Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das verhältnis Baldrian zu den Idioten die man im moment trifft im PvP, passt nicht ganz soviel Baldrian gibt es nämlich nicht

 

Ps: Reife im Alter hm.... das einzige was im Alter passiert ist die Haare werden weniger und Grau :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Unser Sieg gegen euch war mein Rank 100 Spiel. :)

 

Gz Ris. War leider bereits anders verhindert, aber versuche dich in Zukunft wieder mehr zu ärgern :p

 

@Kicki

Mach dir nix draus. Die Wenigstens wissen welche Stationen du durchlaufen bist, oder wie auf Rep-Seite zu Zeiten von Ilum das große Open-World PvP gespielt wurde. Kann mich gut an die Zeit erinnern und ich denke nicht viele Server haben Schlachten von 2-4 Raid-Gruppen pro Fraktion auf Ilum miterlebt. Die Namen der Spieler dort und vor allem die Namen der Spieler die dort auch täglich mitgerungen haben hinterließen einen Eindruck. Wenn du mal wieder Zeit und Lust auf PvP auf VC hast bin ich hoffentlich anwesend um dir weiterhin Kiesel in den Weg zu legen :p

 

PS: Allen ein frohes Neues ;)

Link to comment
Share on other sites

Und ich sollte mich warum bei dir entschuldigen?

 

Weil DU, wahrscheinlich aus langeweile, die Gelegenheit erkannt hast, dass wenn du dir Imperiale Geschichten ausdenkst und diese mit meinem Namen verknüpfst, im ansehen einiger Forennutzer steigst, was ich persönlich nicht gut finde.

Das ist eine Entschuldigung wert Frau Sugandhalaya

 

Kicki

 

Hey Seba, schön von dir zu hören. Aber wir werden uns auf VC nicht wiedersehen.Die guten alten Zeiten :)

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Du glaubst doch nicht das der/die sich bei dir entschuldigt kicki ^^

 

Wenn man schon behauptet das man noch nie einen von CuH oder CoL gesehen hat und denn plötzlich doch denn kann man eh nicht glauben. CoL beseht ja aus mehreren leuten und nicht aus 2 oder 3 leuten ^^

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Juckt dich sowas wirklich noch?

 

Du bist jetzt auf einem anderen Server. Lass es hinter dir. Sie können dich nur so viel ärgern, wie du es zulässt.

 

Kicki kann man nicht ärgern :D

 

Ps: Schade das man hier kein Namecalling machen darf :mad: würde ja gerne 3 Million Credits verschenken wenn man mir ein bestimmten Rep Spieler mindest 50 mal tötet :D in einen Bg (mit Screen natürlich)

Nach dem blöden angeflame was ich da bekommen habe auf die frage ob er nur einfache Bg Spiele mag. Heult erst rum das die imps 3 heiler haben und leavt das spiel denn

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Juckt dich sowas wirklich noch?

 

Du bist jetzt auf einem anderen Server. Lass es hinter dir. Sie können dich nur so viel ärgern, wie du es zulässt.

 

Nun ja, ich muss zugeben das ich einen gewissen Hang zur Romantik habe. Das bedeutet aber auch das der Fehdehandschuh der geschwungen wurde etwas auslößt! Da sind halt ein paar Rechnungen offen ...

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, oder wie war das? Aber jedem das seine. *g*

 

- Um aber auf etwas zum aktuellen PvP zu sagen:

Ohne vorher eine Premade zusammen zu ninjaen, trau ich mich derzeit schon kaum noch ins PvP. Auf Imp-Seite ist es beinahe so desolat, dass Sress dem allgemeinen Spielspaß überliegen kann. Irgendwie habe ich sehr oft das Gefühl, dass ich auf alles zu achten habe, weil das Vertrauen in die "Zufälligen" des eigenen Teams einfach nicht mehr vorhanden ist.

 

Gerne würde ich mich einmal nur mit meinem jeweiligen Job im PvP begnügen und wissen, dass da Spieler mit mir unterwegs sind, die sich wirklich Mühe geben und ihre Position auch ausfüllen. - Um auch mal mein "mimimi-keiner-sagt-an/trägt-pvp-gear" von der Leine zu lassen. ;)

 

Und joa, wenn ich denn mal Rep spiele, werden die Imps gefarmt. Da muss nicht einmal was von Col dabei sein, obwohl das eigene Team auch nur aus Rnds besteht.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Du glaubst doch nicht das der/die sich bei dir entschuldigt kicki ^^

 

Wenn man schon behauptet das man noch nie einen von CuH oder CoL gesehen hat und denn plötzlich doch denn kann man eh nicht glauben. CoL beseht ja aus mehreren leuten und nicht aus 2 oder 3 leuten ^^

 

Nur weil ich also vorher keinen von CoL gesehen habe (da nicht drauf geachtet) und nun plötzlich einem auf der Carrick-Station über den Weg gelaufen bin, bin ich unglaubwürdig? Fragwürdige Ansicht...

