oder so bekommt, wärs äußerst suboptimal, aber wenn es z.B. So ist, dass die Leute, die das Addon kaufen, das Gear leichter kriegen, fände ichs perfekt. Denn so können die Spieler, die den aktuellen Kontent spielen wollen (UNTER 2.0) weiter schwerer versuchen, das Gear zu bekommen und die, die auch 2.0 spielen wollen, haben ein gewisses Grundequip für schwerere Herausforderungen!

Aber wie gesagt: nicht geschenkt, nur LEICHTER zu bekommen soll es sein.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal

 

Ich habe gehört, dass man mit 2.0 das aktuelle 63er Gear praktisch hinterher geworfen bekommt bzw. es geschenkt bekommt.

Stimmt das?

 

Nö stimmt nicht. Für das 63er Gear ( Furchtwachen Equip ), wirst du immer noch die Dropp Tokens brauchen.

Das 61er Equip ( Kampagnen ) bekommst du mit den Klassischen Auszeichnungen.

 

Alles weitere kannst du auch hier nachlesen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstehe, sind die Basic Commendations für level 55 chars uninteressant, oder lieg ich da falsch?

 

Mit dem Lesen und Informationen sammeln hast du es nicht so oder? Wenn du dir den oben genannten Link anschaust steht doch dort schon

Basic Commendations are the new leveling currency for level 50-55. These commendations will grant you access to starter Level 55 purple gear at the Basic Gear vendor.

 

Heißt soviel wie das die Baisc Commendations die neue Währung von Level 50 - 55 ist. Diese Auszeichnungen tauscht du ein, damit du das Anfangs Equip für Level 55 bekommst.

Alles weitere steht dort auch.

Edited by LordVero
Link to comment
Share on other sites

Oh sorry, ich hatte eigentlich die Classic Commendations gemeint,

dass die Basic Commendations für Level 55 Chars relevant sind hatte ich schon verstanden als ich mir den Artikel durchgelesen hatte.

Bitte verzeihe mir;)

 

LG Aykiras

Link to comment
Share on other sites

Mal ne andere Frage, könnt ihr auch komplett deutsch oder englisch schreiben ? Würde das Lesen vereinfachen . Ich weiß, die Jugend mag Anglizismen, aber dann bitte gleich komplett englisch , liest sich einfach flüssiger .

 

Ansonsten finde ich auch, das Ausrüstung hinterher geworfen wird, war aber leider abzusehen .

 

Schade , aber bis Sonntag muss ich noch warten, bis ich Genaueres sagen kann, aber in wenigen Stunden auf 55 und die meisten Gilden schon die neue OP im HM fertig sagt eigentlich Alles .

 

63er Krams fällt als Beute in Kammer etc. im hard Mode, ist wie geschenkt würde ich sagen .

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

63er Krams fällt als Beute in Kammer etc. im hard Mode, ist wie geschenkt würde ich sagen .

 

fast richtig.....63er krams ja, jedoch OHNE setbonus. also keine furchtwache in dem sinne, wie es vor dem update bei asation hardmode der fall war.

Link to comment
Share on other sites

fast richtig.....63er krams ja, jedoch OHNE setbonus. also keine furchtwache in dem sinne, wie es vor dem update bei asation hardmode der fall war.

 

Mal ehrlich , brauchst du Setboni ? Sind natürlich ganz nett, aber Viele waren auch nur blöd bzw. nicht nützlich .

Ich bin aber mal gespannt wohin die Reise geht, aber derzeit finde ich Stufe 55 nicht gerechtfertig, sie hatten ja im Video gesagt "es gibt soviel neuen Inhalt , dass Stufe 55 unumgänglich war" , tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...