Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

?

 

Abgesehen davon, dass der jetzt eher Volcanniveau hatte..

Wenn man die Augen öffnet sollte man mal lieber sehen wie traurig es ist, dass wir die einzigen Trottel (bis auf paar kleine Seiteplänkler) sind, die hier irgendwas posten. Und dass dies scheinbar das "aktivste" Lebenszeichen im PvP des SUPERSERVERS ist :mon_evil:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Dafür brauchst du mindestens 300 Stärke. Je mehr Stärke, desto weiter kannst du ihn werfen.

 

Die Laufgeschwindigkeit von Prädation vom Maro sowie die Tapp Geschwindigkeit erhöht sich ja auch durch Schnelligkeit! Daher kann das mit Stärke und dem Ball werfen schon stimmen!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Ach Volcan, da sieht man mal wieder was für ein lowie du bist.

Ja Stärke ist wichtig, aber du brauchst auch Willenskraft, damit du dich überhaupt entscheidest den Ball zu werfen. Zielgenauigkeit, damit der Ball auch da landet, wo er landen soll und ganz wichtig VIEL Präsenz, ohne Präsenz zu zeigen wirst du nie einen Pass annehmen können...

List soll auch nicht schlecht sein, hab gehört das schonmal einer nen Huttenball geworfen hat, welcher sich als Jugger tarnte.

Link to comment
Share on other sites

Hab den Guide zwar noch nicht durch gelesen, aber ich befürchte ich brauch dafür ne ganze Menge an Tempos - der ist bestimmt voll traurig - ala Sabo braucht mehr Liebe - alle anderen Klassen sind ja soviel besser drann als der arme Sabo :(
Link to comment
Share on other sites

Ja, der kleine Schleichbruder ist in letzter Zeit etwas sehr nah am Wasser gebaut. Neueste Mutmaßungen haben ergeben, dass es wohl etwas mit fein zermahlenem Sediment im Geburtstrakt zu tun haben könnte.

 

Weiterhin finde ich, dass dieser Thread in "Wolfpack forever" umbenannt wird, damit alle zufrieden gestellt werden. Außerdem hätte man dann einen eigenen Sticky, der den E-Schniepel aller deutlich verlängern sollte.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Es ist auch peinlich, was ihr hier labert...

 

Spühre ich da etwa eine gewisse Abneigung gegen uns? :(

 

Bis jetzt hab ich dich hier in dem Fred noch nichts PvP-mässiges Schreiben gesehen, ausser das du alles Scheisse findest was wir machen.

 

kA den Thread gibt es schon seit Ewigkeiten - bis vor 2 Tagen hatte er gerade mal 3 Seiten und der letzte Beitrag war kA wie alt! Jetzt wo hier getrollt wird, regst du dich darüber auf das "wichtige" PvP Infos verloren gehen! Ich frag mich nur: "Welche Infos?".

 

Klar könnten wir uns über die uns zugelosten Spieler aufregen, weil sie mit 14k meinen PvP zu machen - zu geizig sind Aufwertungen einzubauen oder sich Stims zuzulegen, aber es würde nichts bringen! Da diese Spieler weiterhin alles ignorieren werden und weiter sich durch BGs carrien lassen - irgend'ne Premate Gruppe wird schon für den Sieg sorgen!

 

Können auch über tolle Taktiken in Alderan sprechen: In letzter Zeit erwische ich immer wieder krasse Taktik-Füchse die OHNE Ansage nur links und rechts angreifen und mitte komplett vernachlässigen. Danach sich wundern wenn der Gegner 2 Basen hat und die Grp es nicht mehr schafft eine Base zu holen, weil sie einzeln rein rennen! Wenn man sie dann darauf hinweist das die Taktik scheisse ist - kriegt man nur als Antwort das man ja keine Ahnung von PvP hätte! ;)

 

Also dann lass mal ne qualitative Diskussion starten... Aber gehe eher davon aus das du jetzt wieder einen auf stillen beobachter machst und nichts kommt!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

vote angainst "sticky" für den threat. trollt euch in eurem eigenen gildenforum o.ä. ...

echt nervig was hier abgeht..

lol... dann mach doch hier so krasse pvp-posts... oder kommt mal wieder rbg, dann hauen wir uns und danach koennen wir drueber sprechen...

Link to comment
Share on other sites

Spühre ich da etwa eine gewisse Abneigung gegen uns? :(

 

Also dann lass mal ne qualitative Diskussion starten... Aber gehe eher davon aus das du jetzt wieder einen auf stillen beobachter machst und nichts kommt!

 

Zum einen: Nö, keine Abneigung gegen die Gilde oder Personen im Allgemeinen, nur euer Verhalten ist naja, sagen wir mal "nervig".

 

Zum Anderen: Ich kann grad nix zu PvP beitragen, also schreib ich nix. Warum ihr euch dann aber genötigt fühlt, in einen "leeren" Thread irgendeinen Mist zu schreiben, das wisst wohl nur ihr.

 

@morinesse:

Verlesen :)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...