Und CuH-Nasen sehe ich täglich ;)

 

Weil DU, wahrscheinlich aus langeweile, die Gelegenheit erkannt hast, dass wenn du dir Imperiale Geschichten ausdenkst und diese mit meinem Namen verknüpfst, im ansehen einiger Forennutzer steigst, was ich persönlich nicht gut finde.

Das ist eine Entschuldigung wert Frau Sugandhalaya

 

Hmmm, immer noch: "Nein", da ich deinen Vorwurf nach wie vor für überzogen, lächerlich und haltlos halte, vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich mir keine "Imperiale Geschichten ausdenke und diese mit deinem Namen verknüpfe, um im Ansehen einiger Forennutzer zu steigen". Wo ich hier eine angebliche Geschichte über dich ersponnen habe, müsstest du mir dann wohl noch zeigen.

 

Ich glaube ich nehme ab sofort Baldrian zum PvP, irgendwie bin ich heute wieder mal etwas dunnhäutiger im PVP... meine Nerven... ;)

 

Armes Dynatech-Ding *tätschel*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Einigen Imperialen möchte ich 2 Dinge ans Herz legen, es gibt mehr als nur die Standardangriffe :rolleyes: mehr als 75 k sollten schon drin sein und bitte schmeisst nicht sofort die Flinte ins Korn. Man kann auch ein 2:1 in Alderan noch in ein 0:3 umwandeln :D
Link to comment
Share on other sites

Als Verteidiger eines äußeren Knubbels in Alderaan, der nicht besucht wird, bekommt man eher selten 75.000 zusammen, also so als Beispiel ;)

 

Das wird immer wieder als Begründung herangezogen, kommt aber 1. sehr selten vor und 2. bestätigen Ausnahmen die Regel.

 

Wenn 2 DDs 400k+ machen, 2 Heiler dabei sind der Rest nicht mal auf 70k kommt, dann stimmt was nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Ähm nein...die Stützen des imperialen PvP waren und sind keine Leute, die aufgrund von Langeweile nach 2-3 Monaten die Seiten wechseln und einen ähnlich klingenden Charakter der Spiegelklasse anfangen. Soll heißen...im großen und ganzen war Kicki auf Seite des Imperiums einer von vielen, aber weder eine große Numemr noch irgendwie relevant. Auf Seiten der Republik sah es da vielleicht anders aus, aber beim Imperium hat man die Abwesenheit von Kicki nie bemerkt...und vermisst hat man ihn auch nicht. Das Imperium liebt seinen Sitzkreis mit Kuschelkissen und Kekskrümeln.

 

zb das Frau Sugandhalaya

 

Kicki

 

PS

Schon schlimm das ich dich an deine Worte erinnern muss. Anscheinend ist deine verdrehte sicht der Dinge deiner Schadenrota sehr ähnlich! Sicher bin ich mir auch das PvP'ler keinen wert auf Sitzkissen etc. legen junge Frau

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Köstlich wie sich Kicki hier wieder aus der Deckung traut in der Annahme seinem verschrobenen Weltbild würde nun weniger Wind entgegen wehen :D.

 

Ein kleiner Tip von Mensch zu Mensch Kicki :

 

Wenn ich eine so unsichere Persönlichkeit hätte wie du , würde ich mir nicht ständig Ärger mit anderen suchen nur weil ich mir sicher sein kann das keine große Hand aus dem Monitor kommt und mir unerwartet eine langt.

Lautes Bellen kaschiert deine Unsicherheit nicht sondern unterstreicht sie.

 

Warum nutzt du deine Motivation nicht einfach und konzentrierst dich auf das was du zu geben hast , statt dich selber derartig zu blamieren ?

 

So nun kannst du mich wieder auf Igno setzen um zu verhindern das du Dinge gesagt bekommst die du nicht hören möchtest :)

Link to comment
Share on other sites

So langsam bestätigt sich mein verdacht das Vanjervalis Chain immer asozialer wird :rolleyes:

Der größte teil ist doch hier nur halb so gut wie er meint und muss hier leute lügen unterschieben nur weil sie keine erfolgreiche Gilde wie die von Kicki hatte und im PvP auch nur Opfer waren. Hätte es mal weniger von euch verheulten gegeben müsste man wegen solchen leute nicht ein reroll machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